Hey Leute,
kennt ihr das Gefühl?
Ihr habt eine Freundin und die hat einen Bruder und plötzlich- BUMM- verliebt ihr euch in ihn! Was macht ihr??? Sagt ihr es ihm? Sagt ihr es eurer Freundin? Also, schnell ran an die Tasten und helft mir!!!
(12 Postings)
Hey Leute,
kennt ihr das Gefühl?
Ihr habt eine Freundin und die hat einen Bruder und plötzlich- BUMM- verliebt ihr euch in ihn! Was macht ihr??? Sagt ihr es ihm? Sagt ihr es eurer Freundin? Also, schnell ran an die Tasten und helft mir!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ke**** (abgemeldet) (26)
Hey Leute,
kennt ihr das Gefühl?
Also ich kenne es leider nicht,aber ich versuch dir mal zu helfen:
1.Ich würd es meiner Freundin auf jeden Fall sagen,und schauen wie sie reagiert.
2.Dann würd ich sie fragen,ob sie mir vielleicht helfen,also ihren Bruder Fragen ob er dieses Mädchen mag oder so...
3.Sei einfach ganz du selbst,denn die meisten Jungs mögen ehrliche und nette mädchen,nicht irgendwelche Tussen,die sich für das allertollste halten!
LG Kenzie