Thema: OMG brauche hilfe!!!!

(15 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Heey Leute ...

also mein Freund erzählt echt jedem das er traurig wegen mir ist.... Nur mir nicht ich will echt nicht das er traurig ist.... Ich hab ihn auch letztens gefragt doch er sagte nur:,, Ach egal...!" und dann ist er gegangen..... Und wen ich  die Leute frage die es wissen bekomme ich keine Antwort.... ich fühle mich echt doof deswegen weil es (fast) alle außer mir wissen nur ich nicht.... :(

 

Please help me!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Sweetheart05

Sorry, aber ein " perfekt boyfriend" ist `was anderes- du MUSST ihm zu Rede stellen, und bleib dabei SACHLICH und möglichst KÜHL!!! Das ist mega- fieß von ihm :(((( Du arme!!! Aber wenn`s deine ABF oder so weiß, dann verät sie`s dir doch sicher!!! Wäre doch sonst verdammt fieß....

lg sweetheart05

ja frag irgentwen der es weis und es dir sagt!!!und wen er wegen dir unglücklich ist,dann mach doch schluss,also würd ich so machen..und rede mit ihm.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#4

Meiner ABF hat ers nicht erzählt da er wahrscheinlich angst hat das sie es mir erzählt....ich kann ihn erst Freitag fragen da er bis Freitag  krank ist trozdem Danke!!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#3

Sorry, aber ein " perfekt boyfriend" ist `was anderes- du MUSST ihm zu Rede stellen, und bleib dabei SACHLICH und möglichst KÜHL!!! Das ist mega- fieß von ihm :(((( Du arme!!! Aber wenn`s deine ABF oder so weiß, dann verät sie`s dir doch sicher!!! Wäre doch sonst verdammt fieß....

lg sweetheart05

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Echt...stell deinen Freund zur Rede!
Das geht ja gar net, dass er sowas

erzählt (immerhin wirft das ja nen schlechtes Licht auf dich).

Sag einfach, wenn er dir das net erzählt, ist

er net ernsthaft dein Freund.

 

Ich hoffe, ich konnte dir nen bissl helfen und

das wird bestimmt wieder ;)

 

glg

Postings 2 bis 5 von 15