Thema: OMG brauche hilfe!!!!

(15 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Heey Leute ...

also mein Freund erzählt echt jedem das er traurig wegen mir ist.... Nur mir nicht ich will echt nicht das er traurig ist.... Ich hab ihn auch letztens gefragt doch er sagte nur:,, Ach egal...!" und dann ist er gegangen..... Und wen ich  die Leute frage die es wissen bekomme ich keine Antwort.... ich fühle mich echt doof deswegen weil es (fast) alle außer mir wissen nur ich nicht.... :(

 

Please help me!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#15

Danke für die Lieben Postings...

Aber ich hab ihn schon wieder längst vergessen :*

Ich bin nähmlich wieder vergeben in den tollsten Jungen der Welt ... Wir erzählen uns alles :**

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Hey... Du tust mir echt leid! Ein Tipp von mir... Mach viiiiel Sport das hilft echt supaa!!!

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Kimi *-*

Er ist ein halbes Jahr älter...soweit ich weiß hat  er sie nur geküsst....Danke...ich war gestern mit meinem Kumpel und meiner ABF shoppen.....hab mir ein T-shirt mit der Auschrift : Bin singel " gekauft....damit will ich ihn ärgern...

 

Hi, das mit dem T-Shirt ist eine sau coole idee!! LG Hannah

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

Er ist ein halbes Jahr älter...soweit ich weiß hat  er sie nur geküsst....Danke...ich war gestern mit meinem Kumpel und meiner ABF shoppen.....hab mir ein T-shirt mit der Auschrift : Bin singel " gekauft....damit will ich ihn ärgern...

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Kimi *-*

Also..

er hat  es mir endlich erzählt.....er ist Fremdgegangen...natürlich hab ich Schluß gemacht .... Danke für die Tipps....

Wie alt ist den dein ex-freund? Hat er mit einem anderen Mädchen geschlafen?

Oh du arme das tut mir so leid !! Aber du hast das richtige getarn und jetzt ist das beste ablenkun mach doch mit deinen freundinen einen Mädels Abend oder einen Ausflug mit deiner ABF dan vergist du bestimmt deine Sorgen Hoffe ich kan dir helfen!!

Liebe Grüße

 Hannah

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#10

Also..

er hat  es mir endlich erzählt.....er ist Fremdgegangen...natürlich hab ich Schluß gemacht .... Danke für die Tipps....

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: jule<3

JA ABER ÜBERLEG NOCHMAL,wenn einer so komisch zu dir ist dann ist das keine richtige liebe!!!!okay das hört sich eht sch***

an aber guck  mal er ist unglücklich mit dir und sagt es dir nicht also ich würd sagen das ist keine beziehung!!!!!sorry......

 

sie hat vollkommen recht . mach schluss , ist besser so!!manche  jungs sind halt nicht imstande eine beziehung zu führen .

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Kimi *-*

Ja aber ich liebe ihn doch... <3

JA ABER ÜBERLEG NOCHMAL,wenn einer so komisch zu dir ist dann ist das keine richtige liebe!!!!okay das hört sich eht sch***

an aber guck  mal er ist unglücklich mit dir und sagt es dir nicht also ich würd sagen das ist keine beziehung!!!!!sorry......

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Ja aber ich liebe ihn doch... <3

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Kimi *-*

Heey Leute ...

also mein Freund erzählt echt jedem das er traurig wegen mir ist.... Nur mir nicht ich will echt nicht das er traurig ist.... Ich hab ihn auch letztens gefragt doch er sagte nur:,, Ach egal...!" und dann ist er gegangen..... Und wen ich  die Leute frage die es wissen bekomme ich keine Antwort.... ich fühle mich echt doof deswegen weil es (fast) alle außer mir wissen nur ich nicht.... :(

 

Please help me!!!!

 

erlich gesagt ( das klingt jetzt hard ist aber nur die wahrheit)

wenn er dir es nicht sagen will dann mach schluss. servier ihn ab ! sowas musst du dir doch nicht  bieten lassen!:D

Postings 6 bis 15 von 15