Thema: Dümmste orte- dümmste sprüche um schluss zu machen

(29 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute!

hier das forum is da für da um hinzuschreibn wo man am dümmsten schluss machen kann.
oder wenn jemand mit euch schluss gemacht hat, dann schreibt wenns ein dummer spruch (ort oder so) war hier rein!

mein freund hat mir per icq schluss gemacht mit den worten:

ich denk es klappt einfach nicht mit uns
ich mach schluss :-( trauriger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Hixi

Naja, per SMS oder so finde ich es nur bei Fernbeziehungen okey, obwohl man da schließlich auch anrufen kann.

 

Dumm sind eben diese ganzen Sprüche, die die vor mir schon gesagt haben.

 

Oder eben in der Öffentlichkeit.

 

Das ist ein bisschen zu Allgemein, ganz hinten im Café wo keiner hinsieht ist ja okay, oder in einem einsamen Wald.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Naja, per SMS oder so finde ich es nur bei Fernbeziehungen okey, obwohl man da schließlich auch anrufen kann.

 

Dumm sind eben diese ganzen Sprüche, die die vor mir schon gesagt haben.

 

Oder eben in der Öffentlichkeit.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: PinkPanther.de

Peinlich ist sowas in der Art wie :"Hey... ich will jetzt wirklich nicht drumrumreden... und du bist wirklich ein tolles Mädchen! Aber... ähm... naja... ich denke... versteh mich jetzt bitte nicht falsch! Ok. Ich sage es jetzt einfach. Aber bevor ich es sage... ich bin mir sicher, dass du noch einmal so einen tollen Jungen wie mich findest, der dich liebt. Du bist wirklich toll! Wirklich! Und ich hoffe, wir können Freunde bleiben, weil ich dich furchtbar toll finde. Aber..."

"Jaaa?"

"Ich mache Schluss."

 

________________________________

 

Das Ganze noch mitten in der Fußgängerzone von irgendeiner großen Stadt und du bist das Gespött der Leute.

 

__________________________________________

 

Also Jungs: Das geht ja mal gar nicht!

Das ist wirklich das bescheuertste. Immer so rumdrucksen, voll feige!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

-"Hay süße,... sorry aber es passt nicht, wir sind zu verschieden"

-"Du bist doch nicht mein TYP... sorry"

-Ich hab einen Neue

....das sind jetzt nicht die blödesten aber ich finde die so bescheuert!!

Das beste ist iMMa noch wenn dein "Freund" kommt du ihn umarmen willst und er fragt was du wisslst er hätte angeblich schon schluss gemacht & du stehst dumm da!!

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Peinlich ist sowas in der Art wie :"Hey... ich will jetzt wirklich nicht drumrumreden... und du bist wirklich ein tolles Mädchen! Aber... ähm... naja... ich denke... versteh mich jetzt bitte nicht falsch! Ok. Ich sage es jetzt einfach. Aber bevor ich es sage... ich bin mir sicher, dass du noch einmal so einen tollen Jungen wie mich findest, der dich liebt. Du bist wirklich toll! Wirklich! Und ich hoffe, wir können Freunde bleiben, weil ich dich furchtbar toll finde. Aber..."

"Jaaa?"

"Ich mache Schluss."

 

________________________________

 

Das Ganze noch mitten in der Fußgängerzone von irgendeiner großen Stadt und du bist das Gespött der Leute.

 

__________________________________________

 

Also Jungs: Das geht ja mal gar nicht!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Hallo,

also mein Ex-Freund hat auch ziemlich besch***** mit mir Schluss gemacht. Ziemlich feige:

Eine E-Mail mit dem Titel Schluss in der stand:

Ich mache Schluss.

Ich habe ihn gefragt per Mail wieso und warum er das per MAil macht. Er war vorher schon komisch und ich frag ihn auch noch, ob alles okay ist.

Naja er hat gesagt er macht Schluss weil ich dumm bin und nicht mal die einfachste Vokabel weiß und weil eine andere viel toller und schlauer ist. Na super, schonmal toll.

Aber erst die Begründung, warum er es nicht persönlich gemach hat:

Du warst nicht da. Ich wusste nichtmal wo.

So ein Feigling.

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Ein Jung hat mal im Bus mit meiner Freundin Schluss gemacht!

Danach war sie das Gespöt der Schule weil das halt alle gehört haben! weinender Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

hmm...also der dümmste ort ist, wenn man mit seiner freundin gerade im VOLLEN stadion sitzt und dann sagt:" weißt du was? lass uns schluss machen, ich habe keinen bock mehr auf dich" -->also jungs:alles, nur DAS nicht!!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Ke$hafan97

hey leute!

hier das forum is da für da um hinzuschreibn wo man am dümmsten schluss machen kann.
oder wenn jemand mit euch schluss gemacht hat, dann schreibt wenns ein dummer spruch (ort oder so) war hier rein!

mein freund hat mir per icq schluss gemacht mit den worten:
 

ich denk es klappt einfach nicht mit uns
ich mach schluss :-( trauriger Smiley

 

Hayyyyyy :)

 

also das ist immer das gleicxhe mit den Jungs esrt fragen sie einen und dann kommen sie mit scheiß macho sprüchen!!!

-"Hay süße,... sorry aber es passt nicht, wir sind zu verschieden"

-"Du bist doch nicht mein TYP... sorry"

-"Ich mach schluss" und wenn ich dann frage warum daannn sagen die immer "ist doch egal"

-"Ich bin dir fremd gegangen" das sagen die wenn die dich einfach los werden wollen

-"ich hab gerade keine zeit, ich mach schluss"

-"ich bin nicht bereit für eine Beziehung"

-"Du bist zu jung"

-"Mein Hund ist gestorben, ich hab immoment keine zeit für dich"

-ich will dich nicht verletzten aber ich weiß nnicht ob ich dich wirklich liebe..."

-"ich will dir net weh tun aber ich weiß nicht ob ich dir teru bleiben kann"

sooooo dumme sprüche und das sagen die meistens nicht mal persöhnlich!!

 

lg. blinq blinq girli (Vicky)

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

"bın grad aufdem fahrrad, was ıch sagen wollte ıst: komm wır machen schluss."

mehr laesst meıne fantasıe nıcht zu xD xP

Postings 10 bis 19 von 29