Thema: help!!!

(19 Postings)

lolly (Gast) (11) aus

schrieb :

heyyyyyyy leute ich bin hier angemeldet aber sag nicht wer ich bin da ich hier mein freund angemeldet ist

und darum geht es :

ich bin mit einem jungen zsm den ich auch liebe (haben uns hier kennengelent) aber nun ist das problem das ich in  meinen ex verliebt bin der zufälligerweiße in meiner klasse ist und ich liebe in mehr als meinen freund 

was soll ich jetzt nur machen?????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Hallo ich weiß nicht wie man bund Schreiben kann bitte meldet euch bei mir Bleistift

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich würde deinen Ex nehmen. Deinen Freund ...nee, würde ich nicht machen. Nur weil er süß ist, das muss ja nichts heißen.  Den den du persönlich am besten findest, der ist es. Bei mir war es zumindest so. Ich hatte die Entscheidung zwischen 2 süßen Typen : Lennard und Leander. Beide Cousins. Am ende hab ich leander genommen. Nicht weil er süßer aussieht oder so, sondern weil ich bei ihm einfach so ein Bauchgefühl hatte, das es klappt. Ich bin zwar erst 10, aber hab da schon Erfahrung !!!

Hör auf dein Herz !

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

MonaB - Avatar

MonaB (26) aus ...

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

Zitat von: lolly 1

danke leute für eure tipps aber ihr sagt das so leicht könntet ihr mir nicht helfen

mein ex:

er hat mir immer zugehört,war immer nett zu mir als ich mal nicht zu ihm war und er hat sich immer sorgen gemacht als mir mal was weh tat. aber ich habe keine chance bei ihm

mein freund:

ist sehr aufmerksam, wir haben spaß zusammen und er ist der süßeste junge auf der ganzen welt ich weiß zwar nicht wie er aussieht aber ich liebe in

bitebitebite heft mir wenn würdet ihr nehmen ?????????????????

lollynichtssagender Smiley

Ich würde mich für deinen Ex entscheiden , weil du ihn treffen kannst und nicht immer auf eine Nachricht warten musst .

lolly 1 (Gast) (11)

schrieb :

danke leute für eure tipps aber ihr sagt das so leicht könntet ihr mir nicht helfen

mein ex:

er hat mir immer zugehört,war immer nett zu mir als ich mal nicht zu ihm war und er hat sich immer sorgen gemacht als mir mal was weh tat. aber ich habe keine chance bei ihm

mein freund:

ist sehr aufmerksam, wir haben spaß zusammen und er ist der süßeste junge auf der ganzen welt ich weiß zwar nicht wie er aussieht aber ich liebe in

bitebitebite heft mir wenn würdet ihr nehmen ?????????????????

lollynichtssagender Smiley

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Das hört sich jetzt dumm an aber geh mal alles in deinen Gedanken durche mit wem du die beste oder die schönste zeit hattest weißt du was ich meine???

oder was haben die beiden personen schon für dich getan oder so..... !!!!!!!!!:D

Ich hoffe du kannst dich entscheiden aber egal wie du dich entscheidest es ist so richtig und lasse dich von niemanden reinreden!!! denn du musst ihn mögen nicht die anderen und wichtig ist noch verlasse dich auf dein Baugefühl!!!!!

Viel Glück bei deiner entscheidung!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Zitat von: Nana12

Das klingt ein wenig hart aber Mona hat recht.

Für einen musst du dich entscheiden.

Tipps:Beurteile nicht nach dem äußernen! der jenige der dein Herz höher schlagen lässt ist es!

ja, es ist so. einen von ihnen musst du gehen lassen, sonst wirtst du nicht glücklich.

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Zitat von: MonaB

Du musst dich Entscheiden !!!!!

Du kannst es nicht jedem recht machen !!!!!!!!

Einen von ihnen musst du verletzen !!!!!!!!!!!!!!!

Das klingt ein wenig hart aber Mona hat recht.

Für einen musst du dich entscheiden.

Tipps:Beurteile nicht nach dem äußernen! der jenige der dein Herz höher schlagen lässt ist es!

aus ...

MonaB - Avatar

MonaB - Avatar

MonaB (26) aus ...

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

Zitat von: lolly

heyyyyyyy leute ich bin hier angemeldet aber sag nicht wer ich bin da ich hier mein freund angemeldet ist

und darum geht es :

ich bin mit einem jungen zsm den ich auch liebe (haben uns hier kennengelent) aber nun ist das problem das ich in  meinen ex verliebt bin der zufälligerweiße in meiner klasse ist und ich liebe in mehr als meinen freund 

was soll ich jetzt nur machen?????????????????

Du musst dich Entscheiden !!!!!

Du kannst es nicht jedem recht machen !!!!!!!!

Einen von ihnen musst du verletzen !!!!!!!!!!!!!!!

Postings 2 bis 9 von 19