Thema: Soll ich oder lieber nicht?

(29 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich wurde in einem Sotzialennetzwerk angeschrieben wo ein Junge mir geschrieben hat das er mich liebt.. Der Junge wohnt bei mir in der Nähe im Nachbarort.. Er will sich mit mir treffen und ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll.. Ich kenne ihm ja nicht.. Er will auch das wenn ich mich mit ihm treffe alleine treffe.. Ich weiß das er kein alter Sack ist der mich ..... Keine Ahrung was will.. er kennt mich von einem Freund.. Ich habe nur Angst das er mich ver****** weil mein exfreund mich sehr schlimm behandelt hat.. Ich habe ihn gefragt: wieso sagst du du stehst auf mich wenn das nicht stimmt.. Darauf meinte er: Ich steh wirklich auf dich ich liebe dich !! Egal was passiert ich ver****** dich nicht !!


Was soll ich jetzt machen?

Mich mit ihm treffen oder lieber nicht ? 

Bitte ich brauche eure hilfe ....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#29

Hey:)

Nein würde ich nicht machen,wenn du ihn nicht kennst..es kann ja gut sein dass dein Ex dahintersteckt und du voll verarscht wirst,falls dus trotzdem machen willst nimm doch deine BF mit;)

Lg Kitty*-*

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (18)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#28

erst musst du überlegen wié du ihn findest wenn du ihn schon kennst...wenn er sag ich mal häs***** ist würde ich gleich absagen xD

 

niimm eine Freundin mit und trefft euch irgendwo wo viele Leute sind ;D

 

wünsch dir viel Spaß

                           LeGe<3

 

aus Knesebeck

meise - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
17.05.2012

meise - Avatar

meise (18) aus Knesebeck

Postings: 11

Mitglied seit 17.05.2012

schrieb :

#27

Hallo Demone,

ich würde dabei kein großes Risiko eingehen. Solltest du dich mit ihm treffen, dann nimm jemanden mit und wähle einen Treffpunkt, an dem viele Menschen sind. [Textpassage von Moderator verändert]

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

Wenn dein Ex dich schon schlimm behandelt hat, dann verstehe ich deine Angst total und sie ist auch berechtigt. Ich merke du hast Bedenken, dann tue es nicht. Höre auf dein Gefühl!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

Trefft euch doch irgendwo, wo viele Menschen um euch herum sind und nehm auf jeden fall Freunde mit!!!

glg Lex

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Wenn du ihn kennst und ihn schonmal gesehen hast, dann würde ich mich mit dem treffen. Ich bin in einen Typen verliebt, der 600km weit weg wohnt, den ich nur aus dem Internet kenne. Wir telefonieren täglich und er liebt mich halt auch, wenn nur die Entfernung nicht wäre.

 

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Ich würde mich nicht mit ihm treffen... also ich denke auch wenn er jetzt kein völlig Fremder ist und du nicht allein hingehst, was hättest du davon? Er kann doch nicht so super sein, dass du wenn du nicht hingehst, eine Riesenfreundschaft verpasst.
 

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#22

Heyy Was hat dein ex schlimmes mit dir gemacht? ALSOOO: ich hin ein neugieriger Mensch und weiß aus erfahrung: die neugier siegt egal wie lange du es herrauszogerst! !! Nim 2-3 freundeninin mit und treff dich mit dem in einem caffe oder an einer bushalte oder wo menschen langlaufen können! !!!!! Schreinst du wie es ausgeht- wurde mich interessieren! Viel Glück cosima

~ **** (abgemeldet) - Avatar
~ **** (abgemeldet) - Avatar

~ **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

hallo :)

ich an deiner stelle wüsste auch nicht was ich dazu sagen soll ... aber das Risiko ist ja das er nicht derjenige ist anders als er sich ausgibt.Ich an deiner Stelle wenn ich gehen würde,würde ich eine Freundin mitnehmen !

Das ist sicherer als alleine !!
I
ch hoffe ich konnte dir jetzt etwas ghelfen ;D
 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Ich würde mich nicht mit ihn treffen frage erst mal deine erltern

Postings 20 bis 29 von 29