Thema: echte Freunde

(28 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Es heißt echt Freunde sind wie Sterne man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da!

Ich glaube aber das das nicht stimmt dennechte Freunde sind immer da ob bei Liebeskummer,Familienstressetc..

was meint ihr?

caky

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Freunde sind für mich Leute, bei denen ich alles vergessen kann. Wenn ich zum Beispiel Streit mit den Eltern hatte, fühle ich mich bei ihnen rüber. Wenn ich vor einer 15 meter tiefen schlucht stehen würde, meine Freundin unten wäre und mir jemmad sagen würde: spring runter wenn du ihr vertraust!" ich würds tun..

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Zitat von: KatjaNougatherz

 

ein bisschen schon, aber familie, frieden und gesundheit find ich noch wichtiger.

Stimmtauf jeden Fall

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Zitat von: LiMaGu

Freunde sind das beste was Gott erschaffen hat !!!!!


 


 

LiMaGu

ein bisschen schon, aber familie, frieden und gesundheit find ich noch wichtiger.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Freunde sind das beste was Gott erschaffen hat !!!!!

 

 

LiMaGu

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#24

Echte Freunde sind wie Sterne:

Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

 

Ich glaube, das ist Ansichtssache und daher auch die verschiedenen Meinungen zu diesem Spruch.

Ich denke - wie viele andere hier auch - dass er so gemeint ist, dass echte Freunde auch weit weg und trotzdem für Dich da sein können.

 

Wahrscheinlich hängt es stark davon ab, wie man zu seinen Freunden steht und deshalb hier meine Geschichte:

Früher habe ich meine Freunde jeden Tag gesehen, dann kam ein Schulwechsel...ich habe mich dafür entschieden, auf eine andere Schule zu gehen, als meine Freunde. Und obwohl ich sie in meinem Alltag nie sehe, sind sie trotzdem immer für mich da.

 

Natürlich mag es stimmen, dass es viele Freunde gibt, die nicht immer da sind, wenn man sie braucht, aber diese Freunde sind meiner Meinung nach weder gute, noch echte Freunde:

Echte Freunde sind die, die wie Sterne immer für einen da sind, egal was auch ist. Es sind die, denen man alles anvertraut, ohne dass man lange darüber nachdenken muss, ob das vielleicht negative Konsequenzen hat, und für solche Freunde stimmt der Spruch...

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (22) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#23

Also: Echte Freunde habe ich schon, aber ich naja...es ist so das meine Freunde im real anders sind als meine Freunde hier auf HK. Für beide Arten von Freunden befinde ich entweder mehr oder weniger... Aber Ich finde man braucht keine echten Freunde, sondern Beste Freunde. Die sind immer für einen da, sind aber immer crazy drauf xD

LG Jessy

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich denke es gibt keine echten Freunde, wenn es dir mal echt sch* geht, sind alle wieder weg, ich habe nur GuteLauneFreunde, ich würde meienn Freunden aber auch nie von meinen problemen erzählen wollen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Es stimmt .

Meine freundin ist die beste Freundin überhaupt und wenn ich sie brauche ist sie immer da.

Sie bringt mich zum lachen wenn ich traurig bin  und wenn ich Probleme habe kann ich ihr alles erzählen .

So eine Freundin ist das alles wichtigste was einem gehört.

Für meine Freundin würde ich durchs Feuer gehen !

 

Lg

 

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#20

Den Spruch kenne ich auch. Ich definiere den Spruch so, das man echte Freunde nicht immer sehen kann, aber sie da sind und einem zuhöhren wenn es einem schlecht geht.

 

Mir z.B. geht es im Moment sehr schlecht und viele "echte" Freunde haben sich von mir abgewant und reden nicht mehr mit mir über dieses Thema.

 

Ich habe nur noch eine sehr gute Freundin der ich noch alles anvertrauen kann und die mich auch mal in den Arm nimmt.

Auch wenn wir uns im Moment sehr oft treffen und ich schon glaube es nervt sie, sie versteht mich.

 

Das sind für mich wahre Freunde.

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

meine echte und beste freundin ist Noni!! sie ist immer für mich da und ich kann mit ihr lachen und ihr alles erzählen!! sie ist eine echte freundin weil sie mich nie verraten würde und ich ihr vertraue!!

 

Postings 19 bis 28 von 28