Thema: Jungs

(28 Postings)

streber (Gast) (13) aus

schrieb :

heyy,
ich heiße ela und gehe in die 6. klasse, ich stehe auf einen 8. klässler
und wollte von euch wissen ob er für mich zu alt ist
wir haben die gleichen hobbys und ja er ist soooo süß!!!
außerdem wollte ich wissen wen er mich nicht fragt darf ich ihn dann fragen oder ist das peinlich?
-----------------------------------------------------------------------------------
ich freu mich auf eure antwortencooler Smiley mit Sonnenbrille
bye
Herzzerbrochenes HerzSmiley mit Küssmundverliebter SmileyDaumen nach oben IconSmiley mit HeiligenscheinRose:-D laut lachender Smiley
bis bald
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: streber

heyy,
außerdem wollte ich wissen wen er mich nicht fragt darf ich ihn dann fragen oder ist das peinlich?
-----------------------------------------------------------------------------------
bye
Herzzerbrochenes HerzSmiley mit Küssmundverliebter SmileyDaumen nach oben IconSmiley mit HeiligenscheinRose:-D laut lachender Smiley
bis bald

Hayyyy <3

jetzt mal ehrlich das ist doch nicht schlimm wenn ihr 2 Jahre außeinander seit...wen interresiert das??

es hört sich vllt. komig an wenn man sagt "ich bin in der 6. un d mein Freund ind der 8."

Ich hatte auch schon Freunde die älter sind....ich war in der 7. er in der 10. .....na und ....und der eine sogar in der 6. ,....war schon peinlich ein kleineren Freund aber älter ist guuut!!

wenn er dich nicht fragt dann warte...vllt. will er garniX von dir und du plamierst dich....aber wenn du weißt das er dich auch liebt dann frag ihn!!

<3

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

heyy,
bye
bis bald

,

.

Hey, ich steh auch auf nen 8. Klässler der hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm gehen will

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ne, ich denk nicht das er zu alt für dich ist!

Ich meine die meisten Ehemänner sind ja auch nur 2 Jahre älter als der ihre Frauen!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Also ich finde du solltest aufpassen, da ich aus eigener Erfahrng sagen kann, dass die meisten Jungs in dem Alter schon anfangen, nur an "das eine" zu denken. Aber wenn du ihn süß findest, ist das keine Schande und natürlich denken nicht alle Jungs gleich...

Wenn du ihn nicht Öffentlich ansprechen willst, mach ihn  auf dich aufmerksam, sei "zuällig" an orten, an denen er auch ist, aber gehe NIEMALS mit 5 Freundinnen kichernd daher sondern nur mit 1 oder 2 und ihr unterhaltet euch ganz normal über den letzen kinofilm oder ähnliches.

LG Clêo Rose

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hayy :)

Also zu alt, find ich nicht!

Das klingt vielleicht bisschen viel älter "6&8Klässler" ist es aber überhaupt nicht! Wie 6 und 10Klässler.. klingt sehr viel unterschied, aber das sind nicht mehr als 5Jahre unterschied, klingt viel..aber wie viele Eltern sind grad in diesem Abstand zusammen^^

Aber wenn er persöhnlich meint, das du für ihn zu jung wärst dann lass es lieber..aber wenn ihr beide der Meinung seid das ihr genau richtig seit, wünsch ich euch viel Glück! :)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

heyy,
bye
bis bald

einen älteren freund zu haben ist überhaupt nichts schlimmes es wird ja immer gesagt das mädels ,jungs 4 jahre überlegen sind , ich habe auch ein freund er ist 5 jahre älter als ich aber das ist überhaupt nicht schlimm manchmal denke ich dass ich erwachsener bin als er .

so lange ihr euchliebt ist das alter total egal

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

heyy,
bye
bis bald

#

Hayyy :)

also das du 6.Klässlerin bist und er 8.Klässler ist net so schlimm... naja wenn er dich nicht fragt warte erst mal.... mach ihm klar das du ihn toll findest ohne es ihm zu sagen zeig es ihm irgendwie ... mit zeichen die er leicht erkennt...

vllt. wirds ja noch was..

Lg.blinq blinq girli (Vicky)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

naja es geht
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hi 
ich bin in der fünften Klasse 
und war vor kurzem in einen Bruder (Janick) von meinem Klassenkamarad
verliebt er war auch 8 Klässler (Ich weiss zu alt!!!!) und ich war einfach heimlich verliebt gewesen und habe es nur zweien gesagt
meiner besten Freundin und einfach sonst jemandem!
Nach ungefähr zwei Wochen hat es der Klassenkamarad rausgefunden und hat mir dann versprochen es niemandem zu sagen!!!! doch nach einer Woche Bekam ich ein SMS und es war Janick Er hat geschrieben: 
Hi 
Ich weis es!!!!
da war ich sehr sauer aber ich wusste nicht wer es ihm gesagt hat war da entschloss ich mich Dem Bruder von Janick und meiner besten Freundin und der anderen ein SMS zu schreiben ob sie es waren
doch meiner Freundin vertraute ich!
Nach einer woche habe ich rausgefunden das es die andere war!
Doch das war jetzt nicht mehr so schlimm den ich hatte Janicks Handynummer und so kam es das wir beide immer wie mehr SMS schrieben. Ende
nein!!!!!! Es ist nicht zu ende weil es die ganzen Klassen erfuhren ich wurde zu einer blamasche der ganzen 8 Klasse seit dem hasse ich ihn !!!!!!!!!!!
Ende
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Maggy

Ich würde das Fragen ihm überlassen.. Wenn Mädchen fragen, dann kommt das manchmal nicht so gut an!!!
.... VIEL GLÜCKHerz!

Yo Maggie!Das ist so ne Art das Jungs zu erst fragen!
Ist schon so ne Art Geschichte das Jungs zu erst fragen!

Postings 19 bis 28 von 28