Thema: echte Freunde

(28 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Es heißt echt Freunde sind wie Sterne man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da!

Ich glaube aber das das nicht stimmt dennechte Freunde sind immer da ob bei Liebeskummer,Familienstressetc..

was meint ihr?

caky

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

An caky: Haha danke. :P Aber das ist ja ansichtssache.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Ben <3

Ich glaube du hast denn Spruch falsch gedeutet. iCh denke damit war gemeint dass man vielleicht seine besten Freunde eine Zeit lang nicht sieht also denkt sie waren nicht mehr für einen da aber wenn man in Schwierigkeiten ist und sie wirkliche Freunde sind dann kommen sie und helfen dir. Das kann zum Beispiel nach einem Streit sein. Oder auch wenn sie räumlich nicht da sind beispielsweise im Urlaub sind sie trotzdem für dich da und denken an dich. Die Metapher Sterne ist wahrscheinlich genommen worden weil man die echten Sterne ja auch nicht immer zum Beispiel tagsüber nicht sieht aber sie sind ja trotzdem da. Man denkt nur nicht unbedingt daran. Aber wenn es Nacht und dunkeln wird kommen sie zum Vorschein und weisen dir denn weg oder machen Licht. Das ist jetzt meine Interpretation. Kannst du sie nachvollziehen? ;)) So gesehen finde ich nämlich das ist ein sehr schönes und passender Spruch. Was denkt ihr.?

 

 

Stimmt so kann mans auch sehen!;) und ein bisschen hast du sogar recht!;)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Zitat von: caky

Es heißt echt Freunde sind wie Sterne man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da!

Ich glaube aber das das nicht stimmt dennechte Freunde sind immer da ob bei Liebeskummer,Familienstressetc..

was meint ihr?

caky

Ich glaube du hast denn Spruch falsch gedeutet. iCh denke damit war gemeint dass man vielleicht seine besten Freunde eine Zeit lang nicht sieht also denkt sie waren nicht mehr für einen da aber wenn man in Schwierigkeiten ist und sie wirkliche Freunde sind dann kommen sie und helfen dir. Das kann zum Beispiel nach einem Streit sein. Oder auch wenn sie räumlich nicht da sind beispielsweise im Urlaub sind sie trotzdem für dich da und denken an dich. Die Metapher Sterne ist wahrscheinlich genommen worden weil man die echten Sterne ja auch nicht immer zum Beispiel tagsüber nicht sieht aber sie sind ja trotzdem da. Man denkt nur nicht unbedingt daran. Aber wenn es Nacht und dunkeln wird kommen sie zum Vorschein und weisen dir denn weg oder machen Licht. Das ist jetzt meine Interpretation. Kannst du sie nachvollziehen? ;)) So gesehen finde ich nämlich das ist ein sehr schönes und passender Spruch. Was denkt ihr.?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: caky

Es heißt echt Freunde sind wie Sterne man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da!

Ich glaube aber das das nicht stimmt dennechte Freunde sind immer da ob bei Liebeskummer,Familienstressetc..

was meint ihr?

caky

Ich glaube du hast denn Spruch falsch gedeutet. iCh denke damit war gemeint dass man vielleicht seine besten Freunde eine Zeit lang nicht sieht also denkt sie waren nicht mehr für einen da aber wenn man in Schwierigkeiten ist und sie wirkliche Freunde sind dann kommen sie und helfen dir. Das kann zum Beispiel nach einem Streit sein. Oder auch wenn sie räumlich nicht da sind beispielsweise im Urlaub sind sie trotzdem für dich da und denken an dich. Die Metapher Sterne ist wahrscheinlich genommen worden weil man die echten Sterne ja auch nicht immer zum Beispiel tagsüber nicht sieht aber sie sind ja trotzdem da. Man denkt nur nicht unbedingt daran. Aber wenn es Nacht und dunkeln wird kommen sie zum Vorschein und weisen dir denn weg oder machen Licht. Das ist jetzt meine Interpretation. Kannst du sie nachvollziehen? ;)) So gesehen finde ich nämlich das ist ein sehr schönes und passender Spruch. Was denkt ihr.?

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Leia*-*

ach komm du bist hübsch wirklich!

ich naja...okaaaay ... Du weißt schon....

echte Freunde findet man selten man sollte wirklich froh sein wenn man welche hat! Ich hab auf jeden fall welche!

 

 

jaaaa...ich auch :DDD Love you all my Friends, auch wenn nur 2 davon auf HK sind.....H.E.G.D.L ♥♥♥ 

meine freunde sind die besten ^ ^.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: *Chiara*

 

 

Bittöööö ♥ Duu findest mich hübsch??? 

Oooooh du bist aber viel hübscher !!!!

 

ICH LIEBE ALL MEINE FREUNDE GLEICH DOLL..

ICH BEVORZUGE NIEMANDEN UND IHR????

ach komm du bist hübsch wirklich!

ich naja...okaaaay ... Du weißt schon....

echte Freunde findet man selten man sollte wirklich froh sein wenn man welche hat! Ich hab auf jeden fall welche!

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Echte Freunde gibt es wirklich kaum welche.
Es gibt genug Leute die, wenn man selbst nicht dabei ist, über einen reden und dann so tun als wär alles in Ordnung. Wahre Freunde gibt es kaum welche. Ich passe echt auf wem ich vertraue und wem nicht. Vertrauen tue ich echt den wenigsten. Echte Freunde stehen immer hinter dir, sind da wenn du sie brauchst und es interessiert sie wie es dir geht. Andersrum sollte man aber auch für seine Freunde da sein wenn sie einen brauchen. :)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Leia*-*

OMG!!! Mega danke...sooo nett von dir HDL!! meine hübsche!

 

Bittöööö ♥ Duu findest mich hübsch??? 

Oooooh du bist aber viel hübscher !!!!

 

ICH LIEBE ALL MEINE FREUNDE GLEICH DOLL..

ICH BEVORZUGE NIEMANDEN UND IHR????

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: *Chiara*

Hi,

ja das ist auch so...sie sind echt immer für einen da...

auch in schlechten zeiten z.B. heute in der schule.

ich und meine freundinen hatten streit, hatten uns aber schnell wieder vertragen! und im hip-hop machen wir jetzt einen tanz, wo wir kaputzenjacken tragen müssen...und ich muss auch eine tragen..meine freundin leia nicht...und da ich keine passende hab, leiht sie mir jetzt jede woche ihre aus! das ist soooo nett

:-*** lüüüp dich leily

da sieht man mal, wie toll freundinen sein können...immer für einen da!..

lg Kikaninchen999

OMG!!! Mega danke...sooo nett von dir HDL!! meine hübsche!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Hi,

ja das ist auch so...sie sind echt immer für einen da...

auch in schlechten zeiten z.B. heute in der schule.

ich und meine freundinen hatten streit, hatten uns aber schnell wieder vertragen! und im hip-hop machen wir jetzt einen tanz, wo wir kaputzenjacken tragen müssen...und ich muss auch eine tragen..meine freundin leia nicht...und da ich keine passende hab, leiht sie mir jetzt jede woche ihre aus! das ist soooo nett

:-*** lüüüp dich leily

da sieht man mal, wie toll freundinen sein können...immer für einen da!..

lg Kikaninchen999

Postings 9 bis 18 von 28