Thema: Hilfe!!!Habe meine Tage nicht bekommen!!!!

(15 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

OOOOOOOHHHHHHHH,

my good!! Habe meine Tage nicht bekommen!!!!!!!!!!!

Was soll ich jetzt tun!! Will aber nicht zum Arzt!!!!!

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

 

Lily beruhig dich erstmal....es kann sien das sie unfregelmäßig kommen alsoo das heißt warte noch ein paar tage ab und wenn es sich nach 3wochen ncih bessert solltes du zum Artzt gehen

 

Alsoo du brauchs keine angst zu ahben oder soo und wenn du nciht wills das sie das amchen dann sag nein cih will das nciht okay!?

das ist das wichtigste :)

hoffe ich konnte helfen :) GLG Susii

 

 

 

 

Danke !!!! Gut xsmileys

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

lily♥: also, ich komme jetzt nicht draus??! Hast duuh Angst, das duuh irgendwie krank bist....oder das duuh schwanger bist?? Wenn duuh schon mit deinem Freund schläfst (ich nehme das zwar jetzt mal nicht an mit 13!!? Aber trotzdem..), dann würde ich zum Arzt gehen, dann bist duuh vlt schwanger.

 

Aber bei mir waren die Tage letztens auch mit 2 Wochen Verspätung gekommen, und ich habe sie schon ein Weilchen, also nur keine Panik ;)

 

Lg Watermelon :)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich bin jetzt kein Experte aber wir hatten als letztes in Bio das Thema Sexallkunde (das war vor 2 Wochen). Unsere Lehrerin hat gesagt das die Tage auch unegelmässig kommen können! Aber nach zu langer Zeit sollte man zum Artzt gehen!

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: lily♥

OOOOOOOHHHHHHHH,

my good!! Habe meine Tage nicht bekommen!!!!!!!!!!!

Was soll ich jetzt tun!! Will aber nicht zum Arzt!!!!!

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

 

Lily beruhig dich erstmal....es kann sien das sie unfregelmäßig kommen alsoo das heißt warte noch ein paar tage ab und wenn es sich nach 3wochen ncih bessert solltes du zum Artzt gehen

 

Alsoo du brauchs keine angst zu ahben oder soo und wenn du nciht wills das sie das amchen dann sag nein cih will das nciht okay!?

das ist das wichtigste :)

hoffe ich konnte helfen :) GLG Susii

Postings 2 bis 5 von 15