()
Thema: In mehrere verliebt was tun ????
(20 Postings)
Grüne Decke xD (Gast) (13)
schrieb :
seid ihr in einen oder in mehre???
und wie kann man sich für einen entscheiden ???
also schreibt eure meinung ....
eure
grüne decke xD
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Einen auswählen. Alle sehen süß aus aber: Du musst ihm vertrauen können, er muss dir helfen wenn du ihn darum bittest oder es nötig ist und er muss auch in dich sein.
![]()
Re**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Wenn du in 2 Jungs verliebt bist, kannst du es ganz leicht herausfinden, wer der richtige für dich ist: Wirf eine Münze! Klingt vielleicht bescheuert, aber während du die Münze wirfst, wird dir auffallen, das du dir wünschst, dass die Münze auf einer bestimmten Seite landet. So weißt du, für wen deine Gefühle stärker sind!
Oder du machst es klassisch, und triffst dich einfach mal mit jedem einzeln.
Bo**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hayyy (:
ohhhh jaaa kenn ich....ich sag nur eins -->wenn man mehrere Liebt dann liebt man keinen sooo dolle das man mit ihnen gehen will<--
Wa**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hejoooo,
ich bin in einen verliebt und in einen verknallt (was ja bekanntlich ein Unterschied ist!!!). Aber der in den ich verliebt bin, liebt mich nicht, um nicht zu sagen er kann mich nicht leiden.Da ist dann noch der Andere. Alle meine Freunde sagen ich soll ihn nehmen, aber ich bin halt nur in ihn verknallt. Ich würde ein schlechtes Gewissen haben und vieles meiner Liebe würde Mitleid sein. Achja, der liebt mich.
ho**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Oh gott, kenn ich.
Such einfach die vor- und Nachteile der Personen.
Wenn alle gleichgut sind, kann ich dir auch nicht helfen.
Ga**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich wahr auch mal in zwei verschiedene Typen verknallt und das ist ein shit Gefühl.. man kann sich nicht entscheiden und will mit beiden zusammen sein!
Ich hatt auch schon mal nachgedacht mit dem einen zusammen zu sein und mit dem anderen auch zusammen zu sein aber so das dieser weis das ich mit dem anderen zusammen bin also eher was wie ne "affäre" ..aber irgendwie hat das nicht so geklappt :D
Aber ich würd mich dann eher für den entscheiden der dich mehr beachtet, mehr mit dir unternimmt und dich auch ziemlich gut kennt..und freundlicher zu dir ist! -Egal wie schwer die Trennung zu dem anderem fällt^^
denke ich auch :D
sonst verletzt man die gefühle vom anderen.
das würdest du bei dir selbst auch nicht wollen oder?? :)
LG,eure Gamy<3
Ro**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde wenn du 2 oder 3 liebst dan liebst du keinen von dehnen wirklich!Mann kan nur einen lieben!Und dafür braucht man keinen Test!Gib einfach alle auf bis es dich anspringt XD
Der Meinung bin ich auch!
br**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich wahr auch mal in zwei verschiedene Typen verknallt und das ist ein shit Gefühl.. man kann sich nicht entscheiden und will mit beiden zusammen sein!
Ich hatt auch schon mal nachgedacht mit dem einen zusammen zu sein und mit dem anderen auch zusammen zu sein aber so das dieser weis das ich mit dem anderen zusammen bin also eher was wie ne "affäre" ..aber irgendwie hat das nicht so geklappt :D
Aber ich würd mich dann eher für den entscheiden der dich mehr beachtet, mehr mit dir unternimmt und dich auch ziemlich gut kennt..und freundlicher zu dir ist! -Egal wie schwer die Trennung zu dem anderem fällt^^
bl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hey leute
seid ihr in einen oder in mehre???
und wie kann man sich für einen entscheiden ???
also schreibt eure meinung ....
eure
grüne decke xD
Hayyy ;)
joa kenn ich also ich in eher verKNALLT weil verliebt bin ich meistens nur in einen oder zwei.... aber verKNAlLLT bin ich meistens in mehr als fünf stück .... und endscheiden kann ich mich auch nie!!1
das die liebe so kompliziert sein muss!!
LG. blinq blinq girli (Vicky)
jumpy99 (Gast) (11)
schrieb :