Thema: Verliebt in den Bruder der BFF????

(12 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey Leute,

kennt ihr das Gefühl?

Ihr habt eine Freundin und die hat einen Bruder und plötzlich- BUMM- verliebt ihr euch in ihn! Was macht ihr??? Sagt ihr es ihm? Sagt ihr es eurer Freundin? Also, schnell ran an die Tasten und helft mir!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Diese Freundin steht in Rang 2 meiner besten Freunde.

Sie (ich nenne sie jetzt einfach mal ) und ich sind total kindisch, wir stehen dazu und es macht uns Spaß! Zum Beispiel...hier ein paar unserer gemeinsamen Sachen, die sehr in das Baby-Alter fallen:

1. Wir frisieren Barbies

2. Wir haben eine Bande, welche schon 5Jahre alt ist!

3. Wir ziehen gerne mal über jemanden her, den wir gar nicht kennen (noch nicht mal seinen Namen)!

4. Wir sammeln Sachen vom Sperrmüll

5. Wir spielen den Jungs ab und zu Streiche

 Das war der erste Eindruck von X° und mir. Ich sags ja...: kindisch! Aber vielleicht solltet ihr auch mal versuchen, die Welt durch die Augen eines KIndes zu sehen!

So waren wir immer schon, aber damals war ich gar nicht so auf die Barbies spezialisiert sondern viel mehr auf ihren großen Bruder, den ich hier jetzt einfach mal nenne.

Ich war so unglaublich fasziniert von ihm, doch wenn man gerade mal 8 Jahre alt ist, weiß man nicht was Liebe ist. Und man weiß nicht, wie man damit umgehen soll. Es ist eine lange, schmerzhafte Geschichte zwischen Q° und mir, und leider wurde auch die Freundschaft von X° und mir dadurch in betracht gezogen. Doch keine Sorge, sie blüht nun glänzender als je zuvor!

Auf jeden Fall habe ich mit der Sache zwischen Q° und mir ziemliche scheiße gebaut und ich denke, er hat es vergessen. Doch neulich gab es wieder eine lustige Situation zwischen Q°, X° und mir. Ich habe immer Angst das ich rot werde wenn ich bei Q° bin, doch ich kann das X° ja nicht fragen! Sie weiß das ich auf ihren Bruder stehe, aber sie interessiert das nicht. Sie ist nicht die Freundin, mitd er ich über Probleme spreche, sie ist die, mit der ich mich in ein Kind zurückverwandle. Doch das ist gleich das nchste Problem: was ist, wenn Q° keine "Kinder" mag? Es ist furchtbar, wenn man nicht weiß was in dem Bruder abläuft, vor allem, wenn man nicht einmal seinen Körper im Griff hat! Noch viel shclimmer ist es, wenn man bereits vom TRank der Liebe gekostet hat, so wie ich. Es war die schönste Zeit meines Lebens mit ihm, wenn ich mich allerdings daran erinnere fange ich beinahe an Blut zu weinen. Ich weiß nichts über Q°. Aber wie gesgat, kann ich X° auch nicht fragen! Ich habe es anders versucht, nämlich so (dazu muss man wissen, dass sie noch einen anderen Bruder hab (hier Z°):

1. ich habe X° eine SMS mit diesem Inhalt geschickt: "Hat Z° eigentlich eine Freundin?"

...sie hat "KP" geantwortet

2. Ich habe X° in der nächsten SMS geschrieben: "Hat denn Q° eine Freundin?"

..... ich erhielt keine Antwort, wahrscheinlich wusste sie worauf ich hinaus wollte. X° wird immer ein isschen eifersüchtig, wenn ich mich mehr mit anderen Leuten beschäftige als mit ihr, besonders wenn es Jungs sind oder gar ihre Brüder.

Jetzt wisst ihr, dass das auch ganz shcön nach hinten losgehe kann, also seit vorsichtig, egal was ihr tut!

 

LG Titania

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Flower♥...

 

 

Ich wünsche euch beiden viel Glück!!!

 

danke, den ersten Streit gab es schon....leider

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Vampirgirl 96

 

na ja, ich bin jetzt mit dem Jungen zusammen.. juhu... danke an alle, die mir geholfen haben

 

Ich wünsche euch beiden viel Glück!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Ich war´s nicht!

Also ich bin in den Bruder meiner bff verliebt und er mich auch!!!Herz

Wir sind sozusagen zsm!

Ich hab ihn einfach gefragt, ob er mit mir zu schulparty will und naja, das ist draus geworden!

na ja, ich bin jetzt mit dem Jungen zusammen.. juhu... danke an alle, die mir geholfen haben

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich bin in den Bruder meiner bff verliebt und er mich auch!!!Herz

Wir sind sozusagen zsm!

Ich hab ihn einfach gefragt, ob er mit mir zu schulparty will und naja, das ist draus geworden!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Leo =D

wie alt ist denn ihr bruder?

an deiner stelle würd ihc´s der freundin sagen. sicher wird sie überrascht sein, vielleicht lachen, vielleicht entsetzt sein, aber sag es ihr. sie ist deine freundin und wird dich sicherlich verstehn. hab keine angst vor ihrer reaktion, sondern trau dich, denn du hast nichts zu verlieren.!

=) viel glück!

 

danke, du bist der Beste

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

wie alt ist denn ihr bruder?

an deiner stelle würd ihc´s der freundin sagen. sicher wird sie überrascht sein, vielleicht lachen, vielleicht entsetzt sein, aber sag es ihr. sie ist deine freundin und wird dich sicherlich verstehn. hab keine angst vor ihrer reaktion, sondern trau dich, denn du hast nichts zu verlieren.!

=) viel glück!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: jessika

 

 

der bruder meiner freundin hat sich in ihre ABF verliebt .

(sie sind jetzt zusammen!)

cool

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey Leute,

kennt ihr das Gefühl?

Ihr habt eine Freundin und die hat einen Bruder und plötzlich- BUMM- verliebt ihr euch in ihn! Was macht ihr??? Sagt ihr es ihm? Sagt ihr es eurer Freundin? Also, schnell ran an die Tasten und helft mir!!!

 

der bruder meiner freundin hat sich in ihre ABF verliebt .

(sie sind jetzt zusammen!)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Ich kenne dieses Gefühl nicht, aber ich würde es meiner Freundin sagen. Ich weiß nicht wie sie reagiert, aber es kann sein, dass sie sich denkt: "Na dann kommt sie ja nicht mehr wegen mir, sondern nur, damit sie meinen Bruder sehen kann."

ob ich es ihm sagen würde, keine Ahnung, ich glaube ich nicht. Da kannst du tun, was du (vielleicht auch deine Freundin) für besser haltest bzw. haltet.

 

LG

           mikkimaus

Postings 3 bis 12 von 12