Thema: Er liebt mich nicht

(13 Postings)

Nicischatz (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Ich liebe einen Jungen, der einfach nichts von mir will!!!! heulender Smiley Wir sehen uns einmal die Woche, und seit ich ihm vor drei Jahren das erste Mal begegnet bin, kann ich ihn nicht mehr vergessen!!! Er weiß, dass ich "auf ihn stehe", aber ich bin nicht sein Typ... :'-( weinender Smiley

Gibt es etwas beschisseneres?! Seit drei Jahren heule ich jede Nacht in mein Kissen und bin total fertig deshalb! Er kapiert es einfach nicht! Er hat eine Freundin und interessiert sich null für mich! Es ist so unfair... Dieser Junge bedeutet mir ALLES!!! Ich würde alles für ihn tun!! War einer von euch auch schon mal so verzweifelt? Ich brauche dringend etwas Aufmunterung, sonst drehe ich noch komplett durch!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Hey, also ich sage das gleiche wie die meisten anderen auch ! Vergiss ihn ! Ok, jetzt sagst du bestimmt das kannst du nicht, aber doch, DU KANNST ! Du wirst auch einen anderen finden, sicherlich ! Oder glaubst du das du deinen Schwarm mit 30 immer noch anhimmelst ?! Mir geht es ähnlich wie dir. Mein Schwarm liebt meistens andere , nur mich nicht. Wir beide sind nur so eine Art Freunde, aber mehr nicht. Es gibt noch ganz viele andere süße Jungs auf der Welt . Such dir einen aus, IRGENDWO muss einfach der richtige sein, sonst bist du auf diesem Planeten falsch . Ich bin sicher , dass du einen findest, egal wie lange das dauert.

Deine Kelli

Geronimomo lol (Gast) (11)

schrieb :

#12

Hey Nicischatz,

Der Typ hat dich nicht verdient, er ist ein absoluter Ar***! DU bist nicht hässlich oder dumm, sondern ER sieht einfach nicht, das du sehr nett bist! Lenk dich ab, hier hilft dir ja auch eine Freundin, das wird schon wieder!

LG und viel Glück

Geronimo

PS: Meine ABF ( sie heißt hier Coolgirl mal 3) hat ein Problem ( Liebt er mich?) und braucht Infos ( Monatsblutung)

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#11

Zitat von: Jessica 1120

Ich würd sagen,Vergiss ihn.Du hast was besseres verdient als so nen

*****!Es gibt 80 Mio.Menschen auf der Erde da wirdes doch einen besseren geben.Irgendwann triffst du ihn und dann heißt es Liebe auf den ersten blick.BEI EUCH BEIDEN!

Danke, das ist echt süß von dir!Herz

Ich weiß, dass es noch andere gibt, aber ich will keinen anderen!!!

Den, den ich will, habe ich schon getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick - aber nur bei mir!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#10

Ich würd sagen,Vergiss ihn.Du hast was besseres verdient als so nen

*****!Es gibt 80 Mio.Menschen auf der Erde da wirdes doch einen besseren geben.Irgendwann triffst du ihn und dann heißt es Liebe auf den ersten blick.BEI EUCH BEIDEN!

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#9

Zitat von: sisisa

man kann sich leider nicht aussuchen, ihn wen man verknallt ist!

Aber es gibt auf deiner Schule doch sicher noch genug andere jungs... schau dich um;)

Das ist leichter gesagt als getan! Natürlich gibt es andere Jungs auf meiner Schule, das ist nicht das Problem! Es gibt auch welche, die ich richtig süß finde, aber ich liebe eben nur diesen bestimmten Typ! Und das ist total sch****, weil ich einfach keinen anderen will!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

man kann sich leider nicht aussuchen, ihn wen man verknallt ist!

Aber es gibt auf deiner Schule doch sicher noch genug andere jungs... schau dich um;)

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#7

Zitat von: Debby^^

Und ja, ich merke, wie du in letzter Zeit drauf bist... und ich würde das so gerne ändern, aber ich weiß net, wie... bin ja leider nicht Amor mit seinen Pfeilspitzen in Herzform^^

Es geht mir echt richtig mies in letzter Zeit - ich habe ständig Alpträume und wahnsinnige Magenschmerzen. Mir tut alles weh und ich will einfach nur, dass es aufhört!!! Ich bin am Ende, glaub mir...

Und ich weiß, dass du das gerne ändern würdest, aber mir ist nicht mehr zu helfen. Sobald du weg bist, geht es mir wieder so dreckig wie am Morgen, als ich aufgestanden bin!

