Thema: valentinstag (Sry aber das musste angesprochen werden-dachte zwar das hätte schon jemanden anderes.)

(14 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Findet ihr den Tag schön und denkt das ist doch die perfekte Gelegenheit jemanden seine Liebe zu zeigen oder denkt ihr. Der Tag ist Sch****. Alle die unglücklich singel sind werden nur daran erinnert das sie 'alleine' und die die in einer Beziehung sind werden oft nur enttäuscht weil sie sich den Tag anders vorgestellt haben.

Schenkt ihr eurer Freund/in etwas? Und macht ihr etwas außergewöhnliches oder ist der Tag einfach ein ganz normaler für euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war, war der Tag für mich genauso unbedeutend wie jetzt auch. Wir schenken uns auch nichts. Warum sollte man auch Geschenke erwarten, wenn man sich hat? Dass es ihn gibt ist das schönste Geschenk was er mit "machen" kann. :)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: Ben <3

Findet ihr den Tag schön und denkt das ist doch die perfekte Gelegenheit jemanden seine Liebe zu zeigen oder denkt ihr. Der Tag ist Sch****. Alle die unglücklich singel sind werden nur daran erinnert das sie 'alleine' und die die in einer Beziehung sind werden oft nur enttäuscht weil sie sich den Tag anders vorgestellt haben.

Schenkt ihr eurer Freund/in etwas? Und macht ihr etwas außergewöhnliches oder ist der Tag einfach ein ganz normaler für euch?

Haha Hallo an alle :)

Tja meine Freundinnen lieben diesen Tag... Ähm ich finde das er ganz normal wie jeder andere ist! :) Man kann am jeden anderen Tag seiner Freundin/Frau oder seinem Freund/Mann etwas schenken, darum finde ich diesen Tag etwas unötig. Aber das ist nur meine Meinung. :) Aber wenn jemand mit jemanden zusammen ist dann finde ich KANN man demjenigem etwas schenken. Total mies ist wenn jemand mit dir am Valentinstag Schluss macht, aber eine Studie sagt das sich Paare am Valentinstag und kurz vor Weihnachten oft trennen... Hm.. was sagt ihr dazu?! :)

glg (meine Meinung zu diesem Thema!) :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere für mich. Wir schenken uns auch nicht gegenseitig irgendwas. Uns ist nur der Tag wichtig, an dem wir zusammen gekommen sind. Und man kann seinem Schatz auch so eine Freude bereiten, auch wenn kein Valentinstag ist.

Ich möchte auch kein Geschenk. Ich habe ihn, was will ich mehr?

Als ich Single war hatte ich auch kein Problem damit. Ich fand Valentinstag zwar da schon unnötig, aber die Rosen, die in der Schule verkauft worden sind, habe ich trotzdem meinen ziemlich guten Freundinnen gekauft.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Alsoo Valentinstag ist für mcih ein ganz normaler Tag in der Woche außer solchen Aktionen wie bei uns an der Schule mag cih den Tag net wirklich weil stell dir mal vor du Bist singel wisst ihr eigentlcih wie scheiße 'orever alone' man sich zwischen dem ganzen Päärchen getue fühlt;)?Das soll jetzt keine Beleidigung sein!!

Aber ich sehe es auch so das man sich jeden Tag cih liebe dich sagen kann deswegen brauch Amor doch nicht noch einen Tag im Jahr oder??♥

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Naja kommt drauf an. Natürlich haben die Singles nicht so viel an dem Tag. Und auch die zusammen sind wurden schon manchmal entäuscht. Ich find den Tag aber eigentlich dumm, weil man kann sich auch ohne Valentinstag sagen dass man sich liebt, das ist doch viel toler, find ich... 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

ich finde diesen Tag auch doof da ich zwar verliebt bin aber der jenige mich warscheinlich nicht liebt ...

und das ist ein bisschen deprimierend aber sonst mag ich den tag denn ich und meine Mum machen uns dann immer voll den schönen tag und schenken uns auch immer was kleines dieses Jahr habe ich eine Rose bekommen und sie ein Bild von mir und darüber freuen wir uns immer total und wir gucken dann immer voll die Liebesfilme an ;) das liebe ich immer

das ist i-wie eine tradition von uns

Love_Girl*_* (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: Primrose

Für Paare ist der Tag bestimmt schön!<3

Früher haben wir in der Schüle Briefe geschrieben, machen wir heute aber nicht mehr.

 

Ja für Paare ist es bestimmt schön,aber leute die keine/n Freund/in haben ist echt doof,weil sie sich dann daran erinnert fühlen,das sie niemanden haben! Wir verschenken immer Rosen an unserer Schule!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Für Paare ist der Tag bestimmt schön!<3 Aber wenn man alleine ist, ist er eigentlich wie alle anderen... Aber ist ja auch nicht schlimm (:

Früher haben wir in der Schüle Briefe geschrieben, machen wir heute aber nicht mehr.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich finde den Tag toll!! erst heute habe ich ein glückliches Pärchen das sich beschenkt gesehen!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: olivchen

Ich finde es doof,wenn die Leute an einem bestimmten Tag ihr Liebe zeigen "sollen"!! Wenn man da mit dem Valentinstag extra dran erinnert werden muss ist es eh schon beschissen. Im normalen Alltag mit kleinen Dingen, oder mit Hilfe zeigen,dass man jemand gern hat,bringt viel mehr. Tage wie Valentinstag oder Muttertag werden bei uns ignoriert. Das Jahr hat 365 Tage um zu zeigen dass man jemanden gern hat.

 

da haste recht :)

Postings 5 bis 14 von 14