Thema: Liebe oder doch nur Freundschaft???

(20 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem. Ich war noch nie wirklich verliebt, aber ich habe einen "Kumpel". Ich glaube sogar, dass er mich nicht mal als "Kumpeline" anerkennt, sondern nur als Klassenkameradin. Nun, ja. Ich finde diesen "Kumpel" echt nett, lustig und auch süß. Ich muss öfter an ihn denken und so. Jeder weiß, dass dieser aber in eine andere (meine Freundin) verliebt ist. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Meine Freundin hat neuerdings einen Freund. Das weiß "er" auch. Er war wirklich eifersüchtig. Irgendwie finde ich das traurig. Nun, ja. Nicht wirklich traurig, sondern eher ... ich weiß nicht, enttäuschend.
Ich weiß nicht mal, ob ich in ihn bin. Hört sich das doof an? Manchmal denke ich, dass er nur mein Freund ist und manchmal denke ich viel mehr! ♥ Er ist auch voll nett zu mir (es sei den seine Kumpels sind dabei). Aber auf seiner Freundschaftsliste stehe ich, glaube, nicht. In sein Posialbum habe ich aber geschrieben. Ich weiß nicht weiter.
Bitte um Hilfe!

Eure Zitrone (oder Vanille.)
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#20

Es kommt darauf an...

Also in meiner Klasse ist auch einer und ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. Und jetzt wissen es alle. Ich würde es ihm nicht sagen, sondern versuchen, besser mit ihm zu befreundet sein. Ich würde nur immer versuchen, vorsichtig zu sein und nicht auf ihm rumzuhacken ohne es zu merken.

Der aus meiner klasse, dem ich das geschrieben habe, der hat einen besten Freund, der auch in unserer klasse ist.

Und er ist in mich.

aber ich weiß es erst seit Kurzem.

Und ich habe ihm gesagt, dass ich in seinen besten Freund bin, weil wir wirklich SEHR gut befeundet sind.

und ich meine, wie mies fühlt man sich, wenn man dir erzählt, dass du in deinen besten Freund bist. und der ist total blöd zu mir und ich aber total nett. Ist ja egal. Sags ihm auf keinen fall, falls du weißt, dass er es weitererzaehlt. Aber wenn du ihm vertraust, dann sags ihm. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

nici ;-))

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: Dana01

versuchen würde ichs

 

würd ich auch, aber wenn du es erstmal so lassen willst, dann Machs noch net ...

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
02.09.2013

Dana01 - Avatar

Dana01 (22) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Kelli

Hey ,

also ich glaube ich bin in meinen besten Freund Phil verliebt :(

Also...Er geht in meine Parallelklasse und ist wirklich mega süß <3 

Allerdings ...also wir chatten immer auf Facebook und soo :) Aber ich habe Angst ...also er ist bestimmt nicht in mich obwohl naja vllt aber wenn ich ihm sage das ich in ihn bin dann wird es ja NIX ändern weil er nicht auf mich steht..und dann amch ich mir nur unnötig und falsche hoffnungen und alles... sollen ich es ihm sagen oder nicht?

ich weiß klingt alles unlogisch:DD

versuchen würde ichs

 

*K**** (abgemeldet) - Avatar
*K**** (abgemeldet) - Avatar

*K**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

mein sollte liebe und freundschaft trennen

xf**** (abgemeldet) - Avatar
xf**** (abgemeldet) - Avatar

xf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

heyy 

ich kann das problem mein freund mischa war mein bester freund 2 jahre lang ich habe irgendwann gemerkt das es mehr als freundschaft ist ich und er haben immer über alles  gelacht einmal haben wir uns geküsst es war echt komisch aber er hat dabei nichts entfunden ich habe aber immer gemerkt das ich ihn richtig liebe ich wollte ihn das sagen habe mich aber nicht so richtig getraut naja 

 

am abend klingelt das telephone wer ist dran? ja mischa war dran

er war echt komisch am telephone er hat mich gefragt ob er eben zu mir kommen könnte ich sagte ja 

