Thema: Wart ihr mal mit jemandem sehr gut befreundet und heute geht ihr euch aus dem weg?

(19 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Ich glaube der Titel sagt schon recht viel aber nochmal :wart ihr mal mit jemandem ganz gut befreundet und dann auf einmal nicht mehr? Mellifluous

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Ja, ich habe alle verloren und jetzt bin ich mit einer in der Klasse und sie geht mir aus dem Weg und hat über alle meine anderen Freunde gelästert

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#8

Ja. Sie ging in den Nachbarkindergarten und wir sind dann in die selbe Klasse gegangen. Jedenfalls hat sie mich anscheinend schon im Kindergarten bewundert...

Wir waren dann in der 3.Klasse ein bisschen befreundet, was allerdings nicht lange gehalten hat. In der 6. Klasse kam dann eine Neu dazu. Wir beide waren mit ihr befreundet und wir waren dann alle iwie beste Freundinnen.

Bis sie mich ausgenutzt und hintergangen hat und alleine mit unserer Freundin befreundet sin wollte. Und ich *** hab es erst nicht gemerkt und hab es mir schön geredet etc...

Jedenfalls kamen wir immernoch iwie miteinander klar, bis sie dann ne Austauschschülerin da hatte, mit der sie nicht klar kam, die Austauschschülerin aber umsobesser mit mir. Sie war neidisch und ab da haben wir kaum noch miteinander gesprochen, nur noch das nötigste. Inzwischen hassen wir uns. Dafür gibt es keine Worte...

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#7

Ja,meine (leider ehemalige) Freundin,die ich seit der 1. Klasse kenne und die bis zur 5. auch meine einzige freundin war (abgesehen von einer "freundin",die mich nur ver***cht hat) und jetzt ignoriert sie mich ohne wirklichen Grund und das finde ich ziemlich schade.Aber kann man wohl nichts ändern,sowas passiert eben.

aus Schorndorf

Magna - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.11.2015

Magna - Avatar

Magna (20) aus Schorndorf

Postings: 10

Mitglied seit 28.11.2015

schrieb :

#6

Früher war ich mit ... befreundet.Wir kennen uns seitdem wir 1waren.

Und dann waren wir unzertrennlich bis in die 5.Klasse.Dann fing sie an mit einer anderen Freundinn über meine 2.beste freundin zu lästern!

seitdem geh ich ihr aos dem Weg

aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!

lilacookie - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
26.12.2013

lilacookie - Avatar

lilacookie (19) aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!

Postings: 41

Mitglied seit 26.12.2013

schrieb :

#5

ja

Chemie :D (Gast) (12)

schrieb :

#4

Ja, das war sehr schlimm für mich... Ich hatte seit der 1. Klasse einen guten Freund. Am Anfang wollte ich gar nichts von ihm wissen, aber er hat nicht locker gelassen und mich immer gefragt, wie es mir geht und wir konnten über alles reden. Das hat mir viel bedeutet. Wir waren bis zum Ende der Grundschule befreundet. Dann fing es an, dass wir oft stritten, auch wegen Kleinigkeiten. Plötzlich sagte er mir, dass er mich nicht mehr brauchte, weil er neue Freundehatte und brach den Kontakt ab. So was ähnliches ist mir kurz darauf mit einer neueren Freundin noch einmal passiert.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Jo.

 

Das kommt öfters bei mir vor..

 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Also wirklich groß befreundet war ich mit keinem, den ich heute meide.

 

Es ist eher genau anders herum: Mein heutiger bester Freund war im selben Kindergarten wie ich, und dort haben wir uns gehasst wie Erzfeinde :D Auch, wenn wir uns beide 0 daran erinnern können, unsere Eltern wissen es alle 4 noch :D

 

Also bei mir gab es so einen Extremfall von besten Freund zur Person, die ich nicht kenne noch nicht.

 

Sowas hatte ich dafür um so öfter mit sogenannten Kumpeln.

 

Egal ob im Verein, der Schule, sonst wo. Es gibt Leute, die ihr wahres Gesicht erst später zeigen. Das meine ich jetzt nicht so ganz wie es sich anhört, von wegen es wären Verräter oder irgendwie sowas :D

 

Aber mir ist es schon oft passiert, dass man sich mit dem einen immer gut verstanden hat & immer eine Ghetto-Faust gegeben hat usw., und er einem dann echt nur noch auf die nerven geht.

 

Das liegt dann meist am Charakter, quatsch, immer^^. 

 

______

 

Ich habe aktuell einen Freund, wo ich mich selbst frage, wieso er überhaupt mein Freund ist.

 

Er geht mir nämlich meistens nur auf die nerven. Es beginnt wie immer mit dem Charakter, angefangen davon, dass er denkt, er wäre König. Im Verein muss jeder mal was hier holen oder da tragen.. er hat es wohl noch nie gemacht und lacht uns lieber beim tun aus.

 

Wenn ich bei ihm bin, kommen so aktionen, wo ich mir echt jedes mal denke: Der kommt nie wieder in dein Haus & du nie wieder in sein Haus.

 

Als ich z.B. einmal bei ihm war, hat er mich einmal mit Deo besprüht, wenn ich ihn genervt habe. Damit sind so Sachen gemeint wie wenn ich lache, wenn er in einem Spiel mal ein Fehler macht, oder ich über ein altes Bild von ihm lache usw... Er lacht dabei 1000 mal mehr, aber ich muss bestraft werden?

 

Ne, ich verstehe selbst nicht, warum ich noch mit ihm befreundet bin. Der Charakter ist einfach schlimm... ich habe aber auch keine Idee & auch keine Lust darauf wie ein kleines Kind die Freundschaft zu kündigen, alleine, weil ich ihn jede 2 Wochen  sehe... Aber zu ihm gehen wird in Zukunft wohl deutlich weniger stattfinden, garantiert!

Postings 2 bis 9 von 19