Thema: Dümmste orte- dümmste sprüche um schluss zu machen

(29 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute!

hier das forum is da für da um hinzuschreibn wo man am dümmsten schluss machen kann.
oder wenn jemand mit euch schluss gemacht hat, dann schreibt wenns ein dummer spruch (ort oder so) war hier rein!

mein freund hat mir per icq schluss gemacht mit den worten:

ich denk es klappt einfach nicht mit uns
ich mach schluss :-( trauriger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: #Yenn♥

 

Das einzigst Gute an der Sache ist, das sie es gut verkraften konnte. Sie hat jetzt verstanden was er für einer ist. Es hat ihr zwar eine Zeit lang weh getan, aber ihr geht es jetzt wieder gut.

 

 

Dann ist ja alles wieder gut. :)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#28

Mein Ex-Freund hat so mit mir Schluss gemacht (Wir sind in der schulbibliothek gestanden und meine GESAMTE klasse hat zugehört inklusive meiner Lehrerin): "Oh hey Lena was ich dir noch sagen wollte....dann hat er seinen Freund angeschaut und gesagt:Michi sags du ihr!! Dann ist er gegangen und Michi hat gesagt: Alex macht Schluss!! Dann hat mich meine Lehrerin ein bisschen mitleidig angesehen und dann sind alle gegangen nur ich bin in der bibliothek sitzen geblieben......Es war Sch***** von ihm aberdas dümmste war das ich ihm nochmal ne chance gegeben habe und er mich auf di gleiche besch****** weise wieder fallen hat lassen.....Lg

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Zitat von: #Yenn♥

Eine ehemalige Mitschülerin von mir war vor mehren Monaten schon voll Lange in einen Junger verliebt. Doch viele fanden sie nicht sonderlich hübsch, und es wurde über sie gelästert. Ich hab das öfters mit bekommen, fand es auch nicht gut, vorallem als ich von einer Freundin erfuhr, dass eine Wette abgeschlossen wurde mit dem Jungen in den sie verliebt war. Wenn er mindesten 1 Woche mit ihr zusammen ist, bekommt er von allen die an der Wette beteiligt waren 3 Euro. Ich wollte es ihr früh genug sagen, doch dann war es schon zu spät. Er hat ihr einen Zettel geschrieben ob sie zusammen sein wollen. Sie hat es ihm natürlich abgenommen, das er sie wirklich liebt, Wollte mir nicht zuhören und so weiter. Eine Woche später hat der Junge dann mit "Ich mach schluss du hässliches Entlein" Schluss gemacht. Meine Mitschülerin war wirklich echt enttäuscht, aber sie wollte mir ja nicht zuhören..Was meint ihr dazu?

Wow, das ist voll schlimm. :o

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Zitat von: #Yenn♥

Eine ehemalige Mitschülerin von mir war vor mehren Monaten schon voll Lange in einen Junger verliebt. Doch viele fanden sie nicht sonderlich hübsch, und es wurde über sie gelästert. Ich hab das öfters mit bekommen, fand es auch nicht gut, vorallem als ich von einer Freundin erfuhr, dass eine Wette abgeschlossen wurde mit dem Jungen in den sie verliebt war. Wenn er mindesten 1 Woche mit ihr zusammen ist, bekommt er von allen die an der Wette beteiligt waren 3 Euro. Ich wollte es ihr früh genug sagen, doch dann war es schon zu spät. Er hat ihr einen Zettel geschrieben ob sie zusammen sein wollen. Sie hat es ihm natürlich abgenommen, das er sie wirklich liebt, Wollte mir nicht zuhören und so weiter. Eine Woche später hat der Junge dann mit "Ich mach schluss du hässliches Entlein" Schluss gemacht. Meine Mitschülerin war wirklich echt enttäuscht, aber sie wollte mir ja nicht zuhören..Was meint ihr dazu?

Voll Gemein!!!:'-( weinender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ich habe da nicht so erfahrungaber ich finde das man nur bekloppt sein kann wenn man es auf diese Art macht:

Im Unterricht:Ich bekomme einen Zettel von meinem Freund auf dem steht:ICH MACHE SCHLUSS!!!

