Thema: Liebe/Freundschaft

(15 Postings)

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich habe nur 2 Freunde denen ich alles anvertrauen kann und mit denen ich richtig gut befreundet bin. Aber ehrlich gesgat will ich garnicht mehr Freunde geschweige denn beliebt sein. Ich bin sehr schüchtern, deshalb muss ich einen Menschen sehr gut und lange kennen um ihm/ihr alles erzählen zu können. Einer meiner besten Freundinnen, die ich seit 10 Jahren kenne, erzähle ich alles und ich kann ihr immer und in allem vertrauen , dass sie nichts weiter sagt. Eine andere Freundin kenne ich erst seit 3 Jahren und vertrauen ihr blind. Sie ist so toll und ich wünschte sie könnte es lesen. Ja, ich habe einen Freund aber ich kenne ihn shcon seit stolzen 12 Jahren und war früher siene betse Freundin. Ich finde Liebe, Freundschaft und Familie sind das wichtigste was ein Mensch nur haben kann und es mahct einen Menschen reich. Nichtnur Geld macht Menschen froh. Deshalb sind arme Menschen garnicht arm, denn sie sind meistens sehr nette Leute und man kann toll mit ihnen reden. Diese Menschen haben villeicht keine reichen Freunde, da die wenig mit ihnen zu tun haben wollen, aber sie haben gute Freunde denen es egal ist, dass diese menschen arm sind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Ali :-) (Gast) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: veve00

Ich habe nur 2 Freunde denen ich alles anvertrauen kann und mit denen ich richtig gut befreundet bin. Aber ehrlich gesgat will ich garnicht mehr Freunde geschweige denn beliebt sein. Ich bin sehr schüchtern, deshalb muss ich einen Menschen sehr gut und lange kennen um ihm/ihr alles erzählen zu können. Einer meiner besten Freundinnen, die ich seit 10 Jahren kenne, erzähle ich alles und ich kann ihr immer und in allem vertrauen , dass sie nichts weiter sagt. Eine andere Freundin kenne ich erst seit 3 Jahren und vertrauen ihr blind. Sie ist so toll und ich wünschte sie könnte es lesen. Ja, ich habe einen Freund aber ich kenne ihn shcon seit stolzen 12 Jahren und war früher siene betse Freundin. Ich finde Liebe, Freundschaft und Familie sind das wichtigste was ein Mensch nur haben kann und es mahct einen Menschen reich. Nichtnur Geld macht Menschen froh. Deshalb sind arme Menschen garnicht arm, denn sie sind meistens sehr nette Leute und man kann toll mit ihnen reden. Diese Menschen haben villeicht keine reichen Freunde, da die wenig mit ihnen zu tun haben wollen, aber sie haben gute Freunde denen es egal ist, dass diese menschen arm sind.

 

 

 

Ich habe auch nur 5 Freunde denen ich komplett vertrauen kann

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Habt ihr schon einmal gesehen wie dein besdeer Freund mit deiner aller besden Freundin rumgemacht hat

ich schon:.( jetzt sind sie sogar zsm

und meine allerbesdee freundin hat keine Zeit mehr für mich:.(

Habt ihr tipps wie ich sie wiederbekomme

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Almost Lover<3

Das hast du schön geschrieben :)

Ich habe eig. auch nur 4 Freunde, denen ich alles anvertraue...

Aber das ist besser, als beliebt und keine echten Freunde!
Ich bin nicht besonders beliebt, weil ich nicht

mit der Gruppe mitziehe...manche haben das akzeptiert

und mit denen bin ich locker befreundet.
Mancha verstehen das nicht, und deshalb können

die es nicht lassen, über mich abzulästern

 

Bei uns gibt es so zwei gruppen die voll gegeneinander sind. die wollen einfach in allem besser sein als die anderen: hübschere freundin, stärker, schneller, mehr geld. Einfach in allem. Zwei kollegen sind mit mir dann die dritte gruppe der eigentlich alles egal ist was die anderen machen. Ich hab auch nur diese zwei kollegen denen ich alles anvertraue. Dann habe ich schon noch mehr freunde die wohnen aber weiter weg und gehen nicht mit mir in die gleiche schule. Ich bin also nicht der besonders beliebte aber einer der von allen respektiert wird. weshalb das so is weiss ich auch nicht.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: veve00

Ich habe nur 2 Freunde denen ich alles anvertrauen kann und mit denen ich richtig gut befreundet bin. Aber ehrlich gesgat will ich garnicht mehr Freunde geschweige denn beliebt sein. Ich bin sehr schüchtern, deshalb muss ich einen Menschen sehr gut und lange kennen um ihm/ihr alles erzählen zu können. Einer meiner besten Freundinnen, die ich seit 10 Jahren kenne, erzähle ich alles und ich kann ihr immer und in allem vertrauen , dass sie nichts weiter sagt. Eine andere Freundin kenne ich erst seit 3 Jahren und vertrauen ihr blind. Sie ist so toll und ich wünschte sie könnte es lesen. Ja, ich habe einen Freund aber ich kenne ihn shcon seit stolzen 12 Jahren und war früher siene betse Freundin. Ich finde Liebe, Freundschaft und Familie sind das wichtigste was ein Mensch nur haben kann und es mahct einen Menschen reich. Nichtnur Geld macht Menschen froh. Deshalb sind arme Menschen garnicht arm, denn sie sind meistens sehr nette Leute und man kann toll mit ihnen reden. Diese Menschen haben villeicht keine reichen Freunde, da die wenig mit ihnen zu tun haben wollen, aber sie haben gute Freunde denen es egal ist, dass diese menschen arm sind.

 

Das hast du schön geschrieben :)

Ich habe eig. auch nur 4 Freunde, denen ich alles anvertraue...

Aber das ist besser, als beliebt und keine echten Freunde!
Ich bin nicht besonders beliebt, weil ich nicht

mit der Gruppe mitziehe...manche haben das akzeptiert

und mit denen bin ich locker befreundet.
Mancha verstehen das nicht, und deshalb können

die es nicht lassen, über mich abzulästern

Postings 2 bis 5 von 15