Stellt euch mal die Welt ohne Liebe vor!!! Natürlich es gäbe wnieger Bezieungsprobleme weil es ja keine Beziehungen gibt!!!![]()
Könntet ihr ohne Liebe leben, könnten Menschen ohne Liebe überhaupt existieren??? Was meint Ihr.
()
(20 Postings)
vo**** (abgemeldet) (26)
Stellt euch mal die Welt ohne Liebe vor!!! Natürlich es gäbe wnieger Bezieungsprobleme weil es ja keine Beziehungen gibt!!!![]()
Könntet ihr ohne Liebe leben, könnten Menschen ohne Liebe überhaupt existieren??? Was meint Ihr.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ho**** (abgemeldet) (27)
Oh gott, nein ohne Liebe ginge gar nichts.
Schon alleine in Büchern oder Filmen!!! (Ich bin ziemlich, na ja, kitchig, und könnte mir nichts ohne Liebe vorstellen)
Jo**** (abgemeldet) (29)
ohne liebe, gäbe es uns doch gart nicht ! ohne liebe, hätten sich unsere eltern nie verliebt und wir wären nie entschtanden.-und selbst wenn: ohne liebe, denke ich nicht, dass man lange leben kann...
Ga**** (abgemeldet) (28)
kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.die liebe die wir von unsren eltern bekommen macht ja schließlich auch unserern charactre aus.
ho**** (abgemeldet) (27)
Hey Leute,
könntet ihr ohne Liebe leben?
Ich auf keinen fall!!
Schon in Büchern ist das am wichtigsten!!
vo**** (abgemeldet) (26)
Das muss nicht sein.
Ich würde trotzdem nicht ohne die Liebe leben wollen. Wahrscheinlic wäre dann das schönste aller Gefühlte Hass.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Ich will kein streber sen ...aberwenn es keine LIebe gibt es keine,Menschen.
Das heist : keine Liebe = keine Menschen
GLG LILLi
so**** (abgemeldet) (26)
Wa**** (abgemeldet) (27)
Hallo zusammen,
so ganz ohne Liebe? Nein, dass würde ich nicht überleben.Es würde so viel lustiges und spannendes genommen.
Ohne Liebe= NEIN!!!
li**** (abgemeldet) (26)