Thema: Brieffreundschaft - doof oder gut??

(20 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo :D
Was denkt ihr über Brieffreundschaften?? Wenn man den anderern nur in den Ferien sieht und sich sonst Briefe oder E-Mails schreibt...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

ich finde es cool, weil es was ganz anderes ist als mit jemandem zu reden. schon alleine dieser moment, wenn man post bekommen hat... mir macht briefeschreiben viel spaß und ich glaube, ich würde meine brieffreundin gar nicht wiedertreffen wollen (wir kennen uns aus dem urlaub vor 5 jahren) ich hätte zu viel angst, dass sie sich zu stark verändert hat und wir uns in real gar nicht so gut verstehen.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#19

Blöd, am Ende will man sich (meistens) real sehen und das ist schwierig.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Hi,

 

 

ich habe eine Brieffreundin in Dänemark.

Es ist einbisschen doof das ich sie fast nie sehe aber wir schreiben uns immer und skypen .

Manchmal kommt sie aber zu besuch nach Deutschland und dann können wir uns meistens in Real sehen.

 

 

 

LG: Nina3013Zunge rausstreckender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

ich finde Brieffreundschaften auch gut, aber es ist halt doch etwas anderes als wenn man sich in REAL sieht. Glg Lilyrose.♡.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Irene-Alexandra

Zum einen Teil ja,zum anderen Teil nein.Das blöde daran ist,dass es manchmal sehr lange dauert,bis man eine Antwort bekommt.Das gute daran ist,dass(wer Briefmarken sammelt)dann viele davon kriegt,wenn man viel schreibt.;-) zwinkernder Smiley

Ich sammle Briefmarken.

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zum einen Teil ja,zum anderen Teil nein.Das blöde daran ist,dass es manchmal sehr lange dauert,bis man eine Antwort bekommt.Das gute daran ist,dass(wer Briefmarken sammelt)dann viele davon kriegt,wenn man viel schreibt.;-) zwinkernder Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Adrenalenchen

Ich habe eine Brieffreundin, sie ist auch hier auf HK :)♥

Mir macht es total Spaß Briefe zu schreiben und sie zu gestalten. Leider ist meine Freundin umgezogen und ich weiß ihre neue Adresse nicht mehr... :(

 

Wieso schreibt sie dich nicht an?

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

ich habe einen brieffreun in england, ich habe ihn bei einem schulausflug dort kennengelernt. wir treffen und zwei mal im jahr :)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#12

Zitat von: Fascination

Hallo :D
Was denkt ihr über Brieffreundschaften?? Wenn man den anderern nur in den Ferien sieht und sich sonst Briefe oder E-Mails schreibt...

Ich habe eine Brieffreundin, sie ist auch hier auf HK :)♥

Mir macht es total Spaß Briefe zu schreiben und sie zu gestalten. Leider ist meine Freundin umgezogen und ich weiß ihre neue Adresse nicht mehr... :(

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ich finde es gut, nur es ist auch doof, wenn man schon so lange miteinander geschrieben hat und man sich noch nie richtig gesehen hat.

Postings 11 bis 20 von 20