Thema: Wart ihr mal mit jemandem sehr gut befreundet und heute geht ihr euch aus dem weg?

(19 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Ich glaube der Titel sagt schon recht viel aber nochmal :wart ihr mal mit jemandem ganz gut befreundet und dann auf einmal nicht mehr? Mellifluous

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#19

ja mehrere ._.

 

eine kindergartenfreundin und einmal vor 2 jahren mit denen hab ich mich zerstritten,

meine zwei besten grundschulfreundinnen sind auf ne andere schule und wir haben keinen kontakt mehr

 

anfang der 9.klasse bin ich mit 5 anderen von ganztag zu halbtag gewechselt aber anstatt mit allen zusammen in eine klasse erst nur mit einem jungen aus meiner exklasse dann von den anderen getrennt in eine andere klasse gekommen.

seit dem tag waren wir erstmal nur im doppelpack unterwegs, weil die anderen aus der klasse nicht so nett sind und ich raus wollte, er aber net, ich hätte ihn aber net allein gelassen, sondern wäre ihm zuliebe in der klsase geblieben,

die anderen haben ihn doch überredet und dann durften wir wechseln.

wir saßen überall zusammen, waren das beste abspick- und einflüsterteam und dann hat er sich der jungsclique angeschlossen, die mädchen uncool finden, jetzt redet er nur noch mit mir, wenn keiner von denen in der nähe ist und ihm ist egal ob ich ihn ignoriere oder net

seitdem hab ich kein bock mehr auf 'beste freunde'

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich hatte mal einer sehr sehr gute Freundin..betroffener Smiley

Wir hatten uns sehr gern wir haben uns immer untestützt viel mit einander geschrieben und waren wirklich beste Freunde.

Allerdings hatte sie ständig einen "neuen" mit dem sie zsm war und nach n Monat oder so haben sie sich dann wieder getrennt und sie war immer voll traurig und so, aber hatte nach n paar tagen oder wochen wieder einen und das hat angefangen zu nerven bis ich einmal ausgerastet bin, dann war erstmal gar nichts mehr , bis wir es nochmal probieren wollten aber es hat nicht geklappt ich hatte immer/ständig das gefühl das ich ihr egal bin und das ihr gefühlten 10.000 anderen Freunde ihr wichtiger waren....

Jetzt hab ich sie auf WhatsApp blockiert Kontakt gelöscht ihr scheint es auch nicht auszumachen, seitdem bin ich wieder fröhlicher und nicht so oft oder gar nicht mehr depri...:-( trauriger Smiley

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#17

Früher in der Grundschule hatte ich eine gute Freundin. Die hieß Merle...Später als wir dann die Schule gewechselt hatten hatten wir nur noch über Whatsapp kontakt. Sie hat mich immer als Streber, Schlaumeier...beleidigt. Irgentwann ging sie mir so auf die Nerven das ich ihr die Meinung mal gesagt hab. Nadem hat sie mich blockiert und wir ignorieren uns

aus Chur

Bigna - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
17.02.2016

Bigna - Avatar

Bigna (22) aus Chur

Postings: 2

Mitglied seit 17.02.2016

schrieb :

#16

JA ist mir erst gerade passiert das meine bff mich heimlich gefilmt hat und es an der Klasse herumgeschickt hatheulender Smiley und jetzt lachen mich alle aus

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ja meine beste Freundin und ich haben sich einfach nicht mehr verstanden weil wir uns beide verändert haben..

jetzt hat sie neue Freunde und ich auch 💔

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#14

Ich und meine bff haben uns zerstritten weil die mutter der jenigen mich nicht mochte sie war bossnerien und sehr temprament voll.

Jetzt ist sie weggezogen aber ich haber jetzt andere freunde.

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#13

Ja ,in der grundschule waren wirbeste freunde...immer zusammen....

dann gingen wir auf verschiedene schulen!wir versprachen uns,immer zsm. zu bleiben...Heutzutage sitzen wir nichtmehr im bus falls wir uns sehen...und erkennen uns nichtmehr ,voller veränderungbetroffener Smiley

aus Wien

KaulQuapperl - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
04.02.2016

KaulQuapperl - Avatar

KaulQuapperl (20) aus Wien

Postings: 7

Mitglied seit 04.02.2016

schrieb :

#12

Mir ist das schon mal passiert... und zwar mit meiner besten Freundin aus meiner alten Schule :/ Sie ist nämlich mit meinem besten Freund eine Zeit lang zusammen gewesen und als sich die beiden getrennt haben, wollte sie zu ihm keinen Kontakt mehr und zu mir daraufhin auch nicht... sie hat mir damals gesagt, dass es ihr einfach zu weh tut, mit mir weiterhin befreundet zu sein, weil sie dann immer automatisch an meinen besten Freund denken muss -.- deswegen haben wir jetzt auch gar keinen Kontakt mehr und gehen uns nur noch aus dem Weg...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Ne eigentlich nicht so richtig kleinere streis gibt es bei mir immer aber nicht das ich dann niewieder was mit der Person zutuhen haben wollte

 

mfg

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Nein, war bei mir noch nie so.

Postings 10 bis 19 von 19