Thema: Was soll ich mit meinem Freund machen ????BITTE HELFEN IS DRINGEND

(12 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Hey,

also ich bin seit ein paar Tagen mit einem SUPERSÜßEN boy zsm, und er war früher mal mit meiner ABF zsm , aba hat dann ganz schnell schluss gemacht, weil sie was falsch gemacht hat... naja...ich möchte mit ihm NOCH LANGE zusammenbleiben,aba was muss ich dafür tun ????? ich wollte ihn mal fragen ob wir ein eis essen gehn wollen oda so , aba das is ja net das einzigste was die beziehung hält !!! ich brauch dringend eure hilfe !! er liebt mich , aba ich hab angst was falsch zu machen !!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Mach das, was dir dein Gefühl sagt. Höre auf dein Herz, es sagt dir schon, was richtig ist und was falsch.

Wenn er dich wirklich liebt, dann ist er auch bereit, dir zu verzeihen, wenn du einen Fehler gemacht hast. Wahre Liebe kennzeichnet sich dadurch, dass man dem anderen beinahe alles verzeihen kann. Es wird schon klappen.

WICHTIG!!!!!: Lass dich nicht zu Dingen überreden,die nicht gut sind. Tu das, was du für richtig hälst und mach dich nicht abhängig!

GLG mikkimaus

-----------------------------------------------------------------------

schickt mir FA und bitte schreibt auf meine Pinni.

Neulich hat sie mir zugeflüstert, dass sie bald verhungert!Rettet sie vor dem Hungertod!! =)

eure mikkimaus

Postings 2 bis 2 von 12