Thema: Meine Freundin ist immer 'toller' als ich!

(17 Postings)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo! Ich heiße Maria und bin 13 Jahre alt. Ich bin nicht sonderlich dick, aber auch nicht sonderlich dünn. Ich bin auch nicht besonders hübsch oder hässlich. Ich habe mittellange, blonde Haare und ein, meiner Meinung nach, relativ hübsches Gesicht. Ich schminke mich nicht, weil ich das unnötig finde.  Eigentlich bin ich überdurchschnittlich. 

Eine  'Freundin' (Ich nenne sie hier Helena, weil ich ihren richtigen Namen nicht verraten will!) von mir ist spargeldünn, hat schöne lange Haare und ist (vor allem bei den Jungs) superbeliebt, obwohl sie total zickig ist und sofort eingeschnappt ist, wenn ihr mal was nicht gefällt.

Sie schminkt sich dauernd schwarz an, was sie -meiner Meinung nach- nicht gerade hübscher macht.

Helena redet nur mit mir, wenn sie wen zum Lästern oder ausheulen braucht. Eigentlich will ich mich nicht benutzen lassen, aber andererseits tut sie mir auch leid, weil ihre Eltern getrennt sind und sie derzeit bei ihrem Vater wohnt, weil ihre Mutter Alkoholikerin ist.

Helena kann mir nicht das geringste bisschen Spaß gönnen. Als ich mit dem Snowboarden angefangen habe, musste sie auch sofort damit anfangen, damit ich ihr in nichts überlegen bin.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie sie überall mit einmischt? Wenn ich Streit mit jemandem habe, macht sie daraus 'ihren' Streit, d.h. sie giftet denjenigen an und hetzt alle gegen ihn auf.

Außerdem verbietet sie mir, mit manchen Leuten zu reden, obwohl ich die eigentlich ganz nett finde. Sie sagt Sachen wie: "Was findest du nur an der? Ich hasse das Mädchen!"

Aber andereseits schreibt sie öffentlich und ohne Scheu meiner Erzfeindin ins Gästebuch auf Facebook: "Hey, wie geht's dir? Lange nichts von dir gehört! HDGDL, Helena!"

Alle finden Helena toller als mich, ich bin schon total oft wegen ihr links liegen gelassen worden. Ich werde dauernd von Jungs gefragt: "Hast du Helenas Handynummer? Die ist sauhübsch!"

Und ich? Was ist mit mir?

Das macht mich echt fertig, warum bin ich anscheinend nichts wert?

Warum merkt niemand, wie Helena wirklich ist? 

 

Wenn du mir einen Tipp geben willst oder in einer ähnlichen Situation bist, dann schreib mir bitte. Ich freue mich über jede Post und jede Aufmunterung!

GLG, Maria!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Hi ! Bei mir ist es auch so ein bisschen . Meine "Freundin" gibt total an weil sie total dünn ist . Wenn wir sagen sie isst zu wenig sagt sie : hallo ich bin viel zu fett ich muss abnehmen ". nur das sie von mir (uns ) hört das sie zu dünn ist , das finde ich total schei** ganz ehrlich . und dann gibt sie auch noch damit an das sie total "verbiegsam" ist weil sie früher in gymnastik war und wie ein schlangenmensch ist (war). naja jetzt istbsie bei mir im turnen.außerdem immer wenn ich bei ihr bin macht sie nicht viel mit mir . sie muss entweder irgendetwas anderes machen wie z.b. auf ihren kleinen bruder aufpassen wenn ihre mutter mal wieder nicht da ist und so'n zeug halt und dann können wir wie oftmals nichts ok so gut wie nichts machen . das nervt mich total aber sie ist auch relativ witztig was das dann wieder ein bisschen wet macht. Bitte wenn ihr tipps oder hilfe für mich habt dann schreibt mir doch einfach bitte !!!!!! Vielen Dank euer Smiley_:)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#16

Ohje, du Arme...