Ich versuche in der Schule zu lachen, aber manchmal wird es mir einfach zu blöd und ich komme mir so falsch vor, dass ich auf mich selbst wütend werde und von einer Sekunde auf die andere total schlecht gelaunt bin...

Debby^^ (Gast) (15)

schrieb :

#6

Ich weiß ja, und deshalb tust du mir auch voll leid...

Wie war das noch - I wish nothing but the best for you, too...

Sry, wollte dich jetzt nicht in eine TOTALE Depristimmung bringen... too late Gewitterwolke mit Blitz

Ich find das nur echt ... DOOF von ihm, dass er das nicht endlich einsieht! Her mit dem Weihwasser! *greif*

Und ja, ich merke, wie du in letzter Zeit drauf bist... und ich würde das so gerne ändern, aber ich weiß net, wie... bin ja leider nicht Amor mit seinen Pfeilspitzen in Herzform^^

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#5

Zitat von: Debby^^

Hey Nicischatz^^

 

Wie kann ein Typ nur so blind sein, dass er nicht merkt, wenn er jemandem so viel bedeutet? Wie kann er da einfach drübersehen und es nicht wahrnehmen?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich wünsche dir jedenfalls das Allerbeste, das weißt du.

Wie kann er denn nicht merken, dass er dir so viel bedeutet???

Ich hoffe inständig, ihm werden iwann endlich die Augen geöffnet und er merkt, dass er dadurch, dich abzulehnen, einen riesigen Fehler macht!

 

Denn du bist weder hässlich, noch dumm, noch langweilig! Und wert bist du ihn auf jeden Fall!

Du bist toll, und das sollst du auch wissen! Und er soll es auch endlich begreifen!

Und hör auf, deswegen an dir selbst zu zweifeln, sondern denk immer dran - du bist es auf jeden Fall wert!

 

Allerliebste Grüßchen und alles Gute, deine Debby^^

Ich frage mich auch, wie er das nicht merken kann!!!!!! Und ja, er macht dadurch einen riesigen Fehler, weil ihm nämlich das beste entgeht, was seinem Leben passieren könnte!!!! Und ich weiß, dass ich nicht hässlich und so bin - aber er weiß es halt nicht... zerbrochenes Herz

Du weißt ja, worüber wir gestern Abend noch geredet haben, als ich bei dir war... *in Erinnerungen versink* *depri werd* Ich habe nie an mr gezweifelt! Okay, das war jetzt eine Lüge. Seit ich XY (nennen wir ihn doch jetzt einfach wirklich mal Ryan) kenne, zweifel ich ständig an mir! Aber du weißt das ja sicher eh schon... Remember my extreme Überempfindlichkeit in letzter Zeit!um Entschuldigung bittender Smiley

Naja, danke für deine "schriftliche Anteilnahme"... XD Jetzt guck ich erst mal, was du bei "SUPERNATURAL" geschrieben hast...

Debby^^ (Gast) (15)

schrieb :

#4

Hey Nicischatz^^

 

Ich wollte dir nur sagen, dass es mich richtig aggro macht, dass ... Ryan nichts von dir will. Du leidest so sehr wegen ihm, dass ich dich am liebsten rund um die Uhr tröstend umarmen würde!

Warum kann er nicht einsehen, dass du ihn unsterblich und aufrichtig liebst?

Wie kann ein Typ nur so blind sein, dass er nicht merkt, wenn er jemandem so viel bedeutet? Wie kann er da einfach drübersehen und es nicht wahrnehmen?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich meine, das größte Problem ist ja wirklich, dass er nichts von dir will - und selbst wenn sich das jemals ändern sollte, wofür ich jeden Tag zu Cas bete, dann befürchte ich (pessimistisch wie ich bin), dass er iwann mit dir schlussmachen wird. Und dann liegst du in den Trümmern... nicht dass du sowieso schon so wegen ihm leidest

 

Ich wünsche dir jedenfalls das Allerbeste, das weißt du.

Wie kann er denn nicht merken, dass er dir so viel bedeutet???

Ich hoffe inständig, ihm werden iwann endlich die Augen geöffnet und er merkt, dass er dadurch, dich abzulehnen, einen riesigen Fehler macht!

 

Denn du bist weder hässlich, noch dumm, noch langweilig! Und wert bist du ihn auf jeden Fall!

Du bist toll, und das sollst du auch wissen! Und er soll es auch endlich begreifen!

Und hör auf, deswegen an dir selbst zu zweifeln, sondern denk immer dran - du bist es auf jeden Fall wert!

 

Allerliebste Grüßchen und alles Gute, deine Debby^^

Postings 4 bis 13 von 13