Thema: Streit mit meiner Freundin - Wer hat eurer Meinung nach Recht?

(12 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

eine Freundin von mir ist sauer auf mich, weil ich jemand anderen (ein mädchen) lieber mag als sie. Das hat sie von derjenigen erfahren, und ist jetzt total beleidigt, schreit mich an und lästert total über mich. Ich habe schon versucht, mit ihr zu reden, aber sie geht mir total aus dem weg... was soll ich jetzt machen? Ich habe totale Schuldgefühle.... Bitte helft mir... :(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Mensch, ist doch scheißegal! Ignorier sie und halt sie am ARam fest, wenn sie dir aus dem Weg geht. sag ihr: HEY, WIE DU DICH VERHÄLST FINDE ICH NICHT IN ORDNUNG! ICH MÖCHTE MIT DIR REDEN UND DU LÄSST MICH NICHT. WIESO NICHT? WAS HAST DU DENN BITTE DAGEGEN, DASS ICH EIN ANDERES MÄDCHEN LIEBER MAG ALS DICH. ICH MAG DICH DOCH AUCH GERNE. ABER WENN DU  SO WEITER MACHST, SIND WIR ÜBERHAUPTKEINE FREUNDE MEHR..." WEnn sie dann zickig ist... Scheißegal!!! WEnn du sie ignorierst, wird sie nsach einiger Zeit auf dich zu gehen!

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Dr ganze Streit ist sowas von unnötig :)

 

Sag ihr einfach das es halt so ist, und wenn es ihr nicht passt, soll sie dich in Ruhe lassen..es ist deine Sache, wen du lieber magst

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

WENN sie dich nicht so akzeptiert wie du bist und nicht akzeptiert dass du eine andere freundin hast ist sie keine richtige freundin!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Leonie*

danke für eure Hilfe, jetzt haben wir uns wieder vertragen! :)

voll lieb von euch <3

Cool!!!!Daumen nach oben Iconcooler Smiley mit Sonnenbrille

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

danke für eure Hilfe, jetzt haben wir uns wieder vertragen! :)

voll lieb von euch <3

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Wenn sie das ganze nicht aus deinem Mund gehört hat, dann sollte sie es nicht glauben. Sie führt sich nicht wie eine echte (und gute) Freundin auf.

Lass sie einfach in Ruhe und tu so, als ob dich das kalt lassen würde.

Das ist denke ich, das beste.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Upps habe es falsch gelesen!Ich sehe es genauso wie die anderen!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich pass jetzt nicht so darein!Aber es ist echt fies deiner Freundin direkt ins Gesicht zu sagen das du jemand mehr magst als sie!Meine Freundin zickt manchmal auch rum!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hast du deiner neuen Freundin denn ausdrücklich gesagt, dass du sie mehr magst? Das hätte ich nämlich nicht gemacht. Man kann doch auch mit mehreren befreundet sein!!!

 

Also, das denke ich :)

 

 

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Sweet_Girl

Sie sollte es aktzeptieren dass du eine andere Freundin lieber magst als sie. Wenn sie so weiter macht würde ich sie einfach ignorieren.

 

 

Genau!!!Find ich auch!!Daumen nach oben Icon

 

Postings 3 bis 12 von 12