Ich finde du solltest ihr zeigen, dass du auch ohne sie zurechtkommst und andere Freundinnen hast. Und sag ihr vielleicht wirklich mal die Meinung, wenn du dich das nicht traust (würde ich ehrlich gesagt auch nicht) schreib ihr vielleicht einen Brief.

Naja, und was die Jungs betrifft: Würdest du wirklich einen Freund haben wollen, der nur mit dir zusammen ist, weil du hübsch bist und dem dein Charakter egal ist?

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: PinkPanther.de

Hallo! Ich heiße Maria und bin 13 Jahre alt. Ich bin nicht sonderlich dick, aber auch nicht sonderlich dünn. Ich bin auch nicht besonders hübsch oder hässlich. Ich habe mittellange, blonde Haare und ein, meiner Meinung nach, relativ hübsches Gesicht. Ich schminke mich nicht, weil ich das unnötig finde.  Eigentlich bin ich überdurchschnittlich. 

Eine  'Freundin' (Ich nenne sie hier Helena, weil ich ihren richtigen Namen nicht verraten will!) von mir ist spargeldünn, hat schöne lange Haare und ist (vor allem bei den Jungs) superbeliebt, obwohl sie total zickig ist und sofort eingeschnappt ist, wenn ihr mal was nicht gefällt.

Sie schminkt sich dauernd schwarz an, was sie -meiner Meinung nach- nicht gerade hübscher macht.

Helena redet nur mit mir, wenn sie wen zum Lästern oder ausheulen braucht. Eigentlich will ich mich nicht benutzen lassen, aber andererseits tut sie mir auch leid, weil ihre Eltern getrennt sind und sie derzeit bei ihrem Vater wohnt, weil ihre Mutter Alkoholikerin ist.

Helena kann mir nicht das geringste bisschen Spaß gönnen. Als ich mit dem Snowboarden angefangen habe, musste sie auch sofort damit anfangen, damit ich ihr in nichts überlegen bin.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie sie überall mit einmischt? Wenn ich Streit mit jemandem habe, macht sie daraus 'ihren' Streit, d.h. sie giftet denjenigen an und hetzt alle gegen ihn auf.

Außerdem verbietet sie mir, mit manchen Leuten zu reden, obwohl ich die eigentlich ganz nett finde. Sie sagt Sachen wie: "Was findest du nur an der? Ich hasse das Mädchen!"

Aber andereseits schreibt sie öffentlich und ohne Scheu meiner Erzfeindin ins Gästebuch auf Facebook: "Hey, wie geht's dir? Lange nichts von dir gehört! HDGDL, Helena!"

Alle finden Helena toller als mich, ich bin schon total oft wegen ihr links liegen gelassen worden. Ich werde dauernd von Jungs gefragt: "Hast du Helenas Handynummer? Die ist sauhübsch!"

Und ich? Was ist mit mir?

Das macht mich echt fertig, warum bin ich anscheinend nichts wert?

Warum merkt niemand, wie Helena wirklich ist? 

 

Wenn du mir einen Tipp geben willst oder in einer ähnlichen Situation bist, dann schreib mir bitte. Ich freue mich über jede Post und jede Aufmunterung!

GLG, Maria!

Sag ihr einfach deine Meinung!

Auch wenn sie dann böse auf dich ist. irgentwann hört sie damit auf. Ich spreche aus erfahrung. meine Freundin war genauso. Immer erlich sein!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Lilith

Ich hab auch eine Freundin die das manchmal sagt oder denkt.

Hör nich auf sie und wehr dich!!!!!

 

Ausnahms weiße muss ich ihr recht geben, obwohl sie sich auch manchmal für was besseres hält!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich hab auch eine Freundin die das manchmal sagt oder denkt.

Hör nich auf sie und wehr dich!!!!!

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: PinkPanther.de

Hallo! Ich heiße Maria und bin 13 Jahre alt. Ich bin nicht sonderlich dick, aber auch nicht sonderlich dünn. Ich bin auch nicht besonders hübsch oder hässlich. Ich habe mittellange, blonde Haare und ein, meiner Meinung nach, relativ hübsches Gesicht. Ich schminke mich nicht, weil ich das unnötig finde.  Eigentlich bin ich überdurchschnittlich. 

