Thema: Jungs

(28 Postings)

streber (Gast) (13) aus

schrieb :

heyy,
ich heiße ela und gehe in die 6. klasse, ich stehe auf einen 8. klässler
und wollte von euch wissen ob er für mich zu alt ist
wir haben die gleichen hobbys und ja er ist soooo süß!!!
außerdem wollte ich wissen wen er mich nicht fragt darf ich ihn dann fragen oder ist das peinlich?
-----------------------------------------------------------------------------------
ich freu mich auf eure antwortencooler Smiley mit Sonnenbrille
bye
Herzzerbrochenes HerzSmiley mit Küssmundverliebter SmileyDaumen nach oben IconSmiley mit HeiligenscheinRose:-D laut lachender Smiley
bis bald
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Gast (Gast) (14)

schrieb :

Naja,man sagt immer das so 2 Jahre ideal sind. Das gilt aber nur,wenn beide schon etwas älter sind. Also so mindestens schon beide 15. Da gehen sonst manchmal echt Welten auseinander. Klar,kann ja sein das es bei euch anders ist. Aber mal ehrlich. Schon die Klassenstufen trennen euch! Eine Klassenstufe unterschied,okay. Für mich sind nur jungs ideal,die höchstens ein Jahr älter oder ein paar Monate jünger sind. Weil sie sind entweder noch zu kindisch oder sie haben viel zu alte Freunde. Oder Hobbys,mit denen ich nix anfangen kann.
Naja,ist nur meine Meinung! :-)
is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

hi Leute
ich steh auf einen der in die 8.geht und ich geh in die 5. er ist so süß verliebter Smileyaber ich will es ihm nicht sagen weil ich viel zu schüchtern bin was soll ich tun ????????????????????Helft mir bitte
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Maggy

Ich würde das Fragen ihm überlassen.. Wenn Mädchen fragen, dann kommt das manchmal nicht so gut an!!!
.... VIEL GLÜCKHerz!

Jede meiner Freundinnen hat mich als erstes gefragt ich fande es normal und wollte nie fragen habe das immer den anderen überlassen ;P ich finde es kommt immer normal und natürlich rüber

jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: streber

heyy,
ich heiße ela und gehe in die 6. klasse, ich stehe auf einen 8. klässler
und wollte von euch wissen ob er für mich zu alt ist
wir haben die gleichen hobbys und ja er ist soooo süß!!!
außerdem wollte ich wissen wen er mich nicht fragt darf ich ihn dann fragen oder ist das peinlich?
-----------------------------------------------------------------------------------
ich freu mich auf eure antwortencooler Smiley mit Sonnenbrille
bye
Herzzerbrochenes HerzSmiley mit Küssmundverliebter SmileyDaumen nach oben IconSmiley mit HeiligenscheinRose:-D laut lachender Smiley
bis bald

Das ist doch nicht peinlich :P. Und er ist auch nicht zu alt für dich.Aber es kommt natürlich nicht darauf an ob man die gleichen hobbys hat.

Was ich machn würde?

Rede mit ihm über icq oda so.Dann auch in den Pausen und so.
Naja und wenn ihr dann imma so sagt hab dich lieb und so dann solltest du ersma warten. Irgendwann dann mal nach einen treffen fragen. ABER DIE RUHE HAT DIE KRAFT
Warte einfach ab du solltest das nicht überstrürzen.Einfach abwarten. Dann klappt das ! Informiere mich mal :P!

Viel GLÜCK!!!
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hey Ela in der Liebe gibt es kein Alter..
Ich wünsch dir auch viel Glück..
Ich würde ihn fragen hallo???
wir leben im 21ten Jahrhundert..
FRAUEN AN DIE MACHT!!!!!
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

hi ...

also ich weiß nicht so recht ob er zu alt für dich ist man weiß ja nie...
vielleicht hat der ganz andere bedürfnisse...
naja bei der frage ob du ihn fragen sollst....

kommt darauf an wenn du dir sicher bist dass er auch sicher auf dich steht  dann schon wenn nicht dann würde ich es lieber lassen ...

dein kiwi-girl<3
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

heiii streber

ich finde sogar 2 jahre unterschied ist ideal...  mädchen sind nämlich reifer als jungs... so ist er eigentlich in einem genialen alter für dich. was allerdings ein problem sein könnte ist,  dass manche jungs auf ältere frauen stehen.. sprich ihn an ( am besten wenn er alleine ist)
und finde so viel wie möglich über ihn heraus. ( seine hobbys lieblings band usw) dann probier ihn zu beeindrucken. nur mut du hast nichts zu verlieren... und wenns dann nicht klappt, dann ist das traurig aber es gibt noch soooooo viele jungs auf der welt da ists um so einen nicht schaade... wenn du mut genug hast dann frag du ihn an (wenn er es lange nicht tut)  sonst wartest du nur...

viel glück

Crazy Girl
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hi streber ,

er muss nit unmbedingt zu alt
für dich sein denn ich hab ne Freundin

die is in der 7. und ihr freund ind 9.!!!!!!!!!!!!

Warte noch ein bisschen ab mal sehn wie
sich das entwickelt!!

Lg xsmileyx
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

normaler weise sollten jungs in bez. immer 1-2 jahre weiter sein, allerdings kann es sein das er dich zu jung findet. ich bin ebenfalls in der 6. und die aus der8, beachten mich gar nicht
aber wenn er dich auch mag, steht eurer liebe nix im weg ;-) zwinkernder Smiley
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ein bisschen zu alt finde ich .versuchs mal mit den jungs aus deiner klasse und wenn du die schrecklich findest dann bleib bei deinem Schwarm.Was das andere angeht da würde ich sagen du sprichst in einfach an. frag ihn ob ihr mal zusammen ins kino geht und wenn du danach ein schrott gefühl hast dann ist er nichts.

Viel Glück
LG The Master

Postings 9 bis 18 von 28