Thema: valentinstag (Sry aber das musste angesprochen werden-dachte zwar das hätte schon jemanden anderes.)

(14 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Findet ihr den Tag schön und denkt das ist doch die perfekte Gelegenheit jemanden seine Liebe zu zeigen oder denkt ihr. Der Tag ist Sch****. Alle die unglücklich singel sind werden nur daran erinnert das sie 'alleine' und die die in einer Beziehung sind werden oft nur enttäuscht weil sie sich den Tag anders vorgestellt haben.

Schenkt ihr eurer Freund/in etwas? Und macht ihr etwas außergewöhnliches oder ist der Tag einfach ein ganz normaler für euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Ich finde es doof,wenn die Leute an einem bestimmten Tag ihr Liebe zeigen "sollen"!! Wenn man da mit dem Valentinstag extra dran erinnert werden muss ist es eh schon beschissen. Im normalen Alltag mit kleinen Dingen, oder mit Hilfe zeigen,dass man jemand gern hat,bringt viel mehr. Tage wie Valentinstag oder Muttertag werden bei uns ignoriert. Das Jahr hat 365 Tage um zu zeigen dass man jemanden gern hat.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich persönlich finde den Tag weniger schön als andere, was daran liegt das ich mir einfach nichts zu erhoffen habe,

bzw. das ich Hoffen könnte, aber jetzt schon weiß das bei mir nichts ankommen wird außer Kummer

 

MIr gehts ähnlich...also, ich bin dann nicht depri oder

so, aber der Junge den ich liebe ist nicht der romanto-Typ.

Außerdem bin ich der Meinung, man sollte seine Liebe

jeden Tag zeigen, nicht nur an einem im Jahr.

 

Aber es ist ne ganz nette Idee, und ich schick meinen
Freunden auch dann mal gern ne süße Karte oder so :)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich persönlich finde den Tag weniger schön als andere, was daran liegt das ich mir einfach nichts zu erhoffen habe,

bzw. das ich Hoffen könnte, aber jetzt schon weiß das bei mir nichts ankommen wird außer Kummer

Postings 2 bis 4 von 14