()

(12 Postings)
Er**** (abgemeldet) (27)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Tieftraurig (Gast) (12)
Hallo Leuts!!Ich habe da so ein Problem:Früher habe ich mal einen Jungen geliebt(Jetzt noch)und ihm einen Zetel geschrieben auf dem Ich mag dich gestanden hatte.später mal habe ich ihm einen Zettel untergejubelt auf dem stand ob wir Freunde sein wollen. Er hat nei angekreuzelt was ja nicht verwunderlich war!!!Ich wollte dann immer wieder mit ihm reden doch nie ist er gekommen.Das war im Sommer 2014.Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Zwar habe ich das gefühl er kuckt mich mannchmal im Unterricht an aber das kann auch einbilldung sein.Was soll ich tun???Ich bon SOOOOOOOOOOOO verzweifelt!!!BITTE HELFT MIR!!!
Tieftraurig
Da**** (abgemeldet) (21)
Ich habe auch ein Problem mit Jungs. Meine Freund war über ein Jahr mit mir zusammen und dann hat er mir vor knapp 2 Wochen durch´s Telefon gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich liebe ihn aber immer noch. Was soll ich jetzt tun ??? Ich kann ihn nicht mal mehr anschauen, ohne dass ich gleich wieder traurig werde. Jedesmal wenn ich an ihn denke werde ich zuerst traurig und dann einer gewissen Zeit habe ich einfach nur noch Wut auf ihn !!! Bitte kann mir jemand helfen !? Ich komm einfach nicht über ihn hinweg !! Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Blattschweif
Ich kenne mich da nicht aus aber du tust mir sehr leid!!Ich weiss ich kann in solchen sachen nicht gut Tipps geben aber ich würde in deinem Fall den Typ versuchen vergessen und versuchen einen neunen süssen Junge suchen:-)Wer weiss vielleicht gibt es noch viel mehr andere süsse Jungs und du hast sie einfach nicht bemerkt;-)
Hoffentlich war das ein bisschen hilfreich!!
Dark fox
Ay**** (abgemeldet) (26)
Sprich' mit dem Jungen über deine Gefühle!
Mehr als "Nein sorry, ich lieb' dich nicht." kann nicht passieren und wenn er dir gleich die Freundschaft oder sonst was kündigt', hat' er dich sowieso nicht verdient! Dann bist du zu gut für ihn'.
Wünsch' dir viel Glück' :-) ♥
Bl**** (abgemeldet) (22)
Ich habe auch ein Problem mit Jungs. Meine Freund war über ein Jahr mit mir zusammen und dann hat er mir vor knapp 2 Wochen durch´s Telefon gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich liebe ihn aber immer noch. Was soll ich jetzt tun ??? Ich kann ihn nicht mal mehr anschauen, ohne dass ich gleich wieder traurig werde. Jedesmal wenn ich an ihn denke werde ich zuerst traurig und dann einer gewissen Zeit habe ich einfach nur noch Wut auf ihn !!! Bitte kann mir jemand helfen !? Ich komm einfach nicht über ihn hinweg !! Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Blattschweif
Li**** (abgemeldet) (25)
Gehtnja vielen so,
Hier können sich coole Tipps sammeln!
Ich versuche immer von vorne anzufangen...
Ich hab aber KP ob das geht.......
Da**** (abgemeldet) (21)
Ähm hier kann ich nicht mitreden!!
Hatte ein Freund, der mich nach einer Woche Bezihung sitzten gelassen hat. Danach gewann ich ihn zurück, bekam meinen ersten Kuss. Er versprach er sei nur für mich geboren, und 4 Tage später erwisch ich ihn mit einer anderen.
5 Wochen Herzensschmerz folgten darauf.
Das ist total mies >.< So einer hat dich nicht verdient!
Ra**** (abgemeldet) (26)
Hatte ein Freund, der mich nach einer Woche Bezihung sitzten gelassen hat. Danach gewann ich ihn zurück, bekam meinen ersten Kuss. Er versprach er sei nur für mich geboren, und 4 Tage später erwisch ich ihn mit einer anderen.
5 Wochen Herzensschmerz folgten darauf.