Thema: Nur Kumpels -Junge oder Mädchen?

(17 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Haben Mädchen Jungs und Jungs Mädchen als Kumpel?  Und wenn, wird man denn nicht sofort für ein Liebespaar gehalten? An unserer Schule ist das ziemlich extrem...Wie ist es bei euch? 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Haiii

 klaa. das ist  bei uns nicht soa. daa ist jeda mit jedem befreundet. Boys und girls gemischt.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ja, in meiner Klasse war das auch immer so.

Mein Nachbar ging in meine Klasse, und wir haben uns auch immer verabredet. Er war so wie eine Freundin. Mit ihm konnte ich jetzt natürlich nicht so kichern, aber sich mit ihm unterhalten. Er war mein Kumpel. (Meine Mutter sagte das auch...xD) Wenn die anderen Jungen das in der Schule erfahren haben, haben die auch immer behauptet wir wären verliebt...Das stimmte ja aber nciht! Von meiner Seite zu minedestens. Die sind ja nur neidisch, hab ich mir immer gedacht.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Nurunisa

Also, ich finde es super mit beiden Geschlechtern befreundet zu sein, es ist mir egal, was andere sagen. Sogar meine besten Freundinnen nerven mich damit, ob wir uns lieben, aber ich nehme es nicht so ernst, so sollte es auch sein. Bald werden sie doch von sich selber genervt.

 

LG Nurunisa

 

ja, is bei mir auch so!!!!!!!!

 

Ny

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#14

Also, ich finde es super mit beiden Geschlechtern befreundet zu sein, es ist mir egal, was andere sagen. Sogar meine besten Freundinnen nerven mich damit, ob wir uns lieben, aber ich nehme es nicht so ernst, so sollte es auch sein. Bald werden sie doch von sich selber genervt.

 

LG Nurunisa

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Bei uns ist das nicht so schwierig. Es gibt auch eine, die hat mehr Kumpels ale Freundinnen.  Und ich hab auch einen guten Freund.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Früher wurde ich für DEN Freund meiner Freundin gehalten.

Das sagt ja schon alles.

 

demütitger Smiley

 

Ja, ich habe beides als freunde. übrigens wird das geschlecht viel zu schwer gewichtet.^^ heute zum 3. Mal geschrieben- was solls.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Wenn man älter wird ist dass nicht mehr so mit

"Jungs und Mädels = Herz"

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#10

Als bei mir ist das nicht so extrem.Aber ich hänge meistens bei den

Jungs ab.Ich bin mit mehr Jungs befreundt als mit Mädchen und das wissen viele also lassen sie bei mir diese Ärgereien.Die anderen Mädchen müssen darfurch noch ein bischen mehr leiden.Früher in der 5. Klasse war ich "Arnes kleine Schwester" Jetzt bin ich hip.Nur mit Mädchen verstehe ich mich nicht so gut.wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Postings 8 bis 17 von 17