Eine  'Freundin' (Ich nenne sie hier Helena, weil ich ihren richtigen Namen nicht verraten will!) von mir ist spargeldünn, hat schöne lange Haare und ist (vor allem bei den Jungs) superbeliebt, obwohl sie total zickig ist und sofort eingeschnappt ist, wenn ihr mal was nicht gefällt.

Sie schminkt sich dauernd schwarz an, was sie -meiner Meinung nach- nicht gerade hübscher macht.

Helena redet nur mit mir, wenn sie wen zum Lästern oder ausheulen braucht. Eigentlich will ich mich nicht benutzen lassen, aber andererseits tut sie mir auch leid, weil ihre Eltern getrennt sind und sie derzeit bei ihrem Vater wohnt, weil ihre Mutter Alkoholikerin ist.

Helena kann mir nicht das geringste bisschen Spaß gönnen. Als ich mit dem Snowboarden angefangen habe, musste sie auch sofort damit anfangen, damit ich ihr in nichts überlegen bin.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie sie überall mit einmischt? Wenn ich Streit mit jemandem habe, macht sie daraus 'ihren' Streit, d.h. sie giftet denjenigen an und hetzt alle gegen ihn auf.

Außerdem verbietet sie mir, mit manchen Leuten zu reden, obwohl ich die eigentlich ganz nett finde. Sie sagt Sachen wie: "Was findest du nur an der? Ich hasse das Mädchen!"

Aber andereseits schreibt sie öffentlich und ohne Scheu meiner Erzfeindin ins Gästebuch auf Facebook: "Hey, wie geht's dir? Lange nichts von dir gehört! HDGDL, Helena!"

Alle finden Helena toller als mich, ich bin schon total oft wegen ihr links liegen gelassen worden. Ich werde dauernd von Jungs gefragt: "Hast du Helenas Handynummer? Die ist sauhübsch!"

Und ich? Was ist mit mir?

Das macht mich echt fertig, warum bin ich anscheinend nichts wert?

Warum merkt niemand, wie Helena wirklich ist? 

 

Wenn du mir einen Tipp geben willst oder in einer ähnlichen Situation bist, dann schreib mir bitte. Ich freue mich über jede Post und jede Aufmunterung!

GLG, Maria!

Sie ist nicht besser als du... Es urteilen halt viele extrem nach dem äußeren,  sie brauch dir auch nicht leid zu tun oder so, das ist keine sonderlich schlimme Situation !

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: PinkPanther.de

Hallo! Ich heiße Maria und bin 13 Jahre alt. Ich bin nicht sonderlich dick, aber auch nicht sonderlich dünn. Ich bin auch nicht besonders hübsch oder hässlich. Ich habe mittellange, blonde Haare und ein, meiner Meinung nach, relativ hübsches Gesicht. Ich schminke mich nicht, weil ich das unnötig finde.  Eigentlich bin ich überdurchschnittlich. 

Eine  'Freundin' (Ich nenne sie hier Helena, weil ich ihren richtigen Namen nicht verraten will!) von mir ist spargeldünn, hat schöne lange Haare und ist (vor allem bei den Jungs) superbeliebt, obwohl sie total zickig ist und sofort eingeschnappt ist, wenn ihr mal was nicht gefällt.

Sie schminkt sich dauernd schwarz an, was sie -meiner Meinung nach- nicht gerade hübscher macht.

Helena redet nur mit mir, wenn sie wen zum Lästern oder ausheulen braucht. Eigentlich will ich mich nicht benutzen lassen, aber andererseits tut sie mir auch leid, weil ihre Eltern getrennt sind und sie derzeit bei ihrem Vater wohnt, weil ihre Mutter Alkoholikerin ist.

