Thema: ich brauch dringend hilfe !!

(16 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also neuerdings hänge ich in den pausen mit anderen leuten ab . einer davon ist in meiner klasse und die anderen eine klasse unter mir . und das sind so 5 Jungs. und einer davon der eine klasse unter mir ist , den kenne ich und der mich aber das ist kein richtiges kennen sondern eher wir haben nur voneinander was gehört.

und in der pause reden wir alle  ganz normal nur dieser eine junge halt der ist nicht schüchtern aber er sagt nicht so viel zu mir . Er redet über themen zb. wie ob wir heute auch zu diesem fest gehen (von der kirche aus). und dann sage ich so : nee . aber er überlegt sich immer solange was er antwortet.    also er fragt immer so fragen , wo er ganz genau weis das ich antworten kann/muss.

und dann wenn die pause vorbei ist läuft der meistens vormir geht erst nach rechts und dann wenn ich oben an der treppe stehe dann läuft er wieder nach links durch und schaut mich an .

 

und meine frage ist jetzt , steht er irgendwie auf mich oder warum macht er das denn ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#6

Entweder er ist in dich oder er ist einfach so..... aber eigentlich denke ich eher das erste...

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: jule<3

 

KA;ICH MÜSSTE ES SEHEN ABER WENN ES SO IST WIE DU SAGST,steht er auf dich.aber wen du ihn nicht liebst  musst du ihm das vorsichtig beibringen ,ich kann dir auch tipps geben wie ,wiltst du sie wissen (die tipps)??

 

ja sag alles was du weist . :*

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: maybe :*

 

ja also ich mag ihn schon aber nicht lieben.

er ist zurzeit echt komisch . warum denn nur ?!??

KA;ICH MÜSSTE ES SEHEN ABER WENN ES SO IST WIE DU SAGST,steht er auf dich.aber wen du ihn nicht liebst  musst du ihm das vorsichtig beibringen ,ich kann dir auch tipps geben wie ,wiltst du sie wissen (die tipps)??

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: jule<3

ja ,kann schon sein.Magst du ihn den??

ja also ich mag ihn schon aber nicht lieben.

er ist zurzeit echt komisch . warum denn nur ?!??

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ja ,kann schon sein.Magst du ihn den??

Postings 2 bis 6 von 16