Thema: Freundschaft

(16 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich brauche dringent eure hilfe 

 

ja also es war so

wir haben unserer Klasse 2 Mädchen . Die sind unzertrennlich . Das eine Mädchen macht garnicht`s mehr mit mir . Morgens sagt sie Hallo oder was ist los. ich habe ihr auch schon eine SMS geschickt .Sie : " ich mach doch was mit dir  du kannst mir nicht meine entziehen !" die hängt nuhr noch mit dem anderen Mädchen und ihren besteren Freunden ab ! z.B. : ich stand mal bei dennen und wollte gerande gehen da sagt sie :" Juchu sie gehen!"

 

 

WAS SOLL ICH DEN JETZT TUN ????     ich bin sau verzweifelt !  weinender Smiley

ich braue eure Hilfe oder Tipps was ich machen soll

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Bin noch zu vergeben!!!!!!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Such dir neue Freunde!

Vereine ,wahlfächer,Schuledas sind möglichkeiten neue Freunde zu finden!;-) zwinkernder Smiley

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

freundschaft ist wenn mann einem anderen vertrauen kann es gibt leute die sind angeblich freunde und beleidigen sich totall schlimmheulender Smiley

ich habe einen freund und den kenn ich schon aus den kindergarten und vor  7 monaten haben wir uns um ein mädchen geschtritten dann war die freund schaft ..........aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja hete sind wir wieder befreundet dann ist jajetztwieder alles gut

 

waywaylachender Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Also sorry Mädels aber da kann man nichts machen! Ich hatte übrigens auch mal ein ähnliches Problem: also da ist ein Mädchen gewesen wir waren von der 1ten - zur 4ten Klasse total gute Freundinnen aber dann: wir kamen auf unterschiedliche Schulen ich dachte wir wären gute Freundinnen aber eine andere Freundin von uns hat mir dann irgendwann gesagt dass wir überhaupt keine Freundinnen mer sind. Dass fand ich voll fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Wass soll ich bloß tun ich binn nähmlich immernoch total traurig aber meine Eltern dagen ich sollte mich damit abfinden.Wass soll ich bloß tun bitte helft mir.

 

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: [L.u.c.y.]

ich brauche dringent eure hilfe 

 

ja also es war so

wir haben unserer Klasse 2 Mädchen . Die sind unzertrennlich . Das eine Mädchen macht garnicht`s mehr mit mir . Morgens sagt sie Hallo oder was ist los. ich habe ihr auch schon eine SMS geschickt .Sie : " ich mach doch was mit dir  du kannst mir nicht meine entziehen !" die hängt nuhr noch mit dem anderen Mädchen und ihren besteren Freunden ab ! z.B. : ich stand mal bei dennen und wollte gerande gehen da sagt sie :" Juchu sie gehen!"

 

 

WAS SOLL ICH DEN JETZT TUN ????     ich bin sau verzweifelt !  weinender Smiley

ich braue eure Hilfe oder Tipps was ich machen soll

 

Wahrscheinlich erwartest du das ich jetzt irgendwie schreib das du mit ihr reden sollst aber ich glaube das bringt nichts mehr wenn deine Freundin sich von dir abwendet must du- auch wenn das hartkling- akzeptiern!

Ich habe auch ne Freundin die mich gegen ein anderes Mädchen das ich überhaupt nicht ausstehen kan eingetauscht!

Postings 2 bis 6 von 16