Thema: Fremde Freunde!

(12 Postings)

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine freundi und ein schulkammerat von mir hat ihr gesagt das er in mich ist aber ich glaube das nicht danach habe ich sie gefragt ob das wirklich so ist und sie hat gesagt das stimmt dann habe ich das meiner besten freundin gesagt und sie hat dann die andere freundin gefragt und sie hat drauf hin gesagt ja das stimmt dan ist meine beste freundin zu dem jungen gegangen und hat ihr gesagt das nicht stimmt und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll

 

 

Könnt ihr mir helfen wen ja schreibt

Eure selena9

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich denke, der Junge wollte es vor

deiner BF einfach nicht zugeben.

Eigentlich sogar verständlich.

 

Magst du ihn denn auch?

 

Postings 2 bis 2 von 12