 

dan war er nach 15 minuten da er sagte nur zu mir:ich sag es einfach kurz ich habe mich in dich verliebt ich wusste echt nicht was ich sagen sollte denn ich war total geschokt ich sagte ihn dann das ich auch ihn ihn verknallt wär ja dann sind wir ein paar geworden :) bis heute

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Hey ,

also ich glaube ich bin in meinen besten Freund Phil verliebt :(

Also...Er geht in meine Parallelklasse und ist wirklich mega süß <3 

Allerdings ...also wir chatten immer auf Facebook und soo :) Aber ich habe Angst ...also er ist bestimmt nicht in mich obwohl naja vllt aber wenn ich ihm sage das ich in ihn bin dann wird es ja NIX ändern weil er nicht auf mich steht..und dann amch ich mir nur unnötig und falsche hoffnungen und alles... sollen ich es ihm sagen oder nicht?

ich weiß klingt alles unlogisch:DD

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Ja ging mir auch mal so...

Ich war mit dem immer zusammmen und wir hatten ewig viel Spaß!

Es war auch ewig einfach sich mit ihm zu unterhalten!

Aber ich wusste nicht ob er mich richtig mag...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Zitrone

Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem. Ich war noch nie wirklich verliebt, aber ich habe einen "Kumpel". Ich glaube sogar, dass er mich nicht mal als "Kumpeline" anerkennt, sondern nur als Klassenkameradin. Nun, ja. Ich finde diesen "Kumpel" echt nett, lustig und auch süß. Ich muss öfter an ihn denken und so. Jeder weiß, dass dieser aber in eine andere (meine Freundin) verliebt ist. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Meine Freundin hat neuerdings einen Freund. Das weiß "er" auch. Er war wirklich eifersüchtig. Irgendwie finde ich das traurig. Nun, ja. Nicht wirklich traurig, sondern eher ... ich weiß nicht, enttäuschend.
Ich weiß nicht mal, ob ich in ihn bin. Hört sich das doof an? Manchmal denke ich, dass er nur mein Freund ist und manchmal denke ich viel mehr! ♥ Er ist auch voll nett zu mir (es sei den seine Kumpels sind dabei). Aber auf seiner Freundschaftsliste stehe ich, glaube, nicht. In sein Posialbum habe ich aber geschrieben. Ich weiß nicht weiter.
Bitte um Hilfe!

Eure Zitrone (oder Vanille.)

 

Hayyy :)

 

ja wenn deine Freundin jetzt ein Freund hat weiß dein "Kumpel" das er  schlechte Chancen hat und dann sieht er wie toll du eig. bist (Zitrone).... ich würde sagen du bist leicht ver´liebt weil du manchmal an ihn denken musst und so.... warte erst mal ... und vllt. fragt er dich wenn  net mach du den ersten schritt aber sag ihm vorher das wenn er nicht will (was ich nicht glaube) das du troz´tzdem noch mit ihm befreundet sein willst... und dann erzählst du ihm wie du für ihn fürhlst das du oft an ihn denken musst und so...

 

Lg.blinq blinq girli (Vicky)

PS: ich kann garnet glauben das du noch nie verliebt warst bei der Sendung "Hand aufs HERZ" gehts doch um Liebe .,. guck f´dir doch einfach was ab... ;*

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

ach Zitrone 
ich weiss nicht wie ich dir helfen soll !!! Ich überleg immernoch!!! nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
schade!!! um Entschuldigung bittender Smiley
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Zitrone

Hallo,

danke für eure Postings. Bitte streitet euch jetzt nciht. Ich gleube ihr habt da teilweise etwas falsch verstanden: ich will eigentlich ncoh keinen Freund! Es geht mir nur darum, ob ich ihn mehr als nur gern habe oder ob ich ihn nur als Freund ansehe. Da wollte ich eure Hilfe haben. Ihc bin mir da nicht sicher. Manchmal ist er so süüüß und nett. Außerdem überlegte ich, dass ich vielleicht etwas eifersüchtig bin, weil er ja in jemanden anderen verliebt ist. Trotzdem danke ...
Bei Fragen: Meldet euch!

Eure Zitrone.



Achso...
Ja dann natürlich mehr als gern.

Postings 11 bis 20 von 20