Thema: ich brauch dringend hilfe !!

(16 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also neuerdings hänge ich in den pausen mit anderen leuten ab . einer davon ist in meiner klasse und die anderen eine klasse unter mir . und das sind so 5 Jungs. und einer davon der eine klasse unter mir ist , den kenne ich und der mich aber das ist kein richtiges kennen sondern eher wir haben nur voneinander was gehört.

und in der pause reden wir alle  ganz normal nur dieser eine junge halt der ist nicht schüchtern aber er sagt nicht so viel zu mir . Er redet über themen zb. wie ob wir heute auch zu diesem fest gehen (von der kirche aus). und dann sage ich so : nee . aber er überlegt sich immer solange was er antwortet.    also er fragt immer so fragen , wo er ganz genau weis das ich antworten kann/muss.

und dann wenn die pause vorbei ist läuft der meistens vormir geht erst nach rechts und dann wenn ich oben an der treppe stehe dann läuft er wieder nach links durch und schaut mich an .

 

und meine frage ist jetzt , steht er irgendwie auf mich oder warum macht er das denn ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

vieleicht mach er das um dich zu ärgern

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Weiß icht.....

...kann sein, aber sicher bin ich mir nicht..  :/

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: *Hannah*

 

Wieso denken dan ALLE das du in ihn wärst DU fragst IHN doch ob er auf dich steht also nichts zu befürchten !! Er ist bestimmt in dich so einem nettes und hübschen Mädchen kan man nicht wiederstehen!!

Liebe Grüße

Hannah

 

Danke ! :*   :)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: whatelse

 

Nö, das nicht. Aber du könntest ihn fragen warum er so komisch ist, denn ansonsten wäre er recht nett...

 

So weiß er halt dann dass er vor die nicht aufgeregt sein muß.

 

ich werde es einfach mal versuchen . ich hoffe er ist danach nicht noch komischer!:D

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#12

Zitat von: maybe :*

ja super ich kann doch nicht einfach hin gehen und sagen : stehst du auf mich ?

und wenn er nein sagt , dann wäre das sau peinlich für mich . weil dann jeder denkt ich wäre in ihn! ;(

Nö, das nicht. Aber du könntest ihn fragen warum er so komisch ist, denn ansonsten wäre er recht nett...

 

So weiß er halt dann dass er vor die nicht aufgeregt sein muß.

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: maybe :*

ja super ich kann doch nicht einfach hin gehen und sagen : stehst du auf mich ?

und wenn er nein sagt , dann wäre das sau peinlich für mich . weil dann jeder denkt ich wäre in ihn! ;(

Wieso denken dan ALLE das du in ihn wärst DU fragst IHN doch ob er auf dich steht also nichts zu befürchten !! Er ist bestimmt in dich so einem nettes und hübschen Mädchen kan man nicht wiederstehen!!

Liebe Grüße

Hannah

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ja super ich kann doch nicht einfach hin gehen und sagen : stehst du auf mich ?

und wenn er nein sagt , dann wäre das sau peinlich für mich . weil dann jeder denkt ich wäre in ihn! ;(

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: maybe :*

ja sag alles was du weist . :*

 

1.ja also sprich ihn zuerst darauf an,ob er in dich verliebt ist oder wieso er so komisch zu dir ist????

2.Wenn er das bestätigt dann sag ihm:ich mag dich wirklich,aber nur freundschaftlich aber nicht mehr sorry,lass uns nur freunde seien.

das wird er sicher verstehen:-D laut lachender Smiley

hab ich selber auch schon so gemacht und es hat funktioniert.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Das schlimme ist er wird immer komischer??!

wenn wir uns über den weg laufen dann sagt er nicht hallo oder so.

was ist nur mit diesem jungen los ?

ich kann ihn echt nicht verstehen, das ist iwi unheimlich :D

an manchen tagen tut er so als hätte er mich nicht gesehen und an anderen will er eindruck schinden ..

ich weis echt nicht wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber , was soll ich machen ?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#7

Naja wenn er wirklich in dich ist, hat er eine seltsame Anmache, aber ja, nimms ihm halt nicht übel,

Postings 7 bis 16 von 16