Thema: Was wäre ohne Liebe???

(20 Postings)

vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Stellt euch mal die Welt ohne Liebe vor!!! Natürlich es gäbe wnieger Bezieungsprobleme weil es ja keine Beziehungen gibt!!!zerbrochenes Herz
Könntet ihr ohne Liebe leben, könnten Menschen ohne Liebe überhaupt existieren??? Was meint Ihr.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#20

Zitat von: sooker-12

nein menschen können nicht exestiren

Meine Rede, sooker-12!!!! Liebe ist der Grundstein für unsere Gesellschaft!! Übrigens - bist du zufällig EMINEM-Fan? Ich frag nur wegen deinen Profilbild... Ich liebe diesen Typen einfach nur!!

Soviel zum Theme "Liebe"... ^^:-D laut lachender Smiley

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Zitat von: Süße Maus

Man muss das gefühl haben geliebt zu werden sonst hat man ergent wann kein bock mehr auf die sch*** und ja ich kanns verstehen leutezwinkernder Smiley

ich kann ohne meinen Freund nicht leben das wäre sch****e für mich

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Man muss das gefühl haben geliebt zu werden sonst hat man ergent wann kein bock mehr auf die sch*** und ja ich kanns verstehen leutezwinkernder Smiley

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: JonaS 97

 

ach, wird schon wieder ! :-) lachender Smiley

rein biologisch gesehen, kann man glaub ich gar ncih keine tränenflüssigkeit mehr haben ... XD

 

Heiii (:

 

@Jonas : hahahah bist echt swEEt<3

eyyyy ja kann sein ich bin ja kein Biologe so wie du !!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

Heiii.

 

icg bezweifel das du weißt wie das ist verletzt zu werden von einem den man so wirklich liebt !!

ich will ja auch einen Freund aBa immoment bin ich nicht so in StiMMung...es ist schon qail geliebt zu werden &' zu lieben....aBa wie schon gesagt iMMoment nicht wirklich !

ach, wird schon wieder ! :-) lachender Smiley

rein biologisch gesehen, kann man glaub ich gar ncih keine tränenflüssigkeit mehr haben ... XD

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Heiii.

 

icg bezweifel das du weißt wie das ist verletzt zu werden von einem den man so wirklich liebt !!

ich will ja auch einen Freund aBa immoment bin ich nicht so in StiMMung...es ist schon qail geliebt zu werden &' zu lieben....aBa wie schon gesagt iMMoment nicht wirklich !

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

 

 

Heiii.

 

sorry .-....aber nicht wirklich überzeugt!!!

ich kann auch ohne Liebe Leben.....du weißt garnicht wie oft ich schon verletzt worden bin....&' da hab ich echt kein Bock noch mehr tränen für so Jungs zu verschwenden....außerdem hab ich schon garkeine Tränen mehhhr....alle schon verheult....

aber stimmt schon, es ist ein tolles Gefühl geliebt oder verliebt zu sein!!

 

och komm schon! wenigstens deine family ! lachender Smiley

 

nein, ich weiß nicht, wie oft du schn verletzt worden bist.

ich verstehe wenn du angst hast, wieder verletzt zu werden.

aber ohne niederschläge im leben, würden wir die höhepunkte nicht mehr wahrnehmen. wir wüssten nicht., wie super es sich anfühjlt, verliebt zu sein. wir würden nicht merken,  wenn uns jemand besonders viel aufmerksamkeit schenkt, uns ein lächeln gibt, ein nettes wort sagt.

 

vielleicht denkst du jetzt, " was labert der? der hat doch gar keine ahnung!" -aber das stimmt nicht !, vielleicht habe ich ahnung, wie es ist,verletzt zu werden.

aber ich  habe  auch   erfahrung, wie es ist, geliebt zu werden, wie es sich anfühlt, wenn jemand gut zu dir ist,

 

...    ---> und ich bin mir sicher, dass du das auch kennst, es aber vielleicht verdrängt hast, durch die verletzungen.

ich hoffe, dass das wieder zum vorschein kommt und du den kopf nicht hängen lässt. zwinkernder Smiley

 

think positive!!! XD

 

lg JOnas
 

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: JonaS 97

 

 

ohne liebe, wärst weder du noch ich!

klar, man kann verletzt werden, aber daraus lernt man auch...und wenn man jemand neues kennen lernt, dann hat man eine neue chance, so geliebt zu werden wie man halt is!!! (--> wenn man verliebt ist)


jeder wird dohc von irgendwen geliebt, auch wenn es ihm viell. gar niocht bewusst ist, denn ihr könnt mir nicht erzählen, dass eure (stief/adoptiv/pflege-)eltern euch hassen! und auch wenn einen die geschwister oft ärgern, so liebne sie dihc doch auf eine weise.....

(--> wenn man famielien-liebe meint)

 

hoffe konnt dich überzeugen, dass man ohne liebe nich leben kann! :-D laut lachender Smiley XD

 

Heiii.

 

sorry .-....aber nicht wirklich überzeugt!!!

ich kann auch ohne Liebe Leben.....du weißt garnicht wie oft ich schon verletzt worden bin....&' da hab ich echt kein Bock noch mehr tränen für so Jungs zu verschwenden....außerdem hab ich schon garkeine Tränen mehhhr....alle schon verheult....

aber stimmt schon, es ist ein tolles Gefühl geliebt oder verliebt zu sein!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

Hayyyy :)

 

also ich denke so --> Lebe-->Liebe-->verletzt werden...wenn du nicht verletzt werden willst dann Liebe nicht wenn du niht Liebst für was lebst du dann?...aber igw. stimmt das doch nicht mal so richtiqqq...weil ich kann auch ohne Liebe leben...zwar ist es blöd ohne einen den du liebst und er / sie dich ...und es ist ein supppaaaa Gefühl....aber es ist sooo verlezend!!!

 

ohne liebe, wärst weder du noch ich!

klar, man kann verletzt werden, aber daraus lernt man auch...und wenn man jemand neues kennen lernt, dann hat man eine neue chance, so geliebt zu werden wie man halt is!!! (--> wenn man verliebt ist)


jeder wird dohc von irgendwen geliebt, auch wenn es ihm viell. gar niocht bewusst ist, denn ihr könnt mir nicht erzählen, dass eure (stief/adoptiv/pflege-)eltern euch hassen! und auch wenn einen die geschwister oft ärgern, so liebne sie dihc doch auf eine weise.....

(--> wenn man famielien-liebe meint)

 

hoffe konnt dich überzeugen, dass man ohne liebe nich leben kann! :-D laut lachender Smiley XD

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Hayyyy :)

 

also ich denke so --> Lebe-->Liebe-->verletzt werden...wenn du nicht verletzt werden willst dann Liebe nicht wenn du niht Liebst für was lebst du dann?...aber igw. stimmt das doch nicht mal so richtiqqq...weil ich kann auch ohne Liebe leben...zwar ist es blöd ohne einen den du liebst und er / sie dich ...und es ist ein supppaaaa Gefühl....aber es ist sooo verlezend!!!

Postings 11 bis 20 von 20