Thema: 1.Kuss

(15 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen und wie war er und wo? Ich muss darüber für ein Magazine schreiben und hoffe ihr antwortet.

Dankeeee ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ich weiß nicht mehr genau wann, ist aber gar nicht sooo lange her. Es war nach dem ersten 'Date', vor meinem Haus als er mich uuunbedingt nach Hause bringen wollte. 
Ich fand's jetzt nicht so toll. 
War alles viel zu kitschig, wie in diesen schlechten Filmen halt. 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Anfang 1 Haupt!

Ich war mit meinem Kumpel den ich eigentlich viel mehr mochte im Freibad! Als mich dan dieser völlig unerwartet fragte ob ich  nicht mit ihm am Abend ins Kino mitkommnen mochte sagte ich natürlich Ja. Am Nachmittag war es noch voll witzig! Am Abend trafen wir uns vorm kino! und als es im film voll spannend wurde legte er auf einmal seine hand um mich! plötzlich küsste er mich ! sag nur war ein hammer gefühl!

 

 

gglg

Lischyy (Gast) (15)

schrieb :

#3

War in der 4. Es war klassenfahrt und da war aufeinmal ein voll cooler und süßer typ der da wohnte. Als erstes hat er den klassenmagneten angesprochen, doch dann mich Herz Nach den zwei Tagen hat er mir einen abschiedskuss gegeben, der war so schööön verliebter Smiley

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

as war in Dänemark, aufm Bauernhof.Smiley mit Küssmund

War total toll!Herz

LG Nadine

Postings 2 bis 5 von 15