Thema: 1.Kuss

(15 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen und wie war er und wo? Ich muss darüber für ein Magazine schreiben und hoffe ihr antwortet.

Dankeeee ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Quassel

Hey Leute,

wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen und wie war er und wo? Ich muss darüber für ein Magazine schreiben und hoffe ihr antwortet.

Dankeeee ♥

mein erster kuss war mit 7 ich und mein freund auf dem spielplatz Herz

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Also ich hatte noch nicht einen ersten Kuss (bin ja erst 10). Aber ich bin verliebt in eine aus meiner Klasse, aber ich traue mich nicht es ihr zur sagen. Kann mir jemand helfen?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Zirkus Phantasia

Hi Leute,

ich bin grade voll im Liebeskummer und wollte euch fragen, ob es da irgendwelche Tricks gibt, den los zu werden.

Bitte schreibt ihn mir an die Pinni oder schreibt ihn mir als Nachricht. ICh heule nämlich nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche ihn dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

kranker, hustender Smiley

Ohh du Arme! Das solltest du auf jeden Fall nicht versuchen zu verdrängen!! Das kenne ich...Wenn du das tust, wird es nur noch schlimmer. Mein Rat wäre, mit wem im realen Leben zum Beispiel deiner BFF davon zu erzählen. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie dich trösten. Wenn du zu der selbstbewussten Sorte Mädchen gehörst, kannst du auch einfach zu ihm gehen und ihn fragen, warum er das getan hat. Er hat doch Schluss gemacht oder?

Viel Trost!!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Hi Leute,

ich bin grade voll im Liebeskummer und wollte euch fragen, ob es da irgendwelche Tricks gibt, den los zu werden.

Bitte schreibt ihn mir an die Pinni oder schreibt ihn mir als Nachricht. ICh heule nämlich nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche ihn dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

kranker, hustender Smiley

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Hii

ähm meiin erster richtiger kuss war mit 13 mit nem 15jährigen. Es war ganz okaii aba nicht perfekt. es waa beim shoppen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich hatte ihn mit 11 und er war wunderschön. Es passierte im Klassenlager and der Abschlussparty. Wir Mädchen mussten alle mit einem Jungen tanzen (Wette). Ich die Glücklich bekam dann meinen Schwarm.

Und naja,... während dem tanzen pasierte es dann.........

Leider sind wir jetzt getrennt.

 

Er war aber WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Ich hatte noch kein Kuss, außer den von meiner Mum ber das zählt wohl nicht ;)

aber meine Freundin hatte ihren ersten richtigen kuss beim pikniken....sie war da mit so nem typ der jetzt ihr freund ist, sie wollten nur pikniken. aber dann war es so kalt und deshalb haben sie sich aneinander gekuschelt und sich dann eben geküsst *__*

voooooooooooooollll süß :) :* ♥

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich hatte meinen 1. Kuss noch nicht. Hoffe, er wird schön...........

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Ich hatte ihn mit 9 und er ar fantastisch, echt jetzt.

Na ja, ich bin ja jetzt älter und so - aber trotzdem.

Es war als ich mich mit einem Boy verabredet hat und er war in mich.

Ich auch in ihn, ich gebs zu :-D laut lachender Smiley

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Danke Leute. :-) lachender Smiley

Postings 6 bis 15 von 15