Thema: Ich habe fiese "Freunde" :(

(23 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Hey,

ich hab voll das Problem!Meine "Freunde" machen mich dauernd runter,und tun so,als wäre ich der letzte dreck.Wenn ich auch nur ein Wort sage,kommt sofort"boah bist du blöd",aus ihrem Mund.sie schließen mich dauernd aus.Und sie merken nichtmal das mich das verletzt!Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!Reden hilft auch nichts,wenn ich es versuche sagen sie nur,ich nerve und sei selbst schuld.Und wenn ich sie Frage,womit sagen sie einfach"ja mit allem!"

Pls helft mir.

LG Jessie-chan

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Jessica 1120

Hey,

ich hab voll das Problem!Meine "Freunde" machen mich dauernd runter,und tun so,als wäre ich der letzte dreck.Wenn ich auch nur ein Wort sage,kommt sofort"boah bist du blöd",aus ihrem Mund.sie schließen mich dauernd aus.Und sie merken nichtmal das mich das verletzt!Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!Reden hilft auch nichts,wenn ich es versuche sagen sie nur,ich nerve und sei selbst schuld.Und wenn ich sie Frage,womit sagen sie einfach"ja mit allem!"

Pls helft mir.

LG Jessie-chan

 

 

l.u.l.u (Gast) (11)

schrieb :

#22

warum? Was ist denn mit deinen "Freunden"?

 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#21

Zitat von: Jessica 1120

 

Deshalb hab ich ja Freunde in anführeungs zeichen gesetzt.

Tja, meiner Meinung nach sind die Anführungszeichen alleine nicht genug, die das Wort Freunde entkräften können. Vielleicht lernst du paar nette Menschen kennen die du Freunde nenen kannst. Es kann auch "nur" ein bester Freund sein.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Jessica1120

Nein ich meine meine Freunde.Die werden dann sauer

 

Aber wenn du dir bei den Streitschlichtern nur einen Rat holst,müssen die das ja nicht mitbekommen!!

Jessica1120 (Gast) (12)

schrieb :

#19

Zitat von: olivchen

 

 

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass die Streitschlichter sich von den anderen bequatschen lassen!? Die müssen dich ja schon ernst nehmen!!

Vielleicht  kannst du ja erst mal allein zu denen gehen, dein Problem erzählen und dann sollen die dir sagen wie du dich vehalten oder was du machen sollst!!

 

Viel Glück

olivchen

Nein ich meine meine Freunde.Die werden dann sauer

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Wieso bist du denn mit denen befreundet

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Jessica 1120

 

Ja,wir haben streitschlichter,aber dann würden di ja sagen,dass wir uns garnicht gestritten haben,und dann wird alles nur noch schlimmer!

 

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass die Streitschlichter sich von den anderen bequatschen lassen!? Die müssen dich ja schon ernst nehmen!!

Vielleicht  kannst du ja erst mal allein zu denen gehen, dein Problem erzählen und dann sollen die dir sagen wie du dich vehalten oder was du machen sollst!!

 

Viel Glück

olivchen

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#16

Zitat von: olivchen

Gibt es an deiner Schule nicht irgendwelche Sozialarbeiter mit denen du reden kannst? Meistens müssen sich dann alle zusammensetzten und sagen was Sache ist. Dann müssten die dir wenigstens mal sagen,was sie plötzlich gegen dich haben,wenn's echt was gibt.

Ja,wir haben streitschlichter,aber dann würden di ja sagen,dass wir uns garnicht gestritten haben,und dann wird alles nur noch schlimmer!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#15

Gibt es an deiner Schule nicht irgendwelche Sozialarbeiter mit denen du reden kannst? Meistens müssen sich dann alle zusammensetzten und sagen was Sache ist. Dann müssten die dir wenigstens mal sagen,was sie plötzlich gegen dich haben,wenn's echt was gibt.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Das sind keine Freunde !!! Das sind böse Leute!!

 

Erzähl es deinen Eltern und überlegt euch was ihr tun könnt!!

Postings 14 bis 23 von 23