Thema: Hilfe!!!Habe meine Tage nicht bekommen!!!!

(15 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

OOOOOOOHHHHHHHH,

my good!! Habe meine Tage nicht bekommen!!!!!!!!!!!

Was soll ich jetzt tun!! Will aber nicht zum Arzt!!!!!

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: lily♥

OOOOOOOHHHHHHHH,

my good!! Habe meine Tage nicht bekommen!!!!!!!!!!!

Was soll ich jetzt tun!! Will aber nicht zum Arzt!!!!!

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

 

Gerade wenn du erst neu in der Pubertät bist, ist es normal das deine Tage sich mal verspäten. es kommt sogar manchmal vor das sie bis zu einem halbem Jahr lang einfach ausbleiben... und auch das ist völlig normal. Solange du nicht mit einem Jungen geschlafen hast und dir sicher sein kannst das du zu 100% nicht schwanger bist...

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Keine sorge, manche mädchen bekommen ihre Tage erst mit 14 oder 15. Das ist immer unterschiedlich.

 

GLG Nudel 2000

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Hey hey hey, ruhig bleiben!!!

Deine Tage kommen nicht immer regelmäßig, das ist so, so geht es den meisten. Und du bist dreizehn - hast doch noch nichtz mit jmd. geschlafen, oder? Und wenn, was ich mit 13 nicht annehme, hättet ihr sicherlich verhütet. Wenn deine Periode zu lange ausfällt, rede mit deinen Eltern oder mit einem Arzt. Die haben Schweigepflicht und beim Gynäkologen ist das Thema nicht soo schlimm :)

Viel Glück.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Das kann sich mal verschieben wenn du keine pille nimmst. Das passiert. red mal mit deina mum drüba. wie lange sind sie übafällig? Warscheinlich ist alles okaii.

 

 

OKAII!!okay

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Das kann sich mal verschieben wenn du keine pille nimmst. Das passiert. red mal mit deina mum drüba. wie lange sind sie übafällig? Warscheinlich ist alles okaii.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

 

Hey lily !!

Hatest du denn in der letzten Zeit Geschlechtsverkehr?? Das müsstest du nämlich mal als erstes wissen!! wenn das nicht der Fall war kommen deine Tage nur unregelmäsig!!

 

 

Du mussst ja nicht zum Arzt gehen du kannst auch in die Apotheke gehen und dir einen Schwangerschaftstest holen!! Aber als aller erstes würde ich mal zu deinen Eltern gehen und ihnen das erzählen!

 

 

ich habe eigentlich keine lust zu meinen eltern zu gehen!!!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

 

Hey Lily,

 

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Du bist soch erst 13 Jahre alt. Wahrscheinlich hast Du deine Periode auch noch gar nicht sooo lange, oder? Dann ist es total normal, dass die nicht regelmäßig kommt.

Grundsätzlich kommt die Periode sowieso nicht immer regelmäßig.

Sie wird von z.B. Hormonschwankungen und äußeren Umständen verschoben. Das ist ganz normal. Klar kannst Du zum Arzt gehen, aber eigentlich brauchst Du das nicht, denn es kann sogar mal passieren, dass Deine Tage einen Monat gar nicht kommen und im nächsten Monat wieder ganz "regelmäßig" sind. Mach' Dir da bitte nicht zu viele Gedanken.

 

P.S.: Es kann zum Beispiel auch am Wetterumschwung liegen, dass Du Deine Tage nicht bekommen hast. Wenn es jetzt plötzlich bei Euch warm geworden ist und Du z.B. viel schwitzt.... Hormone :-) lachender Smiley

 

 

hoffentlich hast du recht!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hey lily !!

Hatest du denn in der letzten Zeit Geschlechtsverkehr?? Das müsstest du nämlich mal als erstes wissen!! wenn das nicht der Fall war kommen deine Tage nur unregelmäsig!!

 

 

Du mussst ja nicht zum Arzt gehen du kannst auch in die Apotheke gehen und dir einen Schwangerschaftstest holen!! Aber als aller erstes würde ich mal zu deinen Eltern gehen und ihnen das erzählen!!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#7

Hey Lily,

 

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Du bist soch erst 13 Jahre alt. Wahrscheinlich hast Du deine Periode auch noch gar nicht sooo lange, oder? Dann ist es total normal, dass die nicht regelmäßig kommt.

Grundsätzlich kommt die Periode sowieso nicht immer regelmäßig.

Sie wird von z.B. Hormonschwankungen und äußeren Umständen verschoben. Das ist ganz normal. Klar kannst Du zum Arzt gehen, aber eigentlich brauchst Du das nicht, denn es kann sogar mal passieren, dass Deine Tage einen Monat gar nicht kommen und im nächsten Monat wieder ganz "regelmäßig" sind. Mach' Dir da bitte nicht zu viele Gedanken.

 

P.S.: Es kann zum Beispiel auch am Wetterumschwung liegen, dass Du Deine Tage nicht bekommen hast. Wenn es jetzt plötzlich bei Euch warm geworden ist und Du z.B. viel schwitzt.... Hormone :-) lachender Smiley

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

 

Also ich bin jetzt kein Experte aber wir hatten als letztes in Bio das Thema Sexallkunde (das war vor 2 Wochen). Unsere Lehrerin hat gesagt das die Tage auch unegelmässig kommen können! Aber nach zu langer Zeit sollte man zum Artzt gehen!

 

 

 

 

Ok!! dann sehe ich mal weiter!!!

Postings 6 bis 15 von 15