Thema: Ich habe fiese "Freunde" :(

(23 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Hey,

ich hab voll das Problem!Meine "Freunde" machen mich dauernd runter,und tun so,als wäre ich der letzte dreck.Wenn ich auch nur ein Wort sage,kommt sofort"boah bist du blöd",aus ihrem Mund.sie schließen mich dauernd aus.Und sie merken nichtmal das mich das verletzt!Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!Reden hilft auch nichts,wenn ich es versuche sagen sie nur,ich nerve und sei selbst schuld.Und wenn ich sie Frage,womit sagen sie einfach"ja mit allem!"

Pls helft mir.

LG Jessie-chan

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Zitat von: whatelse

 

 

Warum nennst du sie Freunde?

Ich weiß es ist schwer einen lügenden Menschen zu erkennen. Viele sind nicht ehrlich. Aber du hast ja schon bemerkt dass sie Heuchler sind und dich ansonsten demütigen, also lieber keine Freunde als solche Freunde. Und bestimmt bibt es auch noch ein paar Mitmenschen bei dir...

Deshalb hab ich ja Freunde in anführeungs zeichen gesetzt.

Jessica1120 (Gast) (12)

schrieb :

#12

Zitat von: olivchen

 

 

hast du nicht Fächer,die du mit der Paraklasse hast,dann könnte da ja eine Nette dabei sein!? Oder bist du in einem Verein,in dem du Freundinnen finden kannst? Ich glaub,solange die meinen,dass du auf die angewiesen bist,nutzen die das aus!!!Zur Not tu einfach so,als ob dir das alles egal ist!!(ich weiß,das ist gar nicht so einfach)

Das einzige was  ich mit ner Paralell habe ist Franze.Ich hab in der B klasse echt viele Freunde,aber eine hängt imma mit denen ab und die kann mich nicht leiden,ich sie auch nicht!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#11

Zitat von: Jessica 1120

Bitte helft mir! Sie haben es heute schon wieder gemacht!

Hilfe :(

 

Warum nennst du sie Freunde?

Ich weiß es ist schwer einen lügenden Menschen zu erkennen. Viele sind nicht ehrlich. Aber du hast ja schon bemerkt dass sie Heuchler sind und dich ansonsten demütigen, also lieber keine Freunde als solche Freunde. Und bestimmt bibt es auch noch ein paar Mitmenschen bei dir...

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Jessica 1120

 

1:Das sind meine einzigen "Freunde"

2:Keine Wohnt in der nähe :(

 

hast du nicht Fächer,die du mit der Paraklasse hast,dann könnte da ja eine Nette dabei sein!? Oder bist du in einem Verein,in dem du Freundinnen finden kannst? Ich glaub,solange die meinen,dass du auf die angewiesen bist,nutzen die das aus!!!Zur Not tu einfach so,als ob dir das alles egal ist!!(ich weiß,das ist gar nicht so einfach)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Die Superhelden Helfer Fan

Hey,

Sei nicht traurig!

Also,ich kann dir mit 2 Möglichkeiten helfen!

 

1.Wenn du noch andere Freunde hast, treffe dich mit denen.Und mach so als ob du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst, dann kommen sie von selbst, und entschuldigen sich vielleicht!

 

2.Wenn eine von denen in deiner Nachbarschaft wohnt, geh klingeln oder ruf an und frag ob ihr was unternehmt!

 

 

Wenn beides nicht hilft.......ich überleg mir noch ein paar Sachen!

 

Lg

Amy Rose

1:Das sind meine einzigen "Freunde"

2:Keine Wohnt in der nähe :(

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: olivchen

kann ich voll nachvollziehen,mir ging es nach den Sommerferien genauso.Seit ich sie links liegen lasse und außer schulisches nichts mehr mit ihr rede,ist einigermaßen Ruhe. Ich halt mich halt an die Anderen in meiner Klasse. meine ABF hab ich zum Glück außerhalb der Schule.Wenn das vielleicht bei dir auch so ist,dann kannst du ja auf die Tanten pfeifen,die sind es dann nicht wert,dass du dich mit denen abgibst!!!!

du darfst dich nicht fon den runter machen lassen bei mir ist es auch so ! ich mach a auch nicht mehr mit und habe die freundschaft abgebrochen !

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Jessica 1120

Hey,

ich hab voll das Problem!Meine "Freunde" machen mich dauernd runter,und tun so,als wäre ich der letzte dreck.Wenn ich auch nur ein Wort sage,kommt sofort"boah bist du blöd",aus ihrem Mund.sie schließen mich dauernd aus.Und sie merken nichtmal das mich das verletzt!Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!Reden hilft auch nichts,wenn ich es versuche sagen sie nur,ich nerve und sei selbst schuld.Und wenn ich sie Frage,womit sagen sie einfach"ja mit allem!"

Pls helft mir.

LG Jessie-chan

 

 

kann ich voll nachvollziehen,mir ging es nach den Sommerferien genauso.Seit ich sie links liegen lasse und außer schulisches nichts mehr mit ihr rede,ist einigermaßen Ruhe. Ich halt mich halt an die Anderen in meiner Klasse. meine ABF hab ich zum Glück außerhalb der Schule.Wenn das vielleicht bei dir auch so ist,dann kannst du ja auf die Tanten pfeifen,die sind es dann nicht wert,dass du dich mit denen abgibst!!!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: Die Superhelden Helfer Fan

Hey,

Sei nicht traurig!

Also,ich kann dir mit 2 Möglichkeiten helfen!

 

1.Wenn du noch andere Freunde hast, treffe dich mit denen.Und mach so als ob du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst, dann kommen sie von selbst, und entschuldigen sich vielleicht!

 

2.Wenn eine von denen in deiner Nachbarschaft wohnt, geh klingeln oder ruf an und frag ob ihr was unternehmt!

 

 

Wenn beides nicht hilft.......ich überleg mir noch ein paar Sachen!

 

Lg

Amy Rose

 

Die Ideen sind ganz gut. Vor allem die erste, so würde ich es auch machen.

Allerdings solltest du aufpassen, dass du mit deinen anderen, netten Freunden nicht über deine fiesen Freunde lästerst. Das passiert schneller als man denkt (hab Erfahrung :P) und bringt ziemlichen Ärger.

 

Hoffentlich hilft dir das weiter! 

Deine Daddelina123

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#5

Wenn ich es ihnen sage,dann meinen die,Ja du nervst halt.Können wir dir nicht helfen oder so.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hey,

Sei nicht traurig!

Also,ich kann dir mit 2 Möglichkeiten helfen!

 

1.Wenn du noch andere Freunde hast, treffe dich mit denen.Und mach so als ob du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst, dann kommen sie von selbst, und entschuldigen sich vielleicht!

 

2.Wenn eine von denen in deiner Nachbarschaft wohnt, geh klingeln oder ruf an und frag ob ihr was unternehmt!

 

 

Wenn beides nicht hilft.......ich überleg mir noch ein paar Sachen!

 

Lg

Amy Rose

Postings 4 bis 13 von 23