Thema: Streit mit meiner Freundin - Wer hat eurer Meinung nach Recht?

(12 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

eine Freundin von mir ist sauer auf mich, weil ich jemand anderen (ein mädchen) lieber mag als sie. Das hat sie von derjenigen erfahren, und ist jetzt total beleidigt, schreit mich an und lästert total über mich. Ich habe schon versucht, mit ihr zu reden, aber sie geht mir total aus dem weg... was soll ich jetzt machen? Ich habe totale Schuldgefühle.... Bitte helft mir... :(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Sie sollte es aktzeptieren dass du eine andere Freundin lieber magst als sie. Wenn sie so weiter macht würde ich sie einfach ignorieren.

Postings 2 bis 2 von 12