Helena kann mir nicht das geringste bisschen Spaß gönnen. Als ich mit dem Snowboarden angefangen habe, musste sie auch sofort damit anfangen, damit ich ihr in nichts überlegen bin.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie sie überall mit einmischt? Wenn ich Streit mit jemandem habe, macht sie daraus 'ihren' Streit, d.h. sie giftet denjenigen an und hetzt alle gegen ihn auf.

Außerdem verbietet sie mir, mit manchen Leuten zu reden, obwohl ich die eigentlich ganz nett finde. Sie sagt Sachen wie: "Was findest du nur an der? Ich hasse das Mädchen!"

Aber andereseits schreibt sie öffentlich und ohne Scheu meiner Erzfeindin ins Gästebuch auf Facebook: "Hey, wie geht's dir? Lange nichts von dir gehört! HDGDL, Helena!"

Alle finden Helena toller als mich, ich bin schon total oft wegen ihr links liegen gelassen worden. Ich werde dauernd von Jungs gefragt: "Hast du Helenas Handynummer? Die ist sauhübsch!"

Und ich? Was ist mit mir?

Das macht mich echt fertig, warum bin ich anscheinend nichts wert?

Warum merkt niemand, wie Helena wirklich ist? 

 

Wenn du mir einen Tipp geben willst oder in einer ähnlichen Situation bist, dann schreib mir bitte. Ich freue mich über jede Post und jede Aufmunterung!

GLG, Maria!

 

Das ist leider so das es so leute gibt!!! Aber denk bloß nicht das du nicht toll bist! Du fühlst wie ein niemand, aber wenn du eine ganz enge freundinn hast, dann rede mit ihr. Rede doch auch einfach mal jungs an und frag sie ob sie sich mit dir mal treffen wollen! Ich war auch ma l in so einrer situation! Du must jetzt stark sein und dich da durchkämpfen!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Hey,

meine frühere Freundin tut auch immer so als wär sie obercoooooooool, aber ist voll der streber, eine Zicke und eine außenseiterin! Ich hab sie dann einfach lings liegen gelassen(hat sie mit mir auch halbwegs gemacht!!), weil sie mich echt generft hat. Ihre ehemaligen Freundinnen haben sie dann auch nicht mehr lange gemocht. Jetzt schleimt sie sich bei den Jungs ein schafft es aber nicht! Jetzt hat sie sozusagen keine Freunde mehr! Aber sie weis nicht richtig warum, ich habs ihr zuwar versucht zu erklären aber sie checkts einfach nicht!! Sie ist auch voll schnell beleidigt!
Ich hab mir nichts draus gemacht! Hab jetzt viel mehr richtig nette

Freunde/Freundinnen!!

Lg New York
 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: mikkimaus

Solche Leute gibt es überall. Vor allem Jungs lassen sich vom Schein trügen. Vlt kann sie ihren wahren Charakter recht glaubwürdig überspielen oder so.

 

Was wichtig ist, verlier auf gar keinen Fall dein Selbstvertrauen! Und sag ihr was sache ist, wenn sie dich wieder Mal ausnutzen will. Es hilft nichts, sich im schneckenhaus zu verkriechen und nicht mehr herauskommen bis sich alles geregelt hat! Nimm dein Schicksal in die Hand und lebe dein Leben so ,wie du es für richtig hälst. Sei mit anderen freundlich und biete ihnen deine Hilfe an, wenn sie welche benötigen. dann klappt das auch bald mit den Jungs, glaub mir. Aber fixier dich nicht darauf, den Jungs nach zu laufen, damit nervst du sie nur. Lass sie zappeln und zu dir kommen...

 

GLG mikkimaus

 

PS: Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Sie hat recht!! So ne ähnliche freundin hatte ich auch mal!! Nur dass wir ansonsten auch wirklich befreundet waren. jetzt wo ich mich getrennt hab macht die einen auf armes kind.

Seitdem bin ich sogar etwas beliebter als sie!! Also lass dich nich unterkriegen und such dir neue, richtige freunde!!!!

 

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure tolle Hilfe! Ich werde drüber nachdenken!

Ihr seid echt toll! ‹3

Postings 8 bis 17 von 17