Thema: Se* erst nach der Ehe?

(13 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich habe zu diesem Thema noch kein Forum gefunden. Also, ich möchte gerne eure Meinung wissen, ob man Se* erst ab der Ehe haben sollte oder schon früher.

Bitte schreibt auch eure Argumente dafür/dagegen!

 

Liebe Grüße

Leonie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich denke das ist jedem selbst überlassen. Ich mein wer das will soll es halt vor der Ehe machen. Aber bei manchen Religionen ist es ja verboten... aber selbst die halten sich heutzutage nicht mehr an das ein ._. Meiner Meinung nach... Deshalb bin ich eigentlich weder dafür noch da gegen..pro/kontra

 

 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Ich finde diese "Regel" um ehrlich zu sein absolut bescheuert.

 

Jetzt klingt das manchmal etwas kurrios, aber später ist Sex etwas völlig normales in deinem Leben mit deinem geliebten Partner. 

 

Heiraten ist außerdem ein sehr großer Schritt. Das heißt nicht nur, dass tausende Euros in kurzer Zeit durch die ganze Feier und Flitterwochen... weg sind, sondern noch viel mehr.

 

Du teilst dir viele Sachen auch auf dem Papier. Wenn du dich also später scheiden lässt bzw. getrennt hast aber dann dein eigentliches Haus für dich alleine haben willst, kannst du den anderen nicht einfach rausschmeißen, da es möglicherweise beiden gehört, das kommt halt drauf an. 

 

Man muss sich das alles ganz genau überlegen, und deswegen sollte man auch nicht nach 1-2 Jahren sofort heiraten. Denn wenn man sich dann trennt, entstehen auch sehr viele kosten. Genau wie bei der Hochzeit selbst schon. 

 

Durch diese Regelung, z.B. im Islam bzw. im Koran, wollen viele nur noch schneller heiraten, um Sex zu haben. Das macht doch aber keinen Sinn, weil es dadurch nur noch mehr Ehebrüche gibt. 

 

Sex hat mit Ehe einfach nichts zu tun. Jeder muss selbst entscheiden, mit wem er Sex haben will und wem nicht. Dazu braucht es doch kein "Gesetzt" in der eigenen Religion.

 

Auch wenn meine Eltern das sagen würden, würde ich ihnen nur den Vogel zeigen. Jeder hat das doch selbst zu entscheiden. Spätestens mit 18. Im Islam ist das Alter dabei egal, es spielt nur die Ehe eine Rolle. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn...

Postings 2 bis 3 von 13