Thema: help!!!

(19 Postings)

lolly (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

heyyyyyyy leute ich bin hier angemeldet aber sag nicht wer ich bin da ich hier mein freund angemeldet ist

 

und darum geht es :

ich bin mit einem jungen zsm den ich auch liebe (haben uns hier kennengelent) aber nun ist das problem das ich in  meinen ex verliebt bin der zufälligerweiße in meiner klasse ist und ich liebe in mehr als meinen freund 

was soll ich jetzt nur machen?????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

lolly 1 (Gast) (12)

schrieb :

#19

mein ex ist ei ar*** er hat mir soooooo... wehgetan das werde ich ihm nie verzeihen

ich liebe nur einen jungen der hier auch angemeldet ist

aber ich glaube nicht das er mich liebt

 

dieses Forum wahr ein rießengroßer fehler

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: lolly 1

danke leute für eure tipps aber ihr sagt das so leicht könntet ihr mir nicht helfen

 

mein ex:

er hat mir immer zugehört,war immer nett zu mir als ich mal nicht zu ihm war und er hat sich immer sorgen gemacht als mir mal was weh tat. aber ich habe keine chance bei ihm

 

mein freund:

ist sehr aufmerksam, wir haben spaß zusammen und er ist der süßeste junge auf der ganzen welt ich weiß zwar nicht wie er aussieht aber ich liebe in

 

 

 

bitebitebite heft mir wenn würdet ihr nehmen ?????????????????

 

lollynichtssagender Smiley

 

Ich würde deinen Ex nehmen. Auch wenn dein Freund süß ist, aber wenn du ihn nur hier hast, ist das nicht so toll. Außerdem, weißt du eigentlich nicht wer dein echter Freund ist. Selbst wenn er dir hier Nachrichten schreibt, z.B. er wäre 12, muss das nicht in echt so sein. Vertrauen niemanden im Web, außer denen, die du aus dem "echten leben" kennst. Das ist zumindest deine Meinung. Aber höre nur auf dein Herz oder auf dein Bauchgefühl.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Girl in Love

 

 

Ich nicht den ex! Ich würde den Freund bei HK nehmen, glaube ich, glaube ich!

 

warum????

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Zitat von: lolly 1

danke leute für eure tipps aber ihr sagt das so leicht könntet ihr mir nicht helfen

 

mein ex:

er hat mir immer zugehört,war immer nett zu mir als ich mal nicht zu ihm war und er hat sich immer sorgen gemacht als mir mal was weh tat. aber ich habe keine chance bei ihm

 

mein freund:

ist sehr aufmerksam, wir haben spaß zusammen und er ist der süßeste junge auf der ganzen welt ich weiß zwar nicht wie er aussieht aber ich liebe in

 

 

 

bitebitebite heft mir wenn würdet ihr nehmen ?????????????????

 

lollynichtssagender Smiley

 

Ich nicht den ex! Ich würde den Freund bei HK nehmen, glaube ich, glaube ich!

 

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

du musst dich entscheiden !

hör auf dein herz , wer dir wichtiger ist !!!!!!!

 

 

lg        lele

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: lolly 1

ich hab in gefragt und er denkt darüber nach

yehuuuuuuuuuuuuuuu xdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxd

 

 

ich bedanke mich bei allen die mir gefolfen haben und vielleicht sag ich ja auch wer ich bin!

 

"trommelwibel"

 

mimi1999

 

danke an alle thxlachender Smiley

 

hey! Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn Jungs darüber nachdenken ist es meistens ein Ja und ich wünsch dir alles Liebe, viel Glück und so!!!

lolly 1 (Gast) (11)

schrieb :

#13

ich hab in gefragt und er denkt darüber nach

yehuuuuuuuuuuuuuuu xdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxd

 

 

ich bedanke mich bei allen die mir gefolfen haben und vielleicht sag ich ja auch wer ich bin!

 

"trommelwibel"

 

mimi1999

 

danke an alle thxlachender Smiley

lolly 1 (Gast) (11)

schrieb :

#12

Zitat von: Vampirgirl 96

hey, ich würde ganz klar deinen Ex nehmen, ich bin zwar auch hier mit jemanden zusammen, aber ich würde echt deinen Ex nehmen, nicht nur, weil du nicht weißt wie er aussieht sondern weil du deinen Ex wirklich jeden Tag um dich hast .... du kannst dich jeden Tag treffen und na ja, ist vllt. doof, weil gerad ICH es sage, aber du weißt nicht, wer dein Freund wirklich ist... aber das wichtigste: Hör auf dein Herz, okay????

 

VIEL GLÜCK UND EIN GUTES GELINGEN BEIM ENTSCHEIDEN!!!

 

P.S.: Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, für wen du dich entschieden hast, okay?

 

das ist echt nicht sooo leicht aber daa alle mir gesagt haben das ich meinen ex nehmen soll werde ich ihn auf meiner gbparty fragen ob er wieder mit mir gehen will danke an alle ich hab euch alle lieb wünscht mir glück!!!!!!!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#11

hey, ich würde ganz klar deinen Ex nehmen, ich bin zwar auch hier mit jemanden zusammen, aber ich würde echt deinen Ex nehmen, nicht nur, weil du nicht weißt wie er aussieht sondern weil du deinen Ex wirklich jeden Tag um dich hast .... du kannst dich jeden Tag treffen und na ja, ist vllt. doof, weil gerad ICH es sage, aber du weißt nicht, wer dein Freund wirklich ist... aber das wichtigste: Hör auf dein Herz, okay????

 

VIEL GLÜCK UND EIN GUTES GELINGEN BEIM ENTSCHEIDEN!!!

 

P.S.: Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, für wen du dich entschieden hast, okay?

lolly 1 (Gast) (11)

schrieb :

#10

Zitat von: Johannes.Balck

Hallo ich weiß nicht wie man bund Schreiben kann bitte meldet euch bei mir Bleistift

hallloooooo...

was machst du hier überhaubt ich brauch tipps und nicht du 

ich hab ein richtiges problem und du weißt nicht wie mann bunt schreibt teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 10 bis 19 von 19