Thema: es war nur eine kurze beziehung, wahre geschichte von mir

(26 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also es fing so an wir waren seit der 5.kl in einer klasse,doch wir verstanden und nur freundschaftlich als wir in die 7te kamen wurde  es mehr.ich fragte ihn ob er mit mir zsm seien will und er sagte jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

es war eine woche vor den herbstferien.ich war so happy,den mein jetziger ex-freund war so nett und süß...

 

soll ICH WEITER SCHREIBEN?????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

am montag als mein ex und meine bf von dem schüleraustausch  wieder kamen.stand mein ex neben mir als wir alle zusammen standen.da stand aber nicht seine neue freundinn  dabei.da sagte er:ich weis nichts mehr,nur das ich mit ner französin rumgeknutscht hab.ich und meine bf gingen weg von der gruppe und ich meinte zu ihr:was bildet der sich ein??erst tauscht er mich gegen sie ein und dan betrügt er sie auch noch??meinee bf meinte dadrauf :du hast was besseres verdient. ich dachte nur was für ein macho aber es kam noch besser..........

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#15

Du musst ummmmbeeedddiiiinnngggtttt weiter schreiben....tut mir leid für dich!!!!!!!!!

 

PS: Schaut euch mal meine Story namens ,, Mein geiles Leben " an <3

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

also er schrieb:du sorry jule ich mach schluss.

ich meinte dan so:willtste lieber mit der anderen zsm sein??und er dan so:ja vieleicht.und dann schrieb ich ihm schümpfwörter und fragte ihn wieso er mich verarscht hätte und er meinte::ich hab dich nicht verarscht aber ch mag die andree vieleiht mehr ja ich war nicht wirklich traurig,aber total sauer und naja einbischen traurig.am nächsten tag kam dass mädchen aus meiner klasse strahlent in die klasse und guckte mich die ganze zeit so nach dem motto haha gedisst an,ich dachte nur hallo was ist hier eig los.der jungee um den es sich handelt war an diesem tag nicht in der schule weil er zusammen mit meiner bf und noch anderen aus der klasse mit bei einem schüleraustusch war.das mädchen was mir den freund aus gespannt hatte malte ein herz an die tafel und schrieb dort den namen von meinem ex und ihren rein...

nunja aber die ganze geschichte war noch nicht zuende

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#13

Jaaaa bitte ich will es wissen!!!!!!!!!!!!!!11

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: jule<3

er fing sachen zu schreiben wie ich lieb dich nur so halb,und ich meinte wieso sind wir den dan noch zusammen??und er meinte ja ich mag dich am meisten aus der klasse.und er sagte sowas wie ich mag mene eltern mehr und so.auserdem machte er mehr mit anderen mädchen wie mit mir also reden und so.

SOLL ICH WEITERSCHREIBEN???????

nunja dan  sagte mir ein mädchen aus der klasse: ich steh auh auf ihn und ich meinte dan so: oke dan frag ich,ihn heute mittag wen er mehr mag wenn er dich mehr mag ,mach ich schluss und er gehört dir. ich dachte er würd mich nehmen,weil er mir immer schrieb wie sehr er mich mag und so doch er meinte ich sags dir heute abend..am aben meinte er ka,und ich meinte dan gestern warst du dir doch auch noch sicher,und er meinte dan das ist halt so bin ja nicht an dir festgebunden und ich dachte dan so was für ein ar....... . Dan meinte er iaber per sms ist feige ich sags dir morgen in der schul oder im bus..am mittag fuhr ich mit ihm im bus was sonst nicht der fall ist,weil ich mit nach einer freundin gegangen bin die da wohnt wo er auch wohnt also in der nähe. naja im bus sagte er auch nichts .am abend schrieb er mir endlich eine sms und dadrin stand die antwort

 

WOLLT IHR ÜBERHAUPT WISSEN WAS ER MIR GESCHRIEBEN HATTE????????????????

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#11

Du musst 100 pro weiterschreiben aber bitte ein bisschen mehr!!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: jule<3

okay also gut:

wir sagten ich wer dich so vermissen,in den ferien traffen wir uns dann und gingen ins kino.wir verstanden uns super.so zwei woche hinterher wurd er komisch zu mir er fing an sachen zu schreiben wei

 

 

 

WOLLT IHR WISSEN WIE ES WEITERGEHT?

Ja, ich schon!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#9

Zitat von: jule<3

er fing sachen zu schreiben wie ich lieb dich nur so halb,und ich meinte wieso sind wir den dan noch zusammen??und er meinte ja ich mag dich am meisten aus der klasse.und er sagte sowas wie ich mag mene eltern mehr und so.auserdem machte er mehr mit anderen mädchen wie mit mir also reden und so.

SOLL ICH WEITERSCHREIBEN???????

Natürlich.... Echt gut und sehr real!!!

lg sweetheart05

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

er fing sachen zu schreiben wie ich lieb dich nur so halb,und ich meinte wieso sind wir den dan noch zusammen??und er meinte ja ich mag dich am meisten aus der klasse.und er sagte sowas wie ich mag mene eltern mehr und so.auserdem machte er mehr mit anderen mädchen wie mit mir also reden und so.

SOLL ICH WEITERSCHREIBEN???????

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

SCHREIIB WEIITER!!!!!!!

Postings 7 bis 16 von 26