Thema: Fremde Freunde!

(12 Postings)

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine freundi und ein schulkammerat von mir hat ihr gesagt das er in mich ist aber ich glaube das nicht danach habe ich sie gefragt ob das wirklich so ist und sie hat gesagt das stimmt dann habe ich das meiner besten freundin gesagt und sie hat dann die andere freundin gefragt und sie hat drauf hin gesagt ja das stimmt dan ist meine beste freundin zu dem jungen gegangen und hat ihr gesagt das nicht stimmt und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll

 

 

Könnt ihr mir helfen wen ja schreibt

Eure selena9

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Tja, Selena, wenn so viele sagen, dass es stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es nicht stimmt...>3 Bist du denn in ihn?

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: *Schokoladenherz*

Wie findet ihr es wenn ihr auf HK mit Leuten befreundet seid die ihr gar nicht kennt?

Das ist doch völlig in Ordnung. Wenn man im Internet Freunde hat, ist es doch immer so.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Zitat von: *Schokoladenherz*

Wie findet ihr es wenn ihr auf HK mit Leuten befreundet seid die ihr gar nicht kennt?

Ich finds überhaupt nicht schlimm, ich meine alle meine Freunde hier auf HK kenne ich nicht.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Selena9

Ich habe eine freundi und ein schulkammerat von mir hat ihr gesagt das er in mich ist aber ich glaube das nicht danach habe ich sie gefragt ob das wirklich so ist und sie hat gesagt das stimmt dann habe ich das meiner besten freundin gesagt und sie hat dann die andere freundin gefragt und sie hat drauf hin gesagt ja das stimmt dan ist meine beste freundin zu dem jungen gegangen und hat ihr gesagt das nicht stimmt und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll

 

 

Könnt ihr mir helfen wen ja schreibt

Eure selena9

 

So GANZ verstehe ich das nicht ... Aber wenn der Junge in Dich verliebt ist, dann soll er dir das doch sagen!

Frag' ihn doch einfach mal unter 4 Augen und sag' dazu, dass es ihm nicht peinlich sein muss, aber du endlich mal Klarheit willst!

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Selena9

Ich habe eine freundi und ein schulkammerat von mir hat ihr gesagt das er in mich ist aber ich glaube das nicht danach habe ich sie gefragt ob das wirklich so ist und sie hat gesagt das stimmt dann habe ich das meiner besten freundin gesagt und sie hat dann die andere freundin gefragt und sie hat drauf hin gesagt ja das stimmt dan ist meine beste freundin zu dem jungen gegangen und hat ihr gesagt das nicht stimmt und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll

 

Könnt ihr mir helfen wen ja schreibt

Eure selena9

 

ich sag nur JUNGS

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#7

Is doch logisch! Der Kumpel weis wer deine bf ist und weiß das die es dir Dan sagen würde und das wäre Dan peinlich!!!

also Kämpfe und Las dich bitte bloßnichr verunsichern!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: *Schokoladenherz*

Wie findet ihr es wenn ihr auf HK mit Leuten befreundet seid die ihr gar nicht kennt?

Man kennt doch niemanden hier, ist doch Internet.

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Wie findet ihr es wenn ihr auf HK mit Leuten befreundet seid die ihr gar nicht kennt?

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Check ich nicht so richtig alles.

 

Aber ich meine ist doch egal, du hast nen Freund. Dann ist es doch egal ob einer aus deiner Klasse dich liebt oder nicht.

 

 

 

LG chekkerboy1

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: horsefan

Ich denke, der Junge wollte es vor

deiner BF einfach nicht zugeben.

Eigentlich sogar verständlich.

 

Magst du ihn denn auch?

 

 

nein ich mag ihn nicht

Postings 3 bis 12 von 12