Thema: Kinder ohne Ehe

(23 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr so was??

 

Mein Englischlehrer ist nicht verheiratet, hat einen sohn mit seiner Freundin, und trägt einen Ring am kleinen Finger.

 

Ich finde es nicht in Ordnung.

Fragt nicht warum, es ist einfach so.

 

Viel Spaß beim Diskutieren#♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#3

Hey,

Es stimmt viele Kinder kommen heutzutage unehelich zur Welt. Generell stört mich das eigendlich nicht besonders, da das jeder selber entscheiden kann.

 

Ich selber will aber trotzdem erst Kinder bekommen, wenn ich verheiratet bin. Ich finde, das gehört zu einer richtigen Familie einfach dazu:)

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#2

Hey :D

 

also, ich kenn mittlerweile recht viele Paare die noch nicht verheiratet sind und schon kinder haben. Meistens fällt das eh nicht auf dass sie noch nicht verheiratet sind & es ist doch ihre Entscheidung ♥ ^^

Bei nem Kollegen von meinem Vater wars sogar so, das der 3jährige Sohn die Ringe in der Kirche nach vorne tragen durfte - mega süß!!

 

lg Evanlyn :)

Postings 2 bis 3 von 23