Thema: Er liebt mich nicht

(13 Postings)

Nicischatz (Gast) (15) aus

schrieb :

Ich liebe einen Jungen, der einfach nichts von mir will!!!! heulender Smiley Wir sehen uns einmal die Woche, und seit ich ihm vor drei Jahren das erste Mal begegnet bin, kann ich ihn nicht mehr vergessen!!! Er weiß, dass ich "auf ihn stehe", aber ich bin nicht sein Typ... :'-( weinender Smiley

Gibt es etwas beschisseneres?! Seit drei Jahren heule ich jede Nacht in mein Kissen und bin total fertig deshalb! Er kapiert es einfach nicht! Er hat eine Freundin und interessiert sich null für mich! Es ist so unfair... Dieser Junge bedeutet mir ALLES!!! Ich würde alles für ihn tun!! War einer von euch auch schon mal so verzweifelt? Ich brauche dringend etwas Aufmunterung, sonst drehe ich noch komplett durch!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

Naja, das ist es nicht gerade. Meine Freundinnen sind auch nicht alle vergeben, und mein Problem ist nicht, dass ich keinen Typ abkriege - mein Problem ist, dass ich keinen anderen will!!! Darum ist es auch nicht so leicht "mir einen anderen zu suchen"! betroffener Smiley

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

Hi Nickyschatz,

Kopf hoch! Mein alter Schwarm hat meine Anfrage auf ein Date auf ISQ gelesen und es dann meiner FEINDIN gesimst.. Such dir einen anderen, süßen. Er hat dich nicht verdient! Klar, am Anfang ist es schwer, aber bestimmt sind deine Freundinen schon vergeben und es ist langsam peinlich für dich, ohne Boyfriend rumzurennen..

Coolgirl

PS: KA, ob das bei 15- jährigen schon hilft. KOPF HOCH!

Postings 2 bis 3 von 13