(Ist mir nicht in echt passiert!!!!)

Oder beim Wahrheit oder Risiko Spiel:Willst du Wahrheit oder Risiko??Wahrheit!!Was willst du jemanden ganz drigend sagen??Ich mache Schluss mit dir!!!

 

GLG Jenni


 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Chayenne

Das ist ein Ar, naja, weißt was ich meine. Also ich finde sowas hinterhältig, mies, einfach schei*e. Mobbing findet man überall. Das ganze tut mir leid.

Das einzigst Gute an der Sache ist, das sie es gut verkraften konnte. Sie hat jetzt verstanden was er für einer ist. Es hat ihr zwar eine Zeit lang weh getan, aber ihr geht es jetzt wieder gut.

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: #Yenn♥

Eine ehemalige Mitschülerin von mir war vor mehren Monaten schon voll Lange in einen Junger verliebt. Doch viele fanden sie nicht sonderlich hübsch, und es wurde über sie gelästert. Ich hab das öfters mit bekommen, fand es auch nicht gut, vorallem als ich von einer Freundin erfuhr, dass eine Wette abgeschlossen wurde mit dem Jungen in den sie verliebt war. Wenn er mindesten 1 Woche mit ihr zusammen ist, bekommt er von allen die an der Wette beteiligt waren 3 Euro. Ich wollte es ihr früh genug sagen, doch dann war es schon zu spät. Er hat ihr einen Zettel geschrieben ob sie zusammen sein wollen. Sie hat es ihm natürlich abgenommen, das er sie wirklich liebt, Wollte mir nicht zuhören und so weiter. Eine Woche später hat der Junge dann mit "Ich mach schluss du hässliches Entlein" Schluss gemacht. Meine Mitschülerin war wirklich echt enttäuscht, aber sie wollte mir ja nicht zuhören..Was meint ihr dazu?

 

Das ist ein Ar, naja, weißt was ich meine. Also ich finde sowas hinterhältig, mies, einfach schei*e. Mobbing findet man überall. Das ganze tut mir leid.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#22

Eine ehemalige Mitschülerin von mir war vor mehren Monaten schon voll Lange in einen Junger verliebt. Doch viele fanden sie nicht sonderlich hübsch, und es wurde über sie gelästert. Ich hab das öfters mit bekommen, fand es auch nicht gut, vorallem als ich von einer Freundin erfuhr, dass eine Wette abgeschlossen wurde mit dem Jungen in den sie verliebt war. Wenn er mindesten 1 Woche mit ihr zusammen ist, bekommt er von allen die an der Wette beteiligt waren 3 Euro. Ich wollte es ihr früh genug sagen, doch dann war es schon zu spät. Er hat ihr einen Zettel geschrieben ob sie zusammen sein wollen. Sie hat es ihm natürlich abgenommen, das er sie wirklich liebt, Wollte mir nicht zuhören und so weiter. Eine Woche später hat der Junge dann mit "Ich mach schluss du hässliches Entlein" Schluss gemacht. Meine Mitschülerin war wirklich echt enttäuscht, aber sie wollte mir ja nicht zuhören..Was meint ihr dazu?

knuddelmaus (Gast) (14)

schrieb :

#21

Ich habe einen Freund der mich betrogen hat mit meiner besten freundin :'(

 

ich habe es heraus gefunden als ich am klo mit meiner besten freundin war und sie es mir erzählt hat ich habe sie im klo eingespeert :DD

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ich persöhnlich würde es nicht machen:

Man selbst ist ein Junge und will mit der Freundin Schluss machen. Man sagt ihr, das sie zu einem bekannten See in der Nähe kommen soll. Man selber kommt aber nicht. 5min. nach der abgemachten Zeit schickt man ihr eine SMS. Und in der steht:   betroffener SmileySORRY, ABER MUSS SCHLUSS MACHEN. FREU ICH DAS ICH FÜR ICH 9 CENT AUSGEBE...BYE,BYE!!!!

Tja wie gesagt ich würde so etwas nicht machen aber vieleicht traut sie jemand anderes.

Postings 20 bis 29 von 29