Thema: Liebe oder doch nur Freundschaft???

(20 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem. Ich war noch nie wirklich verliebt, aber ich habe einen "Kumpel". Ich glaube sogar, dass er mich nicht mal als "Kumpeline" anerkennt, sondern nur als Klassenkameradin. Nun, ja. Ich finde diesen "Kumpel" echt nett, lustig und auch süß. Ich muss öfter an ihn denken und so. Jeder weiß, dass dieser aber in eine andere (meine Freundin) verliebt ist. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Meine Freundin hat neuerdings einen Freund. Das weiß "er" auch. Er war wirklich eifersüchtig. Irgendwie finde ich das traurig. Nun, ja. Nicht wirklich traurig, sondern eher ... ich weiß nicht, enttäuschend.
Ich weiß nicht mal, ob ich in ihn bin. Hört sich das doof an? Manchmal denke ich, dass er nur mein Freund ist und manchmal denke ich viel mehr! ♥ Er ist auch voll nett zu mir (es sei den seine Kumpels sind dabei). Aber auf seiner Freundschaftsliste stehe ich, glaube, nicht. In sein Posialbum habe ich aber geschrieben. Ich weiß nicht weiter.
Bitte um Hilfe!

Eure Zitrone (oder Vanille.)
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Hallo,

danke für eure Postings. Bitte streitet euch jetzt nciht. Ich gleube ihr habt da teilweise etwas falsch verstanden: ich will eigentlich ncoh keinen Freund! Es geht mir nur darum, ob ich ihn mehr als nur gern habe oder ob ich ihn nur als Freund ansehe. Da wollte ich eure Hilfe haben. Ihc bin mir da nicht sicher. Manchmal ist er so süüüß und nett. Außerdem überlegte ich, dass ich vielleicht etwas eifersüchtig bin, weil er ja in jemanden anderen verliebt ist. Trotzdem danke ...
Bei Fragen: Meldet euch!

Eure Zitrone.

Black_Sheep01 (Gast) (13)

schrieb :

#9

Hallo:)
Ich finde ja Elenor hatte eine gute Idee.Ich wünsche dir viiiiel Glück;)
Bei mir gibts da auch Probleme...wir sind Kumpel...aber ich glaub ich mag ihn mehr...und ♥.
Naja:D
Jedenfalls ist es doch okay, wenn einige schon mit 13 einen Freund haben...und andere mit 17 noch keinen hatten!Irgentwann kommt für jede von uns das Glück;)
Hoffe, es kommt bald;)
lg

Elanor1 (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: schlumpf

Ich finde Elanor1 hat Recht du brauchst mit 13 noch keinen Freund nur Menschen mit einem gestörten Selbstwertgefühl denken das...........

Also Schlumpf Hätte das mit dem selbstWertgefühl nicht sagen sollen und ich denke dass in dem alter mädchen mehr wollen als die meisten Jungs.es ist natürlich toll wenn man mit 13 schon einen Freund hat den man wirklich liebt. Aber wenn du ihn nur sehr gern magst dann sote man erst mal warten !!! :)

Gast (Gast) (14)

schrieb :

#7

Erstmal stress dich nicht. Was du empfindest,wird sich mit der Zeit zeigen. Und hey,ich bin 14. Und ich hatte auch noch keinen Freund!!
Den Partner fürs Leben findet ihr eh nicht mit 13!
Also lass dir zeit,klar sind beziehungen toll. Aber das Leben dreht sich nicht nur darum,mach nicht den fehler das sich deine gefühle in den Vordergrund stellen.
Und das du dich zu dem hingezogen fühlst,ist nur wegen der Pubertät;-) zwinkernder Smiley Jungs werden interessant,aber glaub mir,viele sind das nicht wert. Mit ihnen befreundet zu sein macht doch eher mehr spaß! Und bessere Laune!
LG
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: schlumpf

Ich finde Elanor1 hat Recht du brauchst mit 13 noch keinen Freund nur Menschen mit einem gestörten Selbstwertgefühl denken das...........



Sag mal es heißt doch immer "äh...ja Mädchen sind reifer als ihr Jungs" und so...
Mein Gott ey die Jungs wollen sich halt schon eine vorher krallen so wie ich! Is das so schwer für euch zu verstehen?!
Wenigstens weiß Dennis was ich meine.
gestörtes Selbstwertgefühl???
What ... Ok bin schon ein kleines Stück Crazy ABER NICHT SO CRAZY DAS ICH EIN GESTÖRTES SELBSTWERTGEFÜHL HAB!!!
Höchstens ein Klassenkamerade von mir was ich aber b2fle.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: schlumpf

Ich finde Elanor1 hat Recht du brauchst mit 13 noch keinen Freund nur Menschen mit einem gestörten Selbstwertgefühl denken das...........




@ schlumpf:
Willst du damit sagen das z.B. The Master ein gestörtes
Selbstwertgefühl hat nur weil er sagt das man mit
13 schon eine Freundin haben sollte???

schlumpf (Gast) (13)

schrieb :

#4

Ich finde Elanor1 hat Recht du brauchst mit 13 noch keinen Freund nur Menschen mit einem gestörten Selbstwertgefühl denken das...........
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Also für mich kann und muss man mit 13 eine/n Freund/in haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------
HaHaHa ... ja schwere Frage...
Ausspannen?... Weiß nich was man in so einen Moment tun sollte... Bin zwar ein Junge aber versteh sehr viel von sowas...
Wenn ich jetzt du wäre dann würd ich mich genauso fühlen.
Ja also ... meld mich wieder wenn mir was eingefallen is.
Hoffe ich zumindest...

LG The Master 

Elanor1 (Gast) (12)

schrieb :

#2

Hey bevor ich dir nen Tipp gebe möcht´ ich dir was erzählen: Also meine Freundin die hat nen Freund (nennen wir ihn Hans) steht aber auf nen anderen (nennen wir ihn Bert), aber manchmal steht sie dann auf beide..... Nun ja und sie tut so wie als wenn sie aber nur Hans stehen würde damit sie beliebt bleibt. Aber gleichzeitig flirtetsie mit Bert die ganze Zeit und bezeichnet ihn nur als guten Kumpel! Hans sieht seitdem er mit ihr zusammen ist voll dünn und bleich aus flirtet um ihr wehzutun mit mir oder meiner anderen abfSie regiert nicht darauf und er ist glaub ich auch ziehmlich enttäscht!!!
Also wenn er dich nur als Klassenkameradin ansieht dann lass ihn zappeln und sag deiner Freundin dass siie mit ihrem Freund mehr machen soll und jedem zeigen dass sie zusammen sind. Dein Schwarm sollte erkennen dass sie für ihn unerreichbar ist und er sollte sie loslassen!!! Dann kommst du und tust so wie als wenn du dich fürihn nur als Kumpel interressieren würdest und spreche mit ihm so viel wie möglich über seine Hobbys und dikutiere mit ihm darüber!!
Ach ja mit 13 muss man noch keinen Freund haben oder verliebt sein!!!

Postings 2 bis 10 von 20