Thema: Nur Kumpels -Junge oder Mädchen?

(17 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Haben Mädchen Jungs und Jungs Mädchen als Kumpel?  Und wenn, wird man denn nicht sofort für ein Liebespaar gehalten? An unserer Schule ist das ziemlich extrem...Wie ist es bei euch? 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Also bei uns, sieht das keiner so eng. Viele in unserer Klasse haben Kumpels oder sind Jungs, die mädels als Freunde haben. M;anche Cliquen bestehen sogar aus Jungs und Mädels. Ist ja blöd, dass das bei euch so ist. :] :-( trauriger Smiley

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ahaaaaaaaaaaaaa.... Ich weiß ja nicht. Ich bin ein Junge und mit Mädchen und Jungs befreundet... mehr mit Mädchen eigentlich

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

ich bin auch mit jungs befreundet. am anfang  heißt es fast immer `die sind zusammen` aber ich und meine freunde haben das ignoriert und sie haben auf gehört. bei uns ist das auch extrem, sogar in der gruppenarbeit, wenn ein junge und an mädchen was zusammen machen müssen! Ich finde das echt doof!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

bEi UnNs gEhtS voLl ;)

nEe iCH hAbe viEle KUmPelS :)

LiEB eUCh Jan, Kon, Valentin und Mark <3 <3 :**

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: SunnyHope

Bei uns ist das teilweise auch echt schwierig in der Schule. Aber in der Freizeit ist das bei mir kein Problem. Vom Sport oder anderen Hobbies hab ich auch Jungs als Kumpels. Kommt natürlich dann sehr auch den Jungen/ das Mädchen drauf an, es gibt Jungen die nur mit Jungen reden usw. Das finde ich aber mühsam, dieses dauernde Theater welches Geschlecht...etc. In der Liebe ist das natürlich was ganz anderes ;D

 

LG SunnyHope

Danke für deinen Eintrag, SunnyHope! Bei mir ist es genauso. Beim Sport ist einer aus unserer Klasse, und dort ist er mein Kumpel. In der Schule aber reden wir kaum miteinander, und wenn, dann kommt von irgendwem der Kommentar von wegen "Uh, läuft da was?" Und das kann mir echt gestohlen bleiben...

 

LG Junimond

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Bei uns ist das teilweise auch echt schwierig in der Schule. Aber in der Freizeit ist das bei mir kein Problem. Vom Sport oder anderen Hobbies hab ich auch Jungs als Kumpels. Kommt natürlich dann sehr auch den Jungen/ das Mädchen drauf an, es gibt Jungen die nur mit Jungen reden usw. Das finde ich aber mühsam, dieses dauernde Theater welches Geschlecht...etc. In der Liebe ist das natürlich was ganz anderes ;D

 

LG SunnyHope

Postings 2 bis 7 von 17