Thema: Was soll ich mit meinem Freund machen ????BITTE HELFEN IS DRINGEND

(12 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Hey,

also ich bin seit ein paar Tagen mit einem SUPERSÜßEN boy zsm, und er war früher mal mit meiner ABF zsm , aba hat dann ganz schnell schluss gemacht, weil sie was falsch gemacht hat... naja...ich möchte mit ihm NOCH LANGE zusammenbleiben,aba was muss ich dafür tun ????? ich wollte ihn mal fragen ob wir ein eis essen gehn wollen oda so , aba das is ja net das einzigste was die beziehung hält !!! ich brauch dringend eure hilfe !! er liebt mich , aba ich hab angst was falsch zu machen !!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

mikkimaus hat recht. Wenn der dich nicht so liebt wie du bist, mach dann Schluss.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

bleib du selbst dass is zum teil schwierig abr er hat sich in dich verknallt weil du DICH SELBST BIST und nich weil du dich verstellt hast asoo du kannst eig gar nichts falsch machn wenn du nur dich selbst bleibst....!!!

hoffe konnte diia helfen!!!!

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Wollmütze23

ja wenn ihr zammen seit !! dann schon du kannsch ih auch 

küssen weil ihr seit ja zsm. des klappt schon mach dir keine gedanken es klappt schon weil ihr bekommt das schon hin 

viel glück 

jo danke !! :DD

Ja, wir waren Montag im Kino, und er hat mich NICHT geküsst, aber mir gesagt dass er mich liebt , und den Arm um mcih gelegt !! <33333

bähhhhhh !!! ;DD

Naja es war voll cool, ähm habt ihr schon ma Türkisch für Anfänger geguckt ?!? DEN HABEN WIR GESCHAUT UND ER WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PERVERS !! aba naja...was tut man nich alles für die liebe ??? ;)

Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Hay,

ich danke euch für die Beiträge !! :DD

Ich hab mir mal ein herz genommen, und gehe mit ihm bald ins Kino und danach ein Eis essen :)) 

Ähm...okay, ich weiß die Frage ist jetzt irgendwie dämlich, aber egal...also glaubt ihr er küsst mich ????

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN !!!!

ja wenn ihr zammen seit !! dann schon du kannsch ih auch 

küssen weil ihr seit ja zsm. des klappt schon mach dir keine gedanken es klappt schon weil ihr bekommt das schon hin 

viel glück 

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: minet

eyy kommt schon,mit zehn??? ich will jetzt net erwachsen klingen,aber das ist jetzt wirklich nicht etwas für 10?!! okeyy aber ich will dir jaa auch helfen,also da ihr glaub net so lange zsm seit,dann würd ich jetzt sagen nein.wär jaa etwas zu voreilog und habt ihr euch schonmal geküsst??

ich bin nicht 10 , ich bin 11 !!! Und er is 13, okkey ??! aba nur gut, ich wollte eure meinung wissen, jedz hab ich sie. ich sag euch bescheid, was morgen passiert,ok ??? ;)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Zitat von: minet

eyy kommt schon,mit zehn??? ich will jetzt net erwachsen klingen,aber das ist jetzt wirklich nicht etwas für 10?!! okeyy aber ich will dir jaa auch helfen,also da ihr glaub net so lange zsm seit,dann würd ich jetzt sagen nein.wär jaa etwas zu voreilog und habt ihr euch schonmal geküsst??

Seh ich auch soo... aber weil ich mal nicht so sein will... wenn ihr euch küsst, dann glaube ich eher nur mal nen kleinen Schmatzer oder so oder einen kurzen Kuss mit geschlossenen Lippen auf den Mund...

Für heftige Knutschereien seit ihr 2 doch noch n bissl jung, damit könnt ihr euch noch ein wenig Zeit lassen.

Jedenfalls, wenns zum Ersten Kuss kommt: es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl!

LG mikkimaus

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hay,

ich danke euch für die Beiträge !! :DD

Ich hab mir mal ein herz genommen, und gehe mit ihm bald ins Kino und danach ein Eis essen :)) 

Ähm...okay, ich weiß die Frage ist jetzt irgendwie dämlich, aber egal...also glaubt ihr er küsst mich ????

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN !!!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Hey,

also ich bin seit ein paar Tagen mit einem SUPERSÜßEN boy zsm, und er war früher mal mit meiner ABF zsm , aba hat dann ganz schnell schluss gemacht, weil sie was falsch gemacht hat... naja...ich möchte mit ihm NOCH LANGE zusammenbleiben,aba was muss ich dafür tun ????? ich wollte ihn mal fragen ob wir ein eis essen gehn wollen oda so , aba das is ja net das einzigste was die beziehung hält !!! ich brauch dringend eure hilfe !! er liebt mich , aba ich hab angst was falsch zu machen !!!!

Mach das was dein herz sagt und denk nicht darüber nach ob du was falsch machst! Rede mit ihm und frag ihn was er gern mal machen möchte!

Wo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: mikkimaus

Mach das, was dir dein Gefühl sagt. Höre auf dein Herz, es sagt dir schon, was richtig ist und was falsch.

Wenn er dich wirklich liebt, dann ist er auch bereit, dir zu verzeihen, wenn du einen Fehler gemacht hast. Wahre Liebe kennzeichnet sich dadurch, dass man dem anderen beinahe alles verzeihen kann. Es wird schon klappen.

WICHTIG!!!!!: Lass dich nicht zu Dingen überreden,die nicht gut sind. Tu das, was du für richtig hälst und mach dich nicht abhängig!

GLG mikkimaus

-----------------------------------------------------------------------

schickt mir FA und bitte schreibt auf meine Pinni.

Neulich hat sie mir zugeflüstert, dass sie bald verhungert!Rettet sie vor dem Hungertod!! =)

eure mikkimaus

ich sehe das genauso !! verstell dich nicht du bleibst kelli für immer !! und eben wenn er dich leibt dann muss er auch verstehen und einsehen wenn du einen Fehler gemachts hast das  man nicht perfekt ist!!!!

geh mit ihm ein eis essen wenn du das gut findest sprich vllt. auch mit ihm das du ihn leibst und ihn nicht verlieren möchtest sag ihm auch das du angst hast was falsch zuamchen sag ihm das dann weis er das das sdu dir SEHR mühe gibst 

ich hoffe ich habe dir geholfen

Postings 3 bis 12 von 12