Thema: Liebe/Freundschaft

(15 Postings)

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich habe nur 2 Freunde denen ich alles anvertrauen kann und mit denen ich richtig gut befreundet bin. Aber ehrlich gesgat will ich garnicht mehr Freunde geschweige denn beliebt sein. Ich bin sehr schüchtern, deshalb muss ich einen Menschen sehr gut und lange kennen um ihm/ihr alles erzählen zu können. Einer meiner besten Freundinnen, die ich seit 10 Jahren kenne, erzähle ich alles und ich kann ihr immer und in allem vertrauen , dass sie nichts weiter sagt. Eine andere Freundin kenne ich erst seit 3 Jahren und vertrauen ihr blind. Sie ist so toll und ich wünschte sie könnte es lesen. Ja, ich habe einen Freund aber ich kenne ihn shcon seit stolzen 12 Jahren und war früher siene betse Freundin. Ich finde Liebe, Freundschaft und Familie sind das wichtigste was ein Mensch nur haben kann und es mahct einen Menschen reich. Nichtnur Geld macht Menschen froh. Deshalb sind arme Menschen garnicht arm, denn sie sind meistens sehr nette Leute und man kann toll mit ihnen reden. Diese Menschen haben villeicht keine reichen Freunde, da die wenig mit ihnen zu tun haben wollen, aber sie haben gute Freunde denen es egal ist, dass diese menschen arm sind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich liebe mein Leben und meine Freundschaften

! (Gast) (12)

schrieb :

#14

Sag es ihr oder frag sie ob sie Zeit hat,und was machen willDaumen nach oben Icon

 

 

                               GOOD LUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

! (Gast) (12)

schrieb :

#13

welche Freundin ist dir wichtiger?

!2 (Gast) (12)

schrieb :

#12

Leute das empfehle ich euch auch es stimmt 

kan ich nur bezeugen demütitger Smiley

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: Anschi 1201

 

Also:

Mein Tipp:

redet mal miteinander! Könnte wetten, dein Ex ist ein Ar***! Is bei mia in dea Klasse auch so. Es gibt einen auf den alle abfahren und er so doof tut und sie natürlich glaubener meint das ernst, aber das hält sowieso bloß 1-4 Wochen! Ich rate dir, bleib fern von dem Typ!

 

 

seh ich genau so

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Zitat von: Anschi 1201

zur Zeit bin ich eigentlich in einer kritischen Situation. Ich habe KEINE beste Freundin, KEINEN Freund, und die die mich eigentlich mag und die ich auch mag auf die ist eine andere eifersüchtig und versucht mich platt zu machen, was soll i tun?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Warum genau ist sie denn eifersüchtig?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Swag_lovely:*

Habt ihr schon einmal gesehen wie dein besdeer Freund mit deiner aller besden Freundin rumgemacht hat

ich schon:.( jetzt sind sie sogar zsm

und meine allerbesdee freundin hat keine Zeit mehr für mich:.(

Habt ihr tipps wie ich sie wiederbekomme

Wenn dich das stört solltest du sie einfach mal danach fragen, ob sie auch mal wieder was mit dir macht. Du wirst sie zwar wohl nicht ganz für dich haben, aber das ist doch immerhin noch besser, als überhaupt nichts mehr mit ihr zu machen, oder?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: Anschi 1201

Also:

Mein Tipp:

redet mal miteinander! Könnte wetten, dein Ex ist ein Ar***! Is bei mia in dea Klasse auch so. Es gibt einen auf den alle abfahren und er so doof tut und sie natürlich glaubener meint das ernst, aber das hält sowieso bloß 1-4 Wochen! Ich rate dir, bleib fern von dem Typ!

Sie hat doch garnichts über ihren Ex geschrieben.nichtssagender Smiley

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Swag_lovely:*

Habt ihr schon einmal gesehen wie dein besdeer Freund mit deiner aller besden Freundin rumgemacht hat

ich schon:.( jetzt sind sie sogar zsm

und meine allerbesdee freundin hat keine Zeit mehr für mich:.(

Habt ihr tipps wie ich sie wiederbekomme

 

Also:

Mein Tipp:

redet mal miteinander! Könnte wetten, dein Ex ist ein Ar***! Is bei mia in dea Klasse auch so. Es gibt einen auf den alle abfahren und er so doof tut und sie natürlich glaubener meint das ernst, aber das hält sowieso bloß 1-4 Wochen! Ich rate dir, bleib fern von dem Typ!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

zur Zeit bin ich eigentlich in einer kritischen Situation. Ich habe KEINE beste Freundin, KEINEN Freund, und die die mich eigentlich mag und die ich auch mag auf die ist eine andere eifersüchtig und versucht mich platt zu machen, was soll i tun?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 6 bis 15 von 15