()
Thema: In mehrere verliebt was tun ????
(20 Postings)
Grüne Decke xD (Gast) (13)
schrieb :
hey leute
seid ihr in einen oder in mehre???
und wie kann man sich für einen entscheiden ???
also schreibt eure meinung ....
eure
grüne decke xD
eure
grüne decke xD
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Wa**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hallo zusammen,
also ich hatte bis vor nicht allzu langer Zeit einen Freund, aber der hat Schluss gemacht. Nun gibt es mehrere Leute die eine Chance hätten,
mhh wen nehmen?Ich lasse einfach das Bauchgefühl entscheiden.
P.S.: In den der Schluss gemacht hat bin ich immer noch am meisten verliebt. *stöhn*
also ich hatte bis vor nicht allzu langer Zeit einen Freund, aber der hat Schluss gemacht. Nun gibt es mehrere Leute die eine Chance hätten,
mhh wen nehmen?Ich lasse einfach das Bauchgefühl entscheiden.
P.S.: In den der Schluss gemacht hat bin ich immer noch am meisten verliebt. *stöhn*
Er**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Sprich einfach mit den drei aber mit jedem allein..
Egal über was aber der bei dem du herzrasen bekommst und du dein herz ziemlich spürst der ist es...
Selbst ausprobiert und funktioniert:)
schrieb :
Du musst mit ihnen reden & musst leichte Andeutungen machen , dass du ihn magst .. also mehr als mögen .. und wenn einer von ihnen komisch reagiert oder es so rüberkommt , als würde er vom Thema ablenken , dann .. also ich denke dann mag er dich , aber halt nicht mehr !
fu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich denke, dass man nicht 3 oder 4 Leute gleichzeitig lieben kann. Ich würde solange warten (und die anderen ignorieren) bis irgentjemand dich wirklich liebt.
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
hey leute
eure
grüne decke xD
Ich finde wenn du 2 oder 3 liebst dan liebst du keinen von dehnen wirklich!Mann kan nur einen lieben!Und dafür braucht man keinen Test!Gib einfach alle auf bis es dich anspringt XD
Gast (Gast) (14)
schrieb :
Man kann mehrere Personen gleichzeitig lieben,aber meistens ist die Zuneigung für eine von ihnen am stärksten. Wenn du nicht unter Druck stehst(Zum Beispiel wenn niemand die gesteht das er auch in dich verliebt ist) dann lass es einfach auf dich zukommen! Verbringe mit allen etwas Zeit und lass dich von deinen gefühlen und deinem Herzen leiten!
Quiggy (Gast) (12)
schrieb :
Stell dir vor, du würdest mit allen zusammen gleichzeitig zusammen sein. Alle kommen dahinter und machen Schluss und wollen nichts mehr von dir wissen.
Zu wem gehst du als erstes?
Wer verletzt dich damit am meisten?
Und dann hilft es bei jedem zu überlegen, was genau man an ihm liebt. Wenn du dir das überlegt hast, wegst du ab, was dir am wichtigsten findest und bei wem du meisten liebst.
Viel Glück
deine Quiggy
Grüne Decke xD (Gast) (13)
schrieb :
hey cool danke weiß du noch mehrere ??
*Hot girly xvs (Gast) (11)
schrieb :
Oh ja ich kenne das Gefühl ich bin in 3 Jungs verliebt. Der 1.heißt Leon(9) , der 2. Manuel(9) und der 3. David(11). Ich weiß es auch nicht in wenn ich soo richtig verliebt bin.Aber ich habe einen Test gefunden
der sehr hilfreich sein könnte.
Also:
1. Wenn siehst du am meisten am Tag?
2.Wenn brauchst du am meisten wenn du so 20 bist.( Man kann doch nicht wenn einer jetzt ein armer Bettler werden möchte kann man ja total gut Leben oder?)
3.Wer muss ganz dringend sein?Und warum?
4.Wer sieht am besten aus?
Probier es mit den Tipps und toi toi toi.
Dein *Hot girly xvs
der sehr hilfreich sein könnte.
Also:
1. Wenn siehst du am meisten am Tag?
2.Wenn brauchst du am meisten wenn du so 20 bist.( Man kann doch nicht wenn einer jetzt ein armer Bettler werden möchte kann man ja total gut Leben oder?)
3.Wer muss ganz dringend sein?Und warum?
4.Wer sieht am besten aus?
Probier es mit den Tipps und toi toi toi.

Dein *Hot